Zum Inhalt springen

wer hat die meisten km am daum?


hp obwaller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grias Eink

Habe zirka seit zwei Monaten den 8008er und bin gerade bei KM 324.

Also ein Konkurrent für den "Master of Daum-distance" bin ich (noch) nicht. Aber in ein paar Jährchen .....?...?.

Gruss

Juerkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
ich kann euch genau sagen, wer die wenigsten km am Daum hat...

 

Ich fahr jetzt seit 2 Wochen mit dem DIng und hab "schon" :D 300km draufgeradelt.

 

Aber vielleicht überhol ich euch ja bald ;)

zu den 18123 von hpo sinds ja nur noch 17823.

 

musste mal den alten fred wieder uppen:D

hat sich ja sicher einiges getan inzwischen...

 

@Borsi

hast deinen schnitt gehalten? wieviel sinds jetzt?

 

bei mir ist inzwischen ein premium 8i im dienst und der hat jetzt auch schon 13848km drauf.

der alte 8000er is noch von mir über die 20000km-marke gefahren worden und rostet jetzt im sportmed. kammerl der alpentherme bad hofgastein dahin - weil ich seit jahren zu bequem bin ihn wieder nach hause zu holen:s:

also wie stehts jetzt mit euren km-ständen?

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Weihnachten 2007 Besitzer eins 8008 TRS-3 und hab jetzt 2800 km drauf.

 

Dachte eigentlich dass das eh schon viel ist, aber wenn ich mir da so andere anschau :f:

 

Ziel ist die 5000er Marke bis ins Frühjahr zu schaffen, möcht umbedingt das Ergobike-T-Shirt von Daum.

Ich hoffe das ist ein geiles Teil :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man müsste mal den jüdo fragen! :D

 

klar kein Problem bigair

 

von 01.November07 - 01.November 08

 

warens genau 14.378 km

 

leider sind sich die angepeilten 15000 net ausgegangen da ich ja 4 Wochen net fahren konnte !!! (danke lieber Autofahrer:k:)

 

 

Ach ja gesamt sind auf dem 4008er jetzt so 150000km drauf und er läuft und läuft und läuft!

 

Bis jetzt hab ich nur 4 mal den Riemen tauschen müssen und als Tuning hab ich ihm einen Lüfter verpasst !

Ach ja 2006 hab ich ihn komplett abgeschliffen und neu lackiert und mit Rostschutz behandelt!!!!sonst wäre mir das teil bereits unterm Arsch weggerostet!

 

TOP Gerät kann ich nur sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kein Problem bigair

 

von 01.November07 - 01.November 08

 

warens genau 14.378 km

 

:eek::eek::eek: fährst du draussen auch noch??

 

Ach ja gesamt sind auf dem 4008er jetzt so 150000km drauf und er läuft und läuft und läuft!

 

:eek::eek: ist das kein schreibfehler????

 

wahnsinn... :spinnst?: ich komme ja auch auf etwa 30-35tkm pro jahr. aber drinnen wird es niemals so viel werden. pro winter vielleicht 3-5'000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo, km an daum ergos sind trittfrequenzabhängig, somit hinkt der längenvergleich ein kleinwenig...

 

80-90 U/min

 

also im vergleich mit meinen Werten im freien würds bei 150 Watt bei 80-90 U/min ziemlich genau hinkommen von der Kilometerleistung/stunde!

 

Aber ist natürlich richtig das man Ergofahren mir normalen Training net vergleichen kann!

 

Würde auch lieber diese Zahl draussen gefahren sein! Keine Frage! Geht aber net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...