-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ob das der Siegfried schon mal bereut hat? Das mit'm Rad oder das mit der Freundin? Zitieren
Ernie77 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 [quote=;2045909]Das mit'm Rad oder das mit der Freundin? Naja... beides sind sehr schmerzthafte Erfahrungen!! :D Zitieren
Eagle Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Naja... beides sind sehr schmerzthafte Erfahrungen!! :D ein kleiner tip von mir für die nächste freundin . willst du die tochter gewinnen , mut du bei der mutter beginnen Zitieren
Gast noplan Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 [quote=;2045836] A Radl ist eh wertbeständiger als a Freundin, außerdem widerspricht dir das Radl nie..:devil: ein fully ist sicher beweglicher und hat mehr rhythmusgefühl als manche frau. Zitieren
numerus clausel Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 [quote=;2045909]Das mit'm Rad oder das mit der Freundin? A gfladertes Radl ist problematischer. Dazu hat man doch ein innige Beziehung aufgebaut. Außerdem, wenn´s älter wird, kann man´s als Klassiker bezeichnen. Und Tuningmaßnahmen drücken auch nicht so schwer auf die Geldbörse... Zitieren
harZen Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 [quote=;2045836] außerdem widerspricht dir das Radl nie..:devil: i was net. also meins macht regelmässig net des was i wüll Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 i was net. also meins macht regelmässig net des was i wüll Das liegt sicher am Benutzer. Zitieren
harZen Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 [quote=;2046381]Das liegt sicher am Benutzer. das kann ich mir beim besten willen net vorstellen der is ja unfehlbar Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 das kann ich mir beim besten willen net vorstellen der is ja unfehlbar Aso. Dann musst es vielleicht doch zum Service bringen. Zitieren
harZen Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 [quote=;2046391]Aso. Dann musst es vielleicht doch zum Service bringen. gute idee. thx. hätt ich aber auch selber drauf kommen können. werd mir den *:bump:modus* einbauen lassen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 gute idee. thx. hätt ich aber auch selber drauf kommen können. Gern geschehen. Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 I sog nur oans: Des oanzige, wos aufg´wahmt guad is, is a GULASCH Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Des oanzige, wos aufg´wahmt guad is, is a GULASCH Das Zitat würd ich eher der Frau Spira zuordnen als der Göörti Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Mach nen Schlußstrich - wer sich trennt, der passt nicht zusammen - hat die Natur so vorgesehen, daher auch der Ausspruch: man kann sich nicht mehr riechen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende - ich kann das als Elternteil bestätigen :f: Zitieren
m0le Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 als ein Schrecken ohne Ende - ich kann das als Elternteil bestätigen :f: Bringst den Drachen net an den Mann? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Bringst den Drachen net an den Mann? :devil: sieht so aus - die is nach 3,5 Jahren Enttäuschung mit dem Kerl glaub ich geschädigt und bleibt solo :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 sieht so aus - die is nach 3,5 Jahren Enttäuschung mit dem Kerl glaub ich geschädigt und bleibt solo :f: Musst halt als Mama a paar aufbauende Worte spenden. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 hilft alles nyx - der hat sie echt geschädigt - der volle Psychopat! Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 hilft alles nyx - der hat sie echt geschädigt - der volle Psychopat! Oje, was sucht's ihr auch keinen anständigen Freund aus... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 hilft alles nyx - der hat sie echt geschädigt - der volle Psychopat! hmm, also wenn meine Mama sowas über mich sagen würd..... und glaub mir, ich hab auch schon einige "Psychopathen" hinter mir. Man hat eben seine Lernprozesse zu machen und die Typen, die frau da zeitweise mitschleppt sind auch nix anderes als Trainingsobjekte für Mr. Right(das gilt genauso umgekehrt) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 hmm, also wenn meine Mama sowas über mich sagen würd..... meine Tochter weiß das und bestätigt das auch Aber mittlerweile is sie auf dem Weg der Erkenntnis, jedoch bleibt die 1. Liebe die 1. Liebe auf ewig..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.