Zum Inhalt springen

ergo_bike Marathon Award 09/10 Offline


Beaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte hier als Nachweis die Ergebnisdateien für offline gefahrene Marathons einstellen.

 

Andere Wortbeiträge bitte hier:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/ergo-bike-Marathon-Award-09-10-th113839

 

Hallo Beaker

erst mal vielen Dank für die Organisation des Marathon-Award

Kann ich einen offline Maraton nur mit dem ewpp Program und über Ergoplanet mit RLV-Videos fahren oder geht das auch mit ewre odere Ergoplanet ohne RLV-Videos.

Gruß alpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beaker

erst mal vielen Dank für die Organisation des Marathon-Award

Kann ich einen offline Maraton nur mit dem ewpp Program und über Ergoplanet mit RLV-Videos fahren oder geht das auch mit ewre odere Ergoplanet ohne RLV-Videos.

Gruß alpe

 

das geht wohl nur mit ewpp oder dem entsprechenden rl-videos, welche auch auf anderen systemen laufen.

 

ewre ist wohl nur zum online fahren gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute den Großglockner gefahren.

 

 

Für mich bislang das beste Tacx Video. Evtl. weil ich die Strecke auch so gut im Original kenne.....keine Ahnung. Trotzdem ein Kritikpunkt: bei der Mautstelle Ferleiten bis zum Fuscher Törl hat Tacx ganz einfach gut 1,3 Kilometer rausgeschnitten. Keine Ahnung was das soll?! Schade.

2009-12-27_144547.jpg

Picture 6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

da meine offlinepunkte um 4 punkte zu hoch sind,weil ich irrtümlich den half ironmann monaco den ich am 23.12. gefahren bin zweimal gemeldet habe,werde ich ihn in dieser woche nochmals fahren und keine punkte eintragen,so müßten dann meine offlinepunkte wieder stimmen,hoff das ist in ordnung!

 

gruß polar!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

da meine offlinepunkte um 4 punkte zu hoch sind,weil ich irrtümlich den half ironmann monaco den ich am 23.12. gefahren bin zweimal gemeldet habe,werde ich ihn in dieser woche nochmals fahren und keine punkte eintragen,so müßten dann meine offlinepunkte wieder stimmen,hoff das ist in ordnung!

 

gruß polar!:wink:

 

ich hätte das auch ändern können ;),

aber so passt es natürlich auch.

 

ich numeriere deine dann nochmal neu durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstelle der Steuererklärung am Jahresende, noch schnell meine noch nicht registrierten Ausfahrten: :)

 

24.12.09: RLV FR-Ventoux08

27.12.09: RLV Amstel-Gold07

 

LG und einen guten Rutsch :wink:

Claus

 

P.S: Angehängte Datei ist eine Rar Datei und keine Zip Datei, wie angegeben. Beim Öffnen bitte beachten! Ich hoffe das ist okay, da Zip an diesem Rechner nicht installiert ist - ansonst bitte melden.

20091224_092631_RDMV_FR-Ventoux08_TotalTrip.zip

20091227_183809_RDMV_Amstel-Gold07_TotalTrip.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes Neues!! :U:

 

Mit einer Runde Sport fängt das neue Jahr ja gut an. Bin heute RLV IT-Lombardy08 gefahren

 

LG Claus

 

 

P.S: Angehängte Datei ist eine Rar Datei und keine Zip Datei, wie angegeben. Beim Öffnen bitte beachten! Ich hoffe das ist okay, da Zip an diesem Rechner nicht installiert ist - ansonst bitte melden.

20100101_125351_RDMV_IT-Lombardy08_TotalTrip.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...