bikeopi Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 nö. funkt einwandfrei. systemvoraussetzungen überprüft? Zitieren
noc Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 also bei mir funkt. das game gar nicht. Hängt sich jedes mal beim überprüfen der version auf. Hat das problem noch wer? Firewall?! Zitieren
Vani Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 So jetzt erstmals downloaden und morgen wird am Sonntag mal etwas gezockt. Zitieren
Chricke Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 So jetzt erstmals downloaden und morgen wird am Sonntag mal etwas gezockt. Wennst einmal infiziert bist, wirds nicht nur beim SO bleiben!!!:D mfG Chricke Zitieren
Schrotti Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 So, bin auch mal wieder dabei. User: Schrotti7 Könnt ihr mir bitte einen Tipp für die richtigen Ski (bei Sonne) geben, wär echt super! Zitieren
Vani Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Wennst einmal infiziert bist, wirds nicht nur beim SO bleiben!!!:D mfG Chricke Den Verdacht hab ich auch schon. Und bist schon infiziert? lg Zitieren
noc Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 So, bin auch mal wieder dabei. User: Schrotti7 Könnt ihr mir bitte einen Tipp für die richtigen Ski (bei Sonne) geben, wär echt super! 20-27 20-27 Rest Zitieren
deusmagnus Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Versuchs auch wieder mal komm aber momentan nicht unter 1:59 bei sonne irgendwie fehlt mir da immer einiges nach vorne hin :-( Zitieren
bikeopi Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ich bin übrigens unter "inuithinuith" dabei. mein ziel: die top 10000. Zitieren
Chricke Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Den Verdacht hab ich auch schon. Und bist schon infiziert? lg SChon seit ungefähr 3 Jahren!!!:D:D Hat der Virus bei dir auch schon zugeschlagen??? mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 SChon seit ungefähr 3 Jahren!!!:D:D Hat der Virus bei dir auch schon zugeschlagen??? mfG Chricke brauchst a gegenmittel? :s::devil: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Hi! hab soeben die Skigruppe http://www.bikeboard.at auf skichallenge.orf.at ins Leben gerufen... wer dabei sein will, soll sich dort "bewerben". Um rege Mitarbeit wird gebeten... lg, tom Zitieren
Vani Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 SChon seit ungefähr 3 Jahren!!!:D:D Hat der Virus bei dir auch schon zugeschlagen??? mfG Chricke Derzeit noch nicht (komm aber auch kaum zum Zocken), dafür hats den kleinen Neffen erwischt. Zitieren
noc Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Hi! hab soeben die Skigruppe http://www.bikeboard.at auf skichallenge.orf.at ins Leben gerufen... wer dabei sein will, soll sich dort "bewerben". Um rege Mitarbeit wird gebeten... lg, tom wozu? Wir haben dort schon eine Gruppe http://skichallenge.orf.at/oe/group/Bikeboard.at/ Zitieren
Chricke Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 brauchst a gegenmittel? :s::devil: na, lieber nit, deine Gegenmittel kenn i schon... ghert jo viel mehr Dienst und solche Scherze:D mfG Chricke Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 wozu? Wir haben dort schon eine Gruppe http://skichallenge.orf.at/oe/group/Bikeboard.at/ na weil ich nicht gecheckt hab, dass es schon eine gibt...hab mich eh gewundert... bitte um Bestätigung. Zitieren
Vani Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 na, lieber nit, deine Gegenmittel kenn i schon... ghert jo viel mehr Dienst und solche Scherze:D mfG Chricke Ich glaub nicht, dass gegen diese Sucht ein Gegenmittel gibt. Zitieren
Chricke Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich glaub nicht, dass gegen diese Sucht ein Gegenmittel gibt. Stimmt!!! Jetz bist auch infiziert:D:D mfG Chricke Zitieren
Vani Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Nein dieses Jahr wirds das wohl nicht geben. Ich feuer nur brav den Klanen an. Der zockt sowieso besser als ich. Zitieren
Chricke Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Nein dieses Jahr wirds das wohl nicht geben. Ich feuer nur brav den Klanen an. Der zockt sowieso besser als ich. Auch Recht!!! Zu einer neuen Bestzeit solls ihm verhelfen!!! mfG Chricke Zitieren
AB Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Beste Pistenverhältnisse auf der Raubvogelpiste. Zitieren
Chricke Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Beste Pistenverhältnisse auf der Raubvogelpiste. War ja auch zu erwarten!!! Wie jedes Jahr beginnt die SC mit strahlendem Sonnenschein!! So bin schon mal besser als in der Quali, steh zurzeit bei 1:54.5 1:53 müsst aber fast drinn sein, mal schaun... mfG Chricke Zitieren
temi Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Schieinstellung? Für mich ist diese Strecke einfach zu schwer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.