Zum Inhalt springen

Cube - Bikes


oldnb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Andre@s

Und bei welchem Händler kann man sich die Dinger in Wien ansehen? Suche auch gerade ein Bike, und das AMS pro schaut sehr interessant aus......

 

 

dieses ding sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch was...

 

und wenn die aktuelle preisliste beim http://www.sportler.at nur irgendwie der realität entspricht, dann fährt die fa.cube in dieser saison eine preispolitik die mich mit den ohren schlackern lassen :eek: :) :D :cool: :p

 

ich muß unbedingt ganz schnell 2000€ zusammenkratzen und mir z.b. das elite teamline kaufen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sunbikerider
I hab ein Cube AMS (etwas umgebaut) kann nur hinzufügen, das Cube geile Bikes hat, gutes Preis - Leistungsverhältnis: Nur bei Bestellungen Lieferzeiten bis 3 Monate, also hier echt etwas nervig. Die Nachfrage ist wahrscheinlich dem entsprechend hoch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

wie siehts denn mit denn fullys aus?? wie gut arbeitet hier die hintere federung?ein händler von mir hat eher gemeint dassie hinterherhinken mit der technik,und das man fürdas geld schon bessere räder bekommen könnte(fully)? :confused:

 

Also ich weiß nicht. Ich war heute bei Starbike und hab mir mal das AMS angesehen. Schaut sehr gut verarbeitet aus. In der Ausstattung komplett XT incl. Disk und Skareb kostet es 2299,--. Ich werde dann auch noch nächste Woche zurückgerufen, wie es nun mit der Verfügbarkeit aussieht.

 

Aber der Preis ist eine Kampfansage. Das Ghost RT schau ich mir morgen an. Ist in der gleichen Klasse (preismäßig). Sogar ziemlich genau gleich.

 

Alle anderen Räder, die ich mir bisher angesehen habe, kommen bei weitem nicht an dieses Preis-/Leistungsverhältnis ran. Naja, vielleicht Canyon, aber das ist ein Versender, ohne Händler, und wenn du da eine Reklamation hast......Das hin und her schicken ist halt recht umständlich und zeitaufwändig.

 

Also, wenn ich um DAS Geld (um 2000 Euro) ein "besseres" Rad bekommen kann (mit der gleichen Ausstattung, übrigens beide Radln unter 12 kg), dass auch noch ähnlich gut aussieht, dann nur her mit den Vorschlägen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlllllssssooooooo, das Thema Cube hat sich für mich erledigt. Nicht weil es schlecht ist, oder so, aber ich habe mir heute das http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=14515 fix bestellt. Außerdem bin ich das Scandium kurz probegefahren (natürlich viel teurer). Die Kinematik des Hinterbaus ist jedoch gleich. Das Ding fährt sich traumhaft (zumindest bei der kurzen Probefahrt). Kein Vergleich zu meinem alten FSR Enduro. Das Cube sieht vom Rahmen her ziemlich dem RT ähnlich (bis auf Kleinigkeiten: Schwinge ist anders geCNC´t, und 2. Falschenhalter am Rad), wird sich sicher ähnlich toll fahren lassen....

 

Hier möchte ich noch kurz ein neues Geschäft loben: http://www.bikerei.com (scotty). Sehr netter Kontakt. Das Geschäftsprinzip klingt richtig gut. Ich habe in diesem Zuge heute dort immerhin schon 3 Räder probefahren können, obwohl das Geschäft nicht einmal noch offiziell eröffnet ist. IMHO sehr empfehlenswert. Weit weg ist es auch nicht; jemand der mit dem Rad gemütlich bis Bisamberg schafft, kommt dort auch hin. Mit dem Auto von der Nordbrücke aus in einer sehr gemütlichen Viertelstunde zu erreichen.

 

Ich bekomme nächste Woche allerdings noch den Anruf bezüglich der Verfügbarkeit des Cubes, den werde ich euch nicht vorenthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...