Zum Inhalt springen

Skichallenge 10, wer is dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hart gearbeitet :rofl::rofl::rofl: ja is nit mehr drin :rolleyes::f:

Lass ma das du wirst es ja doch nie verstehn...

3. Rennen ist auch schon wieder Geschichte, und bei mir war heut leider auch nichts mehr drinnen. Schade ein Zeit unter 2:09 wär schon top gewesen. Trotzdem der bester Platz der heurigen Saison...

Gratulation an alle BB- Racer, hoffe ihr seid mir eurer Zeit und eurer Platzierung zufrieden...;)

Wünsch euch eine guten Rutsch und alles Gute für 2010;)

mfG Chricke

Geschrieben
Ja extremst viel, könnt ja fast Profi sein:D

nana, für die Ziet di ich investier bin ich e schwach, aber ich sehs auch nur als Zeitvertreib, und natürlich als warmhalten in der Wettkampffreien Zeit...;)

Na dann trainier brav weiter ... ;)

Wie schauts den aus mit den derzeitgen Ergebnissen?

Geschrieben
Brav!

Gratulation zum derzeitigen zweiten Platz! :toll:

Danke!!!

Den ersten werd ich wohl nie mehr einholn, der is viel zu mächtig so wies zurzeit aussieht...

Muss mal schaun, dass ich Wengen mal gut hinbekomm, da geht zurzeit noch nicht wirklich was...

Läuft trotzdem um einiges besser als in den Radrennen:D

mfG Chricke

Geschrieben
Hab ich mir auch schon gedacht, aber kommt vielleicht blöd wenn ich in den Lebenslauf reinschreibe: Profi - Zocker...

mfG Chricke

Probiers mal aus, mal schauen was sie sagen :rofl:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Soo noch 23h bis zum Rennen in Wengen, und Wetten auf das Wetter können ab sofort angebracht werden.

In Bormio hätte man ja reich werdn können, wenn man wirklich gewettet hätte:D

mfG Chricke

eigentlich müsste es jetzt mal eisig sein....

Geschrieben

ich hoff auch auf eis...da hab ich noch massig fehler drin und bin trotzdem halbwegs schnell :cool:

sonne taugt ma überhaupt nicht und schnee hab ich sowieso vernachlässigt weil das wär dann echt absurd...

Geschrieben

Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, wobei mir fast lieber Sonne werde, denn hier kann ich mich einschätzen wo ich mit meiner Zeit stehe und weiß dass ich in dem Bereich bin wo ich sonst auch immer war. Und eine Verbesserung ist sowieso noch drinnen, vor allem im unteren Teil verlier ich, speziell auf Eis, extrem viel...

mfG Chricke

Geschrieben

Danke!!!

Ich spekulier sogar mit einer niedrigen 32er zurzeit. Wenn in Wengen einmal alles relativ gut erwischt bist gleich mal ne halbe Sekunde vorne, dann wär ich schon im Bereich von 32,3..

Mal schaun was noch wird...

mfG Chricke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...