Zap Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Frazo üblicherw. is Treffpunkt 19.00 bei der Kirche in Langenzersdorf, ihr könnt mich aber von der Fa. abholen, hör um 18.00 auf. 1030, Erdbergstrasse 131, Tel.Nr. hast eh. @ AB kommst jetzt auch oder nicht..? MfG FRANZ Ja, sehr gut. Werde um 18:00 h bei der Firma sein.(Fährst über die Südost-tangente oder?) Zitieren
Zap Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Also: Treffpunkt: Langenzersdorf, bei der Kirche, um 19:00h Geht das bei euch? Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 das Kabel vom Sigmaakku is aber sehr kurz Auf die Gefahr hin , Eulen nach Athen zu tragen : Wenn Du den Original - Sigma hast , Kabelverschraubung am Accu lösen , dann ist noch jede Menge Kabel im Accu drinnen . Vorsichtig bis zum Anschlag rausziehen . Man kann es nach getaner Arbeit auch wieder zurückschieben . mfg Christian cw0110 Zitieren
Frazo Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 hab das Kabel schon rausoperiert...trotzdem danke... @ Zap und Tschakaa um 18.00 bei mir bei der Fa. @ all hoffentlich kommt sonst a no wer... bin heut nur mehr tel. erreichbar 0664 / 5202192 MfG FRANZ Zitieren
AB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Frazo @ AB kommst jetzt auch oder nicht..? Weiß ned bin noch unschlüssig! Wär ma sehn, wenn ich da bin bin ich dort und wenn ned, dann eben ned... Irgendwie wars ja jetzt glatt in der früh! Zitieren
Nightrider Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Dere, i hob eigentlich auch vor zu kommen - fahr wieder vom ersten Bezirk mit dem Radl raus. Hoffentlich hörts rechtzeitig zum waschln auf..... lg willi Zitieren
AB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Nightrider Hoffentlich hörts rechtzeitig zum waschln auf..... Ich seh sogar zum Bisamberg rüber, aber es regnet... Wenns ned bald aufhört, dann kum ich sicha ned... :l: Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 wenigstens ist die strecke ein bissl anspruchsvoller wenns feucht is! :devil: wenn ma das ganze do absagen bitte entscheids euch bis am nachmittag, ansonsten fahr i um a sonst nach wean. PS: Bei mir in St.Pölten ist grad für 30 sek die Sonne raus kommen! Zitieren
mini Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Also ich glaub es wird schön!!! Ich werde mich deshalb um 19:00 beim Treffpkt. einfinden. Zitieren
Nightrider Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Im ersten Bezirk scheint scho de sonn, also vergessts die Sonnenbrillen net Und draussen kriegst an Hitzeschock, da Föhn greift durch... lg Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 ist langenzersdorf net auf der falschen seite von der donau?!? Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 bin grad draufgekommen das für mi am gscheidesten wär wenn i über tulln nach wien foa und in klosterneuburg-kierling aussteig. hat wer a ahnung wie i von durt nach langenzersdorf komm? wo hättets denn ihr vorghabt das ma die donau überqueren? Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 ok, verwirrungen grad beseitigt! Werd über Hütteldorf-Handelskai nach langenzersdorf fahren, des geht sogar schneller als mitn frazo per auto Zitieren
mini Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von tschakaa des geht sogar schneller als mitn frazo per auto I glaub Du bist noch nie mitn Franz mitgfoahrn!!! Zitieren
AB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 @tschakaa: Solltest nicht hinfinden und das noch lesen, kann ich dich irgendwo abholen (mitm Radl natürlich, Auto hab ich ja keins).... Werd wohl auch hinschaun, Wetter passt ja, diesmal mit funktionierender Sigma, dafür halt ohne Headlight. Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 werd um 10 vor 7 am bahnhof ankommen und dann in östlicher richtung hoffentlich irgendwie zu an kirchenplatz finden also wennst um 10 vor 7 am bahnhof bist und mi "abholen" könntest wär des natürlich a supa gschicht! Zitieren
AB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von tschakaa also wennst um 10 vor 7 am bahnhof bist und mi "abholen" könntest wär des natürlich a supa gschicht! Wos für an Bhf? In Langenzersdorf? Aso ja fahr ich ja eh gleich unten durch, gut passt ich hol dich ab, treffen uns dann halt irgendwo dort (Bahnsteig!?) Zitieren
AB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 @tschakaa: Kannst aber auch bis Heiligenstadt mitm Zug fahren und von dort dann die 10km mit mir nach Langenzersdorf!? Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von AustrianBiker @tschakaa: Kannst aber auch bis Heiligenstadt mitm Zug fahren und von dort dann die 10km mit mir nach Langenzersdorf!? na, kann i leida net weil i erst in langenzersdorf mein lichterl bekomm! ankommen tu i am Bahnsteig 2 um 18h50 werd dann um 17h von st.Pölten wegfahren, wer kommt eigentlich jetzt aller? Zitieren
AB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Brauchst eh fast ka Licht, fahren eh fast nur auf der Donauinsel neben der Autobahn und da is es hell! Von Heiligenstadt ists nur kurz auf der Straße... Zitieren
AB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Jo super wars heute: 2x Nordwiener 1x Bobbahn... 1x Superuphill = Bobbahn! :D Super Wetter (FERNSICHT!!). Nass wars eigentlich fast ned. Licht hot auch gereicht, Frag mich nur wie das der tschakaa bergauf mit seinem 18kg Drum macht!? Nächstes mal soll uns die Gendamarie aber schon in Action sehn, dann habns wenigstens noch mehr zum glotzen. NUR: Wo war unser Kärntner Urgestein??? (verletzt?) Registrier dich endlich!! Freu mich schon auf die Fotos... Zitieren
Nightrider Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Hallo, war wieder einmal ein super Runderl mit klassen Abfahrten. Bilder sind online hier lg willi Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 da sieht man schön das mi die haube "etwas" behindert hat War abgesehen von der etwas längeren Anreise (zache 2,1/4 Stunden) eine lustige Ausfahrt, danke noch mal an Frazo für das Lamperl! Die Heimreise nach Pressbaum war aber auch wieder ein Erlebniss für sich. Zuerst war am Bahnsteig irgend ein gestörter Typ der alle Leute voll angestarrt hat, dann war im Zug ein Randalierer der sich mitn Zugführer angelegt hat und wie i ausgestiegen bin war noch ein etwas seltsamer Typ der behauptet hat das man rechts überholt und sich dann mit mir anlegen wollt. Kinder, was ist in den letzte Jahren aus Wien geworden! Zitieren
Zap Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Super wars! Danke Franz fürs Mitnehmen! Ein toller Nachtritt war das. Super Ausblick aufs beleuchtete Wien, nicht zu gatschig und nicht zu kalt(und der Akku hat auch gehalten). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.