Zum Inhalt springen

ergo_bike Marathon Award 09/10 Offline

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute einen schlechten Tag erwischt

17:00 Start Half Ironman Monaco 2006

17:20 vom Server rausgefallen und offline weitergefahren

19:35 FI-Schluß am Daum Ergo (alles dunkel)

19:35 - 21:30 Schalter vom Schweiß getrocknet und mit Silicon abgedichtet (nebenbei zwei Weißbier getrunken)

21:30 Ergo geht wieder Reststrecke zu Ende gefahren

Gruß alpe

0011 - 06_01_2010 17_00_12 - 157min - 69,9km - Half Ironman Monaco 2006 [0x779E03A7].zip

0012 - 06_01_2010 21_23_23 - 26min - 13,6km - Half Ironman Monaco 2006 [0x779E03A7].zip

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hatte ein Verbindungsproblem mit dem Cockpit, kam leider nicht mehr rein, bin aber offline und mit Blick auf euch zuende gefahren...

Jetzt tut mir dedr Arsch weh...:D

....hab versucht an alucard dran zu bleiben, aber bei 250 Watt limit keine Chance!

Zeit: 2:59,54;

Watt: 241,9W;

Puls: Ownzone, 132-159

bis zum nächsten mal, dann hoff ich das ich nicht wieder rausflliege!!!

Glaub ich sollte mal Cockpit zu Daum senden... am Rechner kann es nicht liegen, ist ziemlich auf dem neusten Stand!

gruss

Todde

Geschrieben
Hallo gleichens Problem hatt ich auch schon mal, hab dann alles getrocknet, bekam aber immer wieder das Problem, hab jetzt einen neuen Schalter eingebaut und rings rum mit Folie und Silicon alles abgedichtet.

Mir ist das damals bein Online Ötzi passiert hat mich sehr geärgert.

Der Schalter sitzt ungünstig.

(Natürlich mit Weissbier bekommt man ihn nicht trocken ):D:D:D

alucard

...ich hatte auch schon mal das Problem, aber ich hab mir anderes Abhilfe geschaft. Ich hab ein Handtuch um die Sattelstütze gebunden, das deckt dann auch gleich den hinteren Standfuß des Ergos mit ab...

Ein Weissbier würd ich jetzt auch gern trinken, aber leider keins mehr im Haus!!!:D

Todde

Geschrieben
...sorry, konnte die Datei nicht umwandeln und hochladen, werd's aber nachholen!

Todde

brauchst doch nur zippen (packen), was im kontextmenu (mit rechter maustatse draufklicken -> packen) geht.

Geschrieben

hi!

bin meine ötzis immer innerhalb von 24 stunden gefahren,wenn jemand damit ein problem hat werde ich in zukunft die ötzis innerhalb von 12 stunden mit pinkelpausen über die bühne bringen!

gruß polar!::wink:

Geschrieben
hi!

bin meine ötzis immer innerhalb von 24 stunden gefahren,wenn jemand damit ein problem hat werde ich in zukunft die ötzis innerhalb von 12 stunden mit pinkelpausen über die bühne bringen!

gruß polar!::wink:

Ich habe kein Problem damit, aber ich beobachte das du am Sonntag so zwischen 9 und 10 gestartet bist und am Montag laut deinem Bild um 23 Uhr fertig gewesen bist. Das sind bei mir mehr als 24 Std. Bei Nove Colli war das ähnlich :D

Wie misterboo schon gesagt hat! Nicht im Sinne des Erfinders.

So kann ich die langen Strecken auch locker fahren ;)

Geschrieben

hi!

wie gesagt, um dieses problem aus der welt zu schaffen, werde ich in zukunft die langen strecken in 12 std. beenden und ein foto von startzeit und ziel beifügen,so dürfte es kein problem geben!

die langstrecken sind für mich eine sehr gute vorbereitung für das 24std. mtb-rennen in freistadt am 13.2.,darum werd ich auch in zukunft die langstrecken online beim endlostaining fahren so kann jeder das rennen und die zeit beobachten!

gruß polar!:toll::U:

Geschrieben
Ich habe kein Problem damit, aber ich beobachte das du am Sonntag so zwischen 9 und 10 gestartet bist und am Montag laut deinem Bild um 23 Uhr fertig gewesen bist. Das sind bei mir mehr als 24 Std. Bei Nove Colli war das ähnlich :D

Wie misterboo schon gesagt hat! Nicht im Sinne des Erfinders.

So kann ich die langen Strecken auch locker fahren ;)

ja das stimmt,bin so gegen 9 oder 10 gestartet,bin aber am selben tag ins ziel,das foto hab ich einen tag später gemacht,da am ergo die zeit und datum nicht stehen bleibt,sieht man den tag und urzeit wo das foto gemacht wurde:confused: !

mfg.polar:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...