Zum Inhalt springen

1.Großengersdorfer Crossrennen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Spitze wars :wink:

Während meine beiden Clubkollegen(RC Star Bike) mit dem Bike fuhren entschied ich mich diesen Wettbewerb als verschärftes Crosslauftraining zu nutzen,

dh. schob oder schulterte ich meinen Crosser und fuhr keinen Meter,

Gruß

Manfred

Oida, du bist a echta "Quer"ulant!:p

Der foahrt ned mitn Radl, der trogts !!! Wos is los, Drogen, Alkohol?

Die Bevölkerung um den kleinen Ort im Wein4tel kennt si jetzt nimma aus.

Geschrieben
so manch einer dürft schon vor dem Rennen "aufgewärmt" haben :f:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112489&d=1264960554

heheh - frisch verliebt - da fährt es testo voll ein - spürt sich net :D

essi : was soll die frage ?

alkohol u drogen usw. - is doch e bekannt das es ohne bei uns net geht ;)

Geschrieben
Oida, du bist a echta "Quer"ulant!:p

Der foahrt ned mitn Radl, der trogts !!! Wos is los, Drogen, Alkohol?

Die Bevölkerung um den kleinen Ort im Wein4tel kennt si jetzt nimma aus.

@Essi

I sog nix, Sorry, wollte die ortsansässige Bevölkerung nicht verunsichern:rolleyes:

@bike charly

so manch einer dürft schon vor dem Rennen "aufgewärmt" haben >>> aufgewärmt is glaub ich a bissl zu wenig, würd eher sagen klarer Fall von Überdosierung

@elemos

des ..... - Zeug heizt schön ein - was, ersparst dir die Ärmlinge & Beinlinge

Geschrieben
Also bei Plusgraden, Windstille und einer Stunde Fahrzeit braucht man sicher keine Ärmlinge und Beinlinge- viel schlimmer wäre es für mich mit normalen Radschuhen zu fahren und in den Schnee zu steigen, da würde ich meine Zehen nicht mehr spüren.
Geschrieben
Volle Äktschn am Hügerl, da is mehr los als in Tabor bei der WM :sm:

M A N F R E D, tut die peinlichen Bilder weg! Ich hab Gott und der Welt erzählt, dass es super technisch war und ich wie der King gefahren bin, und du postest diese Fotosserie:D

@elmelos: Wann und wo gibts dein Helmcam Video zu bewundern???

Ciao

Paolo

Geschrieben
M A N F R E D, tut die peinlichen Bilder weg! Ich hab Gott und der Welt erzählt, dass es super technisch war und ich wie der King gefahren bin, und du postest diese Fotosserie:D

@elmelos: Wann und wo gibts dein Helmcam Video zu bewundern???

Ciao

Paolo

Zu spät Paul ich habs schon gesehen, was war host den Boden analysiert für die nächste Runde:devil:

Geschrieben

Ich möchte mich auch noch einmal beim Manager und seinem Team für den feinen Wettkampf bedanken.

Für mich lief es ja nicht so toll. Die ganze Stunde wie ein Anfänger herumgerutscht und als Draufgabe noch das Missgeschick mit der Hose :f:

Dafür wird morgen beim Crosslauf in Pillichsdorf wieder voll angegriffen :devil:

Und bei der Kellerman-Kombi bin ich auch am Start.

@Ducatus: Vielen Dank an Deine Frau für die Fotos :flower:

Geschrieben

nix zu danken - werds ausrichten ;) hat gut ausgesehen -

kellermann hätte ich auch vor gehabt -

aber gestern bei einer skitour verletzt -

zur zeit kann ich nicht einmal gehen - aber werde morgen zusehen kommen - und vor allem im trebitsch keller :U:

somit muss ich den weinviertel laufcup spritzen -

ich hoffe meine betreuer bekommen mich bis 13. zur indoor wm wieder hin - schaut net gut aus zur zeit !!:f:

aber dir alles gute - zah an , so seh ich wenigst die spitze einmal ins ziel kommen:p

025.jpg

Geschrieben
nix zu danken - werds ausrichten ;) hat gut ausgesehen -

kellermann hätte ich auch vor gehabt -

aber gestern bei einer skitour verletzt -

zur zeit kann ich nicht einmal gehen - aber werde morgen zusehen kommen - und vor allem im trebitsch keller :U:

somit muss ich den weinviertel laufcup spritzen -

ich hoffe meine betreuer bekommen mich bis 13. zur indoor wm wieder hin - schaut net gut aus zur zeit !!:f:

aber dir alles gute - zah an , so seh ich wenigst die spitze einmal ins ziel kommen:p

Des bring ma scho wieder hin , aber was soll das am Foto sein ? Ein Überbein ? :confused: Hauptsache du bist dann im Trebitsch Keller dabei ,Start ist um 15.oo Uhr , wenns ganz arg wird :U: kannst du bei mir pennen . Die Strecke haben wir für Wildsau Andi gemacht , 80 % Schnee .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...