Morgenmuffel Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 War heute nicht leicht, irgendwie kam dazwischen auch noch ein kleiner Schwächeanfall, aber hat Spaß gemacht .... Zufrieden mit dem Crosser nach dieser schweren Geburt? Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Gratulation auch von mir an die Sereno-Mannen und Innen:klatsch: @ Michi: sensationell:toll: @ Martin: Super Strapse:D Zitieren
kmety Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Sorry, Jefe! Das Lob für die Superfotos gebührt natürlich auch dir! Wir sind für mich der Verein auch mit den besten Fotografen! LG, Peter Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Darf ich mal schüchtern fragen ob der Herr RAN auch Fotos von den anderen Athleten geschossen hat?? Zitieren
Ran Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Darf ich mal schüchtern fragen ob der Herr RAN auch Fotos von den anderen Athleten geschossen hat?? Heast Simon, ich hab das ganz schüchtern an richtiger Stelle platziert http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2049661&postcount=95 Und du Michi Fan kommst ja auch ein paarmal vor. Ist in der ganzen Aufregung über den tollen Abschluss eurer Serie vermutlich untergegangen. War gestern offensichtlich besonders toll, die 2 (gelb gekleideten) Perchtoldsdorfer die immer gemeinsam fahren hab ich beim Fotografieren belauscht, die waren ganz begeistert schon während der Fahrt: Zitat: "Sensationeller Kurs". Gratulation an die Schnecken, vielleicht geht nächstes Jahr etwas mehr (mehr als drei mein ich) ? Bei den Serenos scheint es viel Interesse zu geben, auch dank Michi dem CROSSFAN Ich bin auch ein Fan, kann zwar nicht fahren, aber Cross ist großartig für die Zuschauer. Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ... öha, hab ich einfach übersehen Danke fürs prompte nachreichen und die netten Wort! Zitieren
crossfan Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Bei den Serenos scheint es viel Interesse zu geben, auch dank Michi dem CROSSFAN na ja, ich glaub, daran bin ich nicht "schuld" Ich bin auch ein Fan, kann zwar nicht fahren, aber Cross ist großartig für die Zuschauer. das ist aber auch wichtig, dass möglichst viele Leute auch zuschauen, macht eindeutig mehr Spaß dann. Und wenn die Zuschauer sich dann auch noch als Meisterfotografen entpuppen, umso besser Zitieren
Ran Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 na ja, ich glaub, daran bin ich nicht "schuld" schuld nicht, aber mit deiner Mitwirkung wird das Crossen bei uns etwas "professioneller" (bitte das nicht falsch verstehen, mir fällt kein besseres Wort dafür ein) ich meine damit deine Erfahrung und Technik, wie der mir unbekannte Mann nach dem Rennen richtig gesagt hat. Meisterfotografen was mich betrifft, ich hab mich gestern schon ziemlich viel geärgert über manchen Schrott, da ist viel schiefgegangen. Status also momentan: Knipser, arbeite aber daran besser zu werden. Zitieren
woha Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Status also momentan: Knipser, arbeite aber daran besser zu werden. Vergiss es!! Und gib ma endlich die D90 !:D:D Zitieren
woha Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Im nachhinein auch von mir großen Respekt vor den tollen Leistungen unserer Burschen und Burschinnen!:toll: Konnte leider nicht zuschauen komnmen da ich in Bad Hofgastein geschit habe:aetsch: Zitieren
Ran Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 schön warm war es gestern zu Hause Weichei :s: Der übrige Fan Kern war vollständig vertreten. Zitieren
Ran Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Konnte leider nicht zuschauen komnmen da ich in Bad Hofgastein geschit habe:aetsch: nichts als Ausreden Zitieren
hermes Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Status also momentan: Knipser, arbeite aber daran besser zu werden. na, hans, fotograf passt scho. danke vielmals Zitieren
Ran Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 na, hans, fotograf passt scho. danke vielmals danke auch aber zufrieden sein geht ganz einfach nicht, die Schrottquote ist zu hoch GsD gibt es die Digitalkameras, mit Analogdingern wär ich in kurzer Zeit pleite Zitieren
Ran Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 wieder ein tolles Video von hek: http://www.koehler2.magix.net/ unter meine Videos: Schnecke III @Michi: eine lange Sequenz ist dabei, wo du und der Branko den Simon endgültig überholt. Zitieren
crossfan Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 wieder ein tolles Video von hek: http://www.koehler2.magix.net/ unter meine Videos: Schnecke III @Michi: eine lange Sequenz ist dabei, wo du und der Branko den Simon endgültig überholt. danke für die Info Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ist aber kein schöner Anblick!!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ist aber kein schöner Anblick!!! Ah geh, soooo tragisch is des a net, oder ?? Zitieren
Ran Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Ist aber kein schöner Anblick!!! hek - Produktionen gehören zensuriert :devil: und er kriegt Platzverbot bei Schnecke Veranstaltungen Zitieren
crossfan Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ist aber kein schöner Anblick!!! also ich find ihn großartig - immer eine Frage der Perspektive :D Zitieren
Ran Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 also ich find ihn großartig - immer eine Frage der Perspektive :D diese uralten Serenos sind schon große Klasse Zitieren
Ran Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 ungarisch müsste man können am Schluß Branko beim Tee und das Sereno Lager. Zitieren
crossfan Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 wie der mir unbekannte Mann nach dem Rennen richtig gesagt hat. das war übrigens Peter Hoffmann, einer der wenigen Wiener Crosser der 80er Jahre, so wie auch Rennleiter "Sedi" übrigens und beide Schnecke-Urgesteine; Peter hat jetzt einen Radsporthandel mit besten Verbindungen in die Ceska Republika (Tufo etc.) Status also momentan: Knipser, arbeite aber daran besser zu werden. sorry, aber diesmal war El Jefe Sereno-Knipser No 1 - tolle Einstellungen, tolle Bilder und das mit einem Spielzeugfotoapparat :devil: Zitieren
Peter D. Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 sorry, aber diesmal war El Jefe Sereno-Knipser No 1 - tolle Einstellungen, tolle Bilder und das mit einem Spielzeugfotoapparat :devil: Wos brauchst ????? :D:D:D Zitieren
crossfan Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Die lange Sereno-Hose is übrigens a Wucht - beste Lange, die ich je hatte, wie eine zweite Haut, fürs Crossen wie gemacht :toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.