bike charly Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 guade bessarung wos ah immer des teil sein mog http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112676&d=1265391119 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Sag Josef, wann gibts Informationen zum Kellermann? Eure Hompeage sagt nix aus (da hat offenbar jemand den schlüssel zu update-Abteilung verschmissen;)) und im Board hast auch noch nix verlautbart. Markus, gute Besserung. Ciao P Zitieren
Manager Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Sag Josef, wann gibts Informationen zum Kellermann? Eure Hompeage sagt nix aus (da hat offenbar jemand den schlüssel zu update-Abteilung verschmissen;)) und im Board hast auch noch nix verlautbart. Markus, gute Besserung. Ciao P Hallo Pauli Informationen folgen gleich im Bikeboard . Die Hompeage sollte demnächst neu gestaltet werden , läufst du morgen in Pillichsdorf ? Dann kann ich dir deine Satteltasche geben . Zitieren
Manfredo Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 aber gestern bei einer skitour verletzt - zur zeit kann ich nicht einmal gehen - aber werde morgen zusehen kommen - und vor allem im trebitsch keller Wo hat di denn der Harti schowida hinzaht ? Dei Haxn schaut aus wia Germknödl, aber immernoch besser als unter einer Schneelawine begraben - wird scho wida werdn Gute Besserung der Titanplattenträger Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 ... läufst du morgen in Pillichsdorf ? Dann kann ich dir deine Satteltasche geben . Nein! Am besten beim Kellerman eine geheime Übergabe. @Manfredo: Gib ned so an mit deinem Titan! Hab ich selber ihn mir, nur etwas tiefer:s: Ciao Paolo | Titan & Ironman Zitieren
Essi Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 @Manfredo: Gib ned so an mit deinem Titan! Hab ich selber ihn mir, nur etwas tiefer:s: Ciao Paolo | Titan & Ironman wird a sonst nimma hoart??? Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 danke burschen - heit schaut die welt scho anders aus - dank netter sportärztin ,überdosierter chemie , eis , schiene , hochlagern - schon 50% weniger schwellung u schmerzen , wenns so weiter geht wird ab mo die chemie runter gefahren und ab dienstag physikalische behandlung und bis zur wm schonung manfredus : sehr brav - jeder sollte titan haben , und zum. ein bike !!! i hab a an ehering aus ti - sehr leicht und merkt ma net host a titan bist a mensch - host kans bist a or... !!! kellermann : so weit ich weiss , muss ma die wetter /boden bedingugen abwarten - um genaueres bekannt zu geben , so wies aussieht werd ich net laufen , aber hoffentl. biken könnnen , aber bis dahin is ja no a ewigkeit Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ............. @elemlos: leiwandes Vid! Frageeeee: Bin ich wirklich schon so alt um als Legende bezeichnet zu werden:s: Eine Legende zu sein ist keine Frage des Alters! Hier nach langem und noch nicht ganz erfolgreichen Kampf mit der Videoschnittsoftware das Video. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo emelos, danke für das super video, ist eine schöne Erinnerung an den Schnee Wahnsinn von Big E. Die Szene wos dir die Cam runterdrückt hat mit view am Lenker ist auch lässig! Ciao Paolo Zitieren
limaged Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 sodala nach dem flop am samstag beim lauf wird beim kellermann attackiert!!!!! tschetleg is vorbei ... schluss mit lustig und oaschauspeidln Zitieren
limaged Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ol reid songt leid .... hob aum saumstog scho aungst ghobt dass mi da menetscha eihoid ... des hätt i ma 2 joar auhuachn lossn kennan Zitieren
NoBody Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ... des hätt i ma 2 joar auhuachn lossn kennan vonwegen 2 jahre so etwas verfolgt einem dann das gaaanze leben !! sg tom Zitieren
limaged Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 stimmt oba i hob ghofft dass es verjährt Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 jo maunches verjährt nie aussadem is da manager jo zur zeit in aner üba form - des wär ka schaund i hoff das ich ab di wieder laufen kann - und beim kinder-kellermann auch laufend dabei sein kann !!! Zitieren
Manager Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 ol reid songt leid .... hob aum saumstog scho aungst ghobt dass mi da menetscha eihoid ... des hätt i ma 2 joar auhuachn lossn kennan Irgendwonn dawisch i di scho a mal ober dann , Hosn ob i . :s: Zitieren
NoGrain Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hier nach langem und noch nicht ganz erfolgreichen Kampf mit der Videoschnittsoftware das Video. jo, i glaub die steht a bissl auf random oder so 8) .. aber die senkrecht-runter-einstellung häst absichtlich wirkli ned besser hinbringen können Zitieren
Delila Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Eine Legende zu sein ist keine Frage des Alters! Hier nach langem und noch nicht ganz erfolgreichen Kampf mit der Videoschnittsoftware das Video. also herr elmelos - super video sagt auch der herr bert - nur bitte ziag dir doch was an bei der kälte Zitieren
Manfredo Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 @Manfredo: Gib ned so an mit deinem Titan!Ciao Paolo | Titan & Ironman I wollt eh a Carbonplattn habn, aber im KH Korneuburg habns nix ghabt:D Zitieren
Manfredo Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 manfredus : sehr brav - jeder sollte titan haben , und zum. ein bike !!! i hab a an ehering aus ti - sehr leicht und merkt ma net host a titan bist a mensch - host kans bist a or... !!! : ...na dann hob i Glück > ein ti-Bike, eine ti-Platte & 6 ti-Schrauben:jump: ...wennst wos Gscheits für deinen Fuß brauchst, da Essi hot sicha wos in der Apothekn:wink: Gute Besserung Zitieren
Essi Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ...wennst wos Gscheits für deinen Fuß brauchst, da Essi hot sicha wos in der Apothekn:wink: Wia, Wos? Ois verbaucht im Winter, hob nur mehr 2 Veltliner und a paar Chardonnay. Dann is leer, die Apothekn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.