Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da wird sich der grundbesitzer aber gefreut haben wenn die damen seinen englischen rasen umackern *lach*

wir gackern überhaupt nicht um, du aff! und rasen tun wir auch nicht und schon gar nicht grün oder englisch.

@ul: bist du dir sicher, dass das foto freigegeben ist? das wirft ja ein völlig schräges licht auf uns - so als ob wir uns mit dem rad zum herumstehen treffen würden. wir sind da aber auch gefahren. zumindest zwischendurch

Geschrieben
@ul: bist du dir sicher, dass das foto freigegeben ist?
man kann ja eh niemanden erkennen am Foto, außer dass da Mädls zusammenstehen und zwei Norianer-Trikots zu erkennen sind ... hab es gelöscht:wink:
Geschrieben
man kann ja eh niemanden erkennen am Foto, außer dass da Mädls zusammenstehen und zwei Norianer-Trikots zu erkennen sind ... hab es gelöscht:wink:

das war ein scherz. kannst es ruhig rein stellen. nullo probleme.

das mit dem aff übrigens auch.

Geschrieben

Gibts denn solche Mädelz-Trainings bei den Norianern öfters? Wie war das denn organisiert?

Dann würde ich darüber nachdenken, eure Frauenquote zu heben :D

Oder war das nur eine einmalige Sache?

Geschrieben

@flashrider..... für dich wärs a schnaps flaschi od. flachmann... schau ma obs den dawischt...:f:

lehrwart kurs (gott sei dank) completed

es wird nächstes jahr sicha wieder ein paar solcher technik treffs für mädels geben...(vereinsunabhängig)

u. auch für burschen..... aber nicht gemischt.. streng getrennt

Geschrieben

es wird nächstes jahr sicha wieder ein paar solcher technik treffs für mädels geben...(vereinsunabhängig)

Das Training war wirklich eine super Sache mit vielen interessanten Übungen, wie man seine Technik verbessern kann! :toll:

Würde mich freuen, wenn ich dann wieder dabei sein könnte

Geschrieben

Ich finde es super, dass Du den Kurs geschafft hast und ja, :jump: ich will auch wieder dabei sein beim Training. Das war wirklich genial!

Geschrieben

Ich gratuliere ganz herzlich! :U:

Da wäre ich auch sehr gern dabei ;) - von mir aus auch bei dem für die Purschen :D :devil:

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...