Zum Inhalt springen

aktuelle Preis Daum 8008 TRS 3 und Premium 8i


deanbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein Bekannter will demnächst mitradeln und will einen der beiden gennanten Ergos kaufen.

 

Was habt Ihr in den letzten Wochen denn für Preise gezahlt?

Gibt´s aktuell irgendwo ein besonderes Angebot?

 

Danke für Infos vorab und Grüße

 

Carsten

 

hallo carsten,

 

da du aus brd bist, hast vielleicht einen zweirad stadler in deiner nähe, da gibts den 8008 trs um € 799,-

ein 8008 trs reicht zum mitfahren auch aus (hab selber einen)

daum1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mir einen TRS kaufen. Der TRS3 kostet mehr und bringt so gut wie garnichts außer eine hohe Fehlerquote/große Toleranz (um es mal nett auszudrücken :k:) bei der Fertigung.

Der TRS den ich seit Jahren habe, läuft runder beim Treten. Ich habe leider beide (der 8008TRS3 steht bei meiner Lebensgefährtin) ich würd mir definitiv nur mehr den 8008TRS kaufen. Der passt von der Qualtität zu 100 Prozent.

Liebe Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die Infos.

 

Der TRS kann doch genau wie der Premium 8 i mit Ergoplanet fahren und es können doch auch die unterschiedlichen Geräte an ein und dem selben Rennen auf dem Daum Server teilnehmen, oder ?

 

was ist ergoplanet? wo kann ich infos herbekommen?

thx für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...