Zum Inhalt springen

Fahrt's ihr im Winter a alle???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von DDevil

Also i wollt wissen ob ihr im winter bzw wenn so scheiß kalt is a no biken gehts?

Es gibt nix schöneres, wenn du am verschneiten Berg obn bist, es ist strahlendblauer Himmel, und es hat 10 Grad plus.

Donn schaust obe ins Tol in die Neblsuppn, wo es s*kolt is.

Da lacht das Bikerherz! Muast di holt worm onziagn. :p

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

oiso botendienstfahren und techniktraining ????????????? oder machst an freihändigen wheeliedrop mit vabundene augn von der abgeschrägten gehsteigkante.......... :confused: :D :D :D

woher weisst du das mit dem wheeliedrop?

ich hab ja keine ahnung wie bei dir technik training ausschaut aber ich mach da sicher keine wheelies oder sonst so ein zeug? bitte wozu???

damit bist kan meter schneller.

meine definition: technik training dient dazu um noch schneller reagieren zu können und sein bike besser unter kontrolle zu haben und das ganze dann auch im schnellen tempo. sprich bremsen, wendigkeit, ein auge für die fahrlinie entwickeln, auf gefahren schnell reagieren, hirn und beine gleichzeitig betätigen (welche route, welchen auftrag zuerst,...)

und das trainier ich damit. weiters glaub ich dass ich inzwischen so gut bin und kein techniktraining benötige (für die art von rennen die ich fahre). ich behalt mir damit mein handling und das gefühl fürs biken.

irie ites

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...