Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Tilo

Bin gerade Michaelisberg online gefahren. Hat alles funktioniert.

Leider ist von den angemeldeten Startern keiner mitgefahren.

Merci vielmals noch für das tolle Samichlaus-Geschenk. :toll:

Grüsse

Ralf

Geschrieben
kann es sein das es das Webtraining nicht mag wenn Leerzeichen im Pfad zu Ergoplanet oder den GPX Dateien sind.

Nachdem ich Ergoplanet und die GPX Dateien verschoben habe funktioniert es (Hügeltour Bochum).

Möglich ist alles :f: Ich muss es in Ruhe mal testen...

Bei wem es bisher nicht funktioniert soll das mal probieren (Dateien und/oder Programm in Pfade ohne Leerzeichen).

Geschrieben

Hallo tilo

ich bekomme leider auch die gleiche Fehlermeldung wie Norbert.

Die Meldung kommt immer wenn eigendlich der Cowndown starten sollte.

Eincheken-funktioniert klaglos. ( habs 14.00 und 14:15uhr probiert)

aber lass dich nicht stressen - fahre bis zur Lösung offline weiter.:toll:

ps. Gnadenwald ist mit Ergoplanet ja super zu fahren , unvergleichbar zum Montag Abendrace wenn die ganze hungrige Meute unterwegs ist :cool:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110753&d=1260098638

Geschrieben

Hallo

Musste bei der Hügeltour Bochum aussteigen,die Arbeit ruft.

Beim Start fällt auf,nachdem der Countdown runtergezählt war und ich losgetreten bin lief Roadmap nicht an.

Im Cockpitt vom 8i war die Epp Datei auch nicht vorhanden,die lief dann aber noch ein und es konnte losgehen.

Sonst war alles bestens.

Bis dann:wink:

Geschrieben

@An alle die Fehler beim Webtraining hatten:

Bitte schaut in euer ErgoPlanet Programmverzeichnis. Da ist eine Datei "planet.log" drin. Öffnet diese Datei mit einem Texteditor und schaut, ob es da verwertbare Fehlermeldungen mit dem heutigen Datum gibt! Wenn ja, bitte diese Datei mir zumailen! Danke!

Geschrieben

:D:DHallo Tilo,

grosses Kino! Danke für diese geile Programmerweiterung !!!:dance5:

Werde mich natürlich wieder mit einer Spende bedanken!

Hatte das Wattlimit in Bochum auf 150W eingestellt, nach dem gestrigen Weihnachtsmarkt mit einem Cocktail aus

Carolus Bockbier, Apfelwein, Glühwein und Grappa :du::du:

und das war auch gut so, sonst wäre die Pumpe rausgeflogen :D:D

Geschrieben

@schnelltreter: habe heute meinen ersten Versuch mit der autom. Gangschaltung unternommen. Fazit: bravo!

Irgendwo habe ich mal eine schöne Zusammenfassung gesehen, wie die eingestellt muss und funktioniert. Ich kann das (war wohl auf Deiner Webiste) nicht mehr finden :f:

Geschrieben
IE Version 6.009 service pack 2

Für Roadmap MUSS mindestens IE 7 installiert sein! Bitte updaten! Das ist der Fehler :s:

Im Programm wird der IE nämlich unsichtbar verwendet! Für die Anzeige von Google Earth bzw. Google Maps!

Geschrieben
Für Roadmap MUSS mindestens IE 7 installiert sein! Bitte updaten! Das ist der Fehler :s:

Im Programm wird der IE nämlich unsichtbar verwendet! Für die Anzeige von Google Earth bzw. Google Maps!

Just zur Info....

stimmt nicht, ich habe auch nur IE 6....und es funktioniert einwandfrei.

Geschrieben
Just zur Info....

stimmt nicht, ich habe auch nur IE 6....und es funktioniert einwandfrei.

Schon möglich, aber im Roadmap Thread sind einige Fälle zu finden, wo der IE6 schuld an seltsamen Problemen war. IE6 wird von mir nicht supported und getestet! Bitte aktualisieren!

Geschrieben

@Alle mit dem 80010105 RPC_E_SERVERFAULT Fehler:

Ich werde den Fehler weiter eingrenzen müssen! Daher wird es ca. Dienstag eine neue Version geben, die mehr Infos im Logfile sammelt. Die Stelle an der der Fehler auftritt ist zumindest grob eingegrenzt, aber das ist noch zu ungenau.

Fragen an alle mit dem Fehler:

- habt ihr eine Firewall aktiv?

- welche Sicherheitsstufe habt ihr am IE? Habt ihr da was gegenüber dem Standard geändert?

Geschrieben
Hallo Tilo, habe den selben Fehler wie die anderen beim Start von roadmap (Zählt nicht herunter und stürzt dann ab), habe Windows 7 und IE8
Geschrieben
@Alle mit dem 80010105 RPC_E_SERVERFAULT Fehler:

Ich werde den Fehler weiter eingrenzen müssen! Daher wird es ca. Dienstag eine neue Version geben, die mehr Infos im Logfile sammelt. Die Stelle an der der Fehler auftritt ist zumindest grob eingegrenzt, aber das ist noch zu ungenau.

Fragen an alle mit dem Fehler:

- habt ihr eine Firewall aktiv?

- welche Sicherheitsstufe habt ihr am IE? Habt ihr da was gegenüber dem Standard geändert?

hi tilo

habe zone alarm als firewall- das deaktivieren hat nichts genützt, weiters am ergorechner IE6 - habe danach das Notebook mit IE 8 ohne firewall probiert und hat auch nicht funkt!

dann kam beim IE auch noch eine andere fehlermeldung:

siehe anhang !

habe die zeile:

http://www.ergoplanet.de/ui/gm.html

bei ergoplanet bei den einstellungen: roadmap: adresse eingetragen, dann war zwar die scriptmeldung weg, aber der webstart ging trotzdem nicht!

fehler.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...