ducatus Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 nordisches biken auf vredestein gummis Zitieren
bike charly Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 so manch einer dürft schon vor dem Rennen "aufgewärmt" haben :f: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112489&d=1264960554 Zitieren
Manfredo Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Danke Peter für die super Büdln http://picasaweb.google.at/hofbauer33/RadcrossInGrossengersdorf# Zitieren
Manfredo Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Volle Äktschn am Hügerl, da is mehr los als in Tabor bei der WM Zitieren
Essi Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Spitze wars Während meine beiden Clubkollegen(RC Star Bike) mit dem Bike fuhren entschied ich mich diesen Wettbewerb als verschärftes Crosslauftraining zu nutzen, dh. schob oder schulterte ich meinen Crosser und fuhr keinen Meter, Gruß Manfred Oida, du bist a echta "Quer"ulant! Der foahrt ned mitn Radl, der trogts !!! Wos is los, Drogen, Alkohol? Die Bevölkerung um den kleinen Ort im Wein4tel kennt si jetzt nimma aus. Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 so manch einer dürft schon vor dem Rennen "aufgewärmt" haben :f: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112489&d=1264960554 heheh - frisch verliebt - da fährt es testo voll ein - spürt sich net essi : was soll die frage ? alkohol u drogen usw. - is doch e bekannt das es ohne bei uns net geht Zitieren
elmelos Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 so manch einer dürft schon vor dem Rennen "aufgewärmt" haben :f: Wie darf ich das verstehen? Zitieren
Manfredo Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Oida, du bist a echta "Quer"ulant! Der foahrt ned mitn Radl, der trogts !!! Wos is los, Drogen, Alkohol? Die Bevölkerung um den kleinen Ort im Wein4tel kennt si jetzt nimma aus. @Essi I sog nix, Sorry, wollte die ortsansässige Bevölkerung nicht verunsichern:rolleyes: @bike charly so manch einer dürft schon vor dem Rennen "aufgewärmt" haben >>> aufgewärmt is glaub ich a bissl zu wenig, würd eher sagen klarer Fall von Überdosierung @elemos des ..... - Zeug heizt schön ein - was, ersparst dir die Ärmlinge & Beinlinge Zitieren
elmelos Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Also bei Plusgraden, Windstille und einer Stunde Fahrzeit braucht man sicher keine Ärmlinge und Beinlinge- viel schlimmer wäre es für mich mit normalen Radschuhen zu fahren und in den Schnee zu steigen, da würde ich meine Zehen nicht mehr spüren. Zitieren
bike charly Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Wie darf ich das verstehen? mit Glühwein und Klopfer ich wäre erfrohren bei den Temperaturen kurz kurz Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ein super rennen war das am SA!! hat wie immer spaß gemacht Zitieren
elmelos Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 mit Glühwein und Klopfer ich wäre erfrohren bei den Temperaturen kurz kurz Saufen beim Radlfahren? niemals, dafür gibts viel bessere Gelegenheiten. Zitieren
crossfan Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Volle Äktschn am Hügerl, da is mehr los als in Tabor bei der WM drum foahrn die in Tabor und ihr in Großengersdorf Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Volle Äktschn am Hügerl, da is mehr los als in Tabor bei der WM M A N F R E D, tut die peinlichen Bilder weg! Ich hab Gott und der Welt erzählt, dass es super technisch war und ich wie der King gefahren bin, und du postest diese Fotosserie:D @elmelos: Wann und wo gibts dein Helmcam Video zu bewundern??? Ciao Paolo Zitieren
hek Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 M A N F R E D, tut die peinlichen Bilder weg! Ich hab Gott und der Welt erzählt, dass es super technisch war und ich wie der King gefahren bin, und du postest diese Fotosserie:D @elmelos: Wann und wo gibts dein Helmcam Video zu bewundern??? Ciao Paolo Zu spät Paul ich habs schon gesehen, was war host den Boden analysiert für die nächste Runde:devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 gatschbiker : gfahren bist e super - nur am kreulen musst noch arbeiten Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 @elmelos: Wann und wo gibts dein Helmcam Video zu bewundern??? einen kleinen Teaser gibts am Abend, den Zusammenschnitt erst am WE. Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 einen kleinen Teaser gibts am Abend, den Zusammenschnitt erst am WE. vergiss aber nicht die harten szenen zum rausschneiden - wegen dem jugend verbot wärs !!! Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Soda, hier eine kleine Vorschau! ..am besten mit VLC abspielen, mit Quicktime hauts bei mir nicht so hin. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Wen's interessiert, noch ein paar Worte von Paolo inkl. gfladerter Bilder und links auf alle bekannten Bildquellen report @elemlos: leiwandes Vid! Frageeeee: Bin ich wirklich schon so alt um als Legende bezeichnet zu werden:s: Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 hallo gatschbiker - supa bericht - wie immer ! habe ein paar fotos für dich/euch ! sende mir deine e mail adresse !! Zitieren
AndiPersti Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ich möchte mich auch noch einmal beim Manager und seinem Team für den feinen Wettkampf bedanken. Für mich lief es ja nicht so toll. Die ganze Stunde wie ein Anfänger herumgerutscht und als Draufgabe noch das Missgeschick mit der Hose :f: Dafür wird morgen beim Crosslauf in Pillichsdorf wieder voll angegriffen :devil: Und bei der Kellerman-Kombi bin ich auch am Start. @Ducatus: Vielen Dank an Deine Frau für die Fotos Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 nix zu danken - werds ausrichten hat gut ausgesehen - kellermann hätte ich auch vor gehabt - aber gestern bei einer skitour verletzt - zur zeit kann ich nicht einmal gehen - aber werde morgen zusehen kommen - und vor allem im trebitsch keller somit muss ich den weinviertel laufcup spritzen - ich hoffe meine betreuer bekommen mich bis 13. zur indoor wm wieder hin - schaut net gut aus zur zeit !!:f: aber dir alles gute - zah an , so seh ich wenigst die spitze einmal ins ziel kommen:p Zitieren
Manager Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 nix zu danken - werds ausrichten hat gut ausgesehen - kellermann hätte ich auch vor gehabt - aber gestern bei einer skitour verletzt - zur zeit kann ich nicht einmal gehen - aber werde morgen zusehen kommen - und vor allem im trebitsch keller somit muss ich den weinviertel laufcup spritzen - ich hoffe meine betreuer bekommen mich bis 13. zur indoor wm wieder hin - schaut net gut aus zur zeit !!:f: aber dir alles gute - zah an , so seh ich wenigst die spitze einmal ins ziel kommen:p Des bring ma scho wieder hin , aber was soll das am Foto sein ? Ein Überbein ? Hauptsache du bist dann im Trebitsch Keller dabei ,Start ist um 15.oo Uhr , wenns ganz arg wird kannst du bei mir pennen . Die Strecke haben wir für Wildsau Andi gemacht , 80 % Schnee . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.