Zum Inhalt springen

[RCS] Sereno Schnecke Wintercup #3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Darf ich mal schüchtern fragen ob der Herr RAN auch Fotos von den anderen Athleten geschossen hat??

Heast Simon,

ich hab das ganz schüchtern an richtiger Stelle platziert :wink:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2049661&postcount=95

Und du Michi Fan kommst ja auch ein paarmal vor. :D

Ist in der ganzen Aufregung über den tollen Abschluss eurer Serie vermutlich untergegangen. War gestern offensichtlich besonders toll, die 2 (gelb gekleideten) Perchtoldsdorfer die immer gemeinsam fahren hab ich beim Fotografieren belauscht, die waren ganz begeistert schon während der Fahrt: Zitat: "Sensationeller Kurs". Gratulation an die Schnecken, vielleicht geht nächstes Jahr etwas mehr (mehr als drei mein ich) ?

Bei den Serenos scheint es viel Interesse zu geben, auch dank Michi dem CROSSFAN :toll:

Ich bin auch ein Fan, kann zwar nicht fahren, aber Cross ist großartig für die Zuschauer.

Geschrieben

Bei den Serenos scheint es viel Interesse zu geben, auch dank Michi dem CROSSFAN :toll:

na ja, ich glaub, daran bin ich nicht "schuld"

Ich bin auch ein Fan, kann zwar nicht fahren, aber Cross ist großartig für die Zuschauer.

das ist aber auch wichtig, dass möglichst viele Leute auch zuschauen, macht eindeutig mehr Spaß dann. Und wenn die Zuschauer sich dann auch noch als Meisterfotografen entpuppen, umso besser :klatsch:

Geschrieben
na ja, ich glaub, daran bin ich nicht "schuld"

schuld nicht, aber mit deiner Mitwirkung wird das Crossen bei uns etwas "professioneller" (bitte das nicht falsch verstehen, mir fällt kein besseres Wort dafür ein) ich meine damit deine Erfahrung und Technik, wie der mir unbekannte Mann nach dem Rennen richtig gesagt hat.

Meisterfotografen

:rofl:

was mich betrifft, ich hab mich gestern schon ziemlich viel geärgert über manchen Schrott, da ist viel schiefgegangen.

Status also momentan: Knipser, arbeite aber daran besser zu werden.

Geschrieben

Im nachhinein auch von mir großen Respekt vor den tollen Leistungen unserer Burschen und Burschinnen!:toll::toll:

Konnte leider nicht zuschauen komnmen da ich in Bad Hofgastein geschit habe:aetsch:

Geschrieben
na, hans, fotograf passt scho. danke vielmals :wink:

danke auch :wink:

aber zufrieden sein geht ganz einfach nicht, die Schrottquote ist zu hoch :o

GsD gibt es die Digitalkameras, mit Analogdingern wär ich in kurzer Zeit pleite :D

Geschrieben
wie der mir unbekannte Mann nach dem Rennen richtig gesagt hat.

das war übrigens Peter Hoffmann, einer der wenigen Wiener Crosser der 80er Jahre, so wie auch Rennleiter "Sedi" übrigens und beide Schnecke-Urgesteine; Peter hat jetzt einen Radsporthandel mit besten Verbindungen in die Ceska Republika (Tufo etc.)

Status also momentan: Knipser, arbeite aber daran besser zu werden.

sorry, aber diesmal war El Jefe Sereno-Knipser No 1 :klatsch: - tolle Einstellungen, tolle Bilder und das mit einem Spielzeugfotoapparat :devil::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...