Zum Inhalt springen

1.Großengersdorfer Crossrennen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sag Josef, wann gibts Informationen zum Kellermann?

Eure Hompeage sagt nix aus (da hat offenbar jemand den schlüssel zu update-Abteilung verschmissen;)) und im Board hast auch noch nix verlautbart.

Markus, gute Besserung.

Ciao

P

Geschrieben
Sag Josef, wann gibts Informationen zum Kellermann?

Eure Hompeage sagt nix aus (da hat offenbar jemand den schlüssel zu update-Abteilung verschmissen;)) und im Board hast auch noch nix verlautbart.

Markus, gute Besserung.

Ciao

P

Hallo Pauli Informationen folgen gleich im Bikeboard . Die Hompeage sollte demnächst neu gestaltet werden , läufst du morgen in Pillichsdorf ? Dann kann ich dir deine Satteltasche geben .

Geschrieben

aber gestern bei einer skitour verletzt -

zur zeit kann ich nicht einmal gehen - aber werde morgen zusehen kommen - und vor allem im trebitsch keller :U:

Wo hat di denn der Harti schowida hinzaht ?

Dei Haxn schaut aus wia Germknödl, aber immernoch besser als unter einer Schneelawine begraben - wird scho wida werdn :toll:

Gute Besserung :wink:

der Titanplattenträger

Geschrieben
... läufst du morgen in Pillichsdorf ? Dann kann ich dir deine Satteltasche geben .

Nein! Am besten beim Kellerman eine geheime Übergabe.

@Manfredo: Gib ned so an mit deinem Titan! Hab ich selber ihn mir, nur etwas tiefer:s:

Ciao

Paolo | Titan & Ironman

Geschrieben

danke burschen -

heit schaut die welt scho anders aus -

dank netter sportärztin ,überdosierter chemie , eis , schiene , hochlagern - schon 50% weniger schwellung u schmerzen ,

wenns so weiter geht wird ab mo die chemie runter gefahren und ab dienstag physikalische behandlung und bis zur wm schonung ;)

manfredus :

sehr brav - jeder sollte titan haben , und zum. ein bike !!!:toll:

i hab a an ehering aus ti - sehr leicht und merkt ma net :D

host a titan bist a mensch - host kans bist a or... !!!:rofl:

kellermann :

so weit ich weiss , muss ma die wetter /boden bedingugen abwarten - um genaueres bekannt zu geben ,

so wies aussieht werd ich net laufen , aber hoffentl. biken könnnen ,

aber bis dahin is ja no a ewigkeit :wink:

Geschrieben
.............

@elemlos: leiwandes Vid! Frageeeee: Bin ich wirklich schon so alt um als Legende bezeichnet zu werden:s::sm:

Eine Legende zu sein ist keine Frage des Alters!

Hier nach langem und noch nicht ganz erfolgreichen Kampf mit der Videoschnittsoftware das Video.

Geschrieben

jo maunches verjährt nie :D

aussadem is da manager jo zur zeit in aner üba form - des wär ka schaund :)

i hoff das ich ab di wieder laufen kann - und beim kinder-kellermann auch laufend dabei sein kann !!!;)

:sm:

Geschrieben
ol reid songt leid .... hob aum saumstog scho aungst ghobt dass mi da menetscha eihoid ... des hätt i ma 2 joar auhuachn lossn kennan

Irgendwonn dawisch i di scho a mal ober dann , Hosn ob i . :s:

Geschrieben
Hier nach langem und noch nicht ganz erfolgreichen Kampf mit der Videoschnittsoftware das Video.

jo, i glaub die steht a bissl auf random oder so 8) .. aber die senkrecht-runter-einstellung häst absichtlich wirkli ned besser hinbringen können :p

Geschrieben
Eine Legende zu sein ist keine Frage des Alters!

also herr elmelos - super video sagt auch der herr bert - nur bitte ziag dir doch was an bei der kälte ;)

Geschrieben
manfredus :

sehr brav - jeder sollte titan haben , und zum. ein bike !!!:toll:

i hab a an ehering aus ti - sehr leicht und merkt ma net :D

host a titan bist a mensch - host kans bist a or... !!!:rofl:

:

...na dann hob i Glück > ein ti-Bike, eine ti-Platte & 6 ti-Schrauben:jump:

...wennst wos Gscheits für deinen Fuß brauchst, da Essi hot sicha wos in der Apothekn:wink:

Gute Besserung

Geschrieben

...wennst wos Gscheits für deinen Fuß brauchst, da Essi hot sicha wos in der Apothekn:wink:

Wia, Wos? :rofl:

Ois verbaucht im Winter, hob nur mehr 2 Veltliner und a paar Chardonnay. Dann is leer, die Apothekn!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...