Zum Inhalt springen

D - Day 18.11.03 Donaufritzi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Sag mal AB wo ist denn dein Basislager? Nur für den Fall, dass sonst keiner kommt könnt ma ja den Treffpunkt woanders hinverlegen.

... ich tät aber kommen ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Sag mal AB wo ist denn dein Basislager? Nur für den Fall, dass sonst keiner kommt könnt ma ja den Treffpunkt woanders hinverlegen.

Mein Basislager ist 2,5km vom DF entfernt, also ist Treffpunkt DF scho supa für mich.

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

felgen - habe ja jetzt meine verlöteten speichenkreuzungen, da mach ichs jetzt ohne gummi...

he cool :cool: hoffentlich seh ma keinen Förster! :D

Sonst hamma ein Problem ;) !

Mal schaun, ob unser Kärtner Urgestein auch kommt...

ALSO REGISTRIER DICH MAL!!!

Geschrieben

bin heut früh mit dem bike in nightrideperformance in die firma gedüst. hab eine besprechung heut abend und hoffe sie ist bald aus dann schaff ich 18:30!

hoffentlich schmeißts mich heut nicht wieder :f: :rolleyes:

sollt ich wieder zu spät kommen: friedhofwegerl rauf??

Geschrieben

selbstorganisation, das gefällt mir.

ich war heute in der früh 3 stunden im wald, super sag ich euch, dank des windes nicht mal gatschig und die blätter san auch endlich weggeblasen.

also fahrts a nettes runderl, ich werd an euch denken.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

ich war heute in der früh 3 stunden im wald, super sag ich euch, dank des windes nicht mal gatschig und die blätter san auch endlich weggeblasen.

he cool, passt! :)

Sehn uns halt dann in 2 Wochen, Schmelz fallt bei mir wahrscheinlich wieder flach (Zeit / Licht / Anfahrt).

Geschrieben
Original geschrieben von jimmi1964

WANUM :p

kein bilddokument :confused:

Wart halt aufn Ghosty, ich hoff der is guat noch Hause gekommen und endlich auch mal zum Pennen gekommen! :D

Geschrieben
Original geschrieben von martin

hoffentlich hat er eh nach haus gfunden!!

is ja kein local :f:

vielleicht sucht er noch den weg zrück zum donau fritzi :D

ghoooostyyyyy!!!

AH DA MARTIN,auch schon munter :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...