Zum Inhalt springen

twinnie

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4400
  • Ort
    Steyr
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. ich fahre selber das limited5 und bin absolut zufrieden damit.die weisse pulverbeschichtung hat was für sich.auf jeden fall ist es ein hingucker und bis jetzt ist mir noch kein biker mit diesem gerät unter gekommen.das stevens kenn ich leider gar nicht. achja,ich hab im feber 1400 dafür gelöhnt.
  2. fahre selber ein 2002er limited5 und wenn ich mir jetzt das neue limited5 ansehe fange ich schon zu überlegen an ob ich nicht doch..........
  3. ich das auch.obwohl die preise von proline auch nicht wirklich als billig zu bezeichnen sind,aber doch günstiger als löffler und co.
  4. habe unlängst bei sports-experts eine menge bikebekleidung von proline gesehen.leider findet man im net nix über proline.ist das eine hausmarke von experts?hat wer erfahrung über die qualität von proline?
  5. olala die bilder auf de cube-homepage zeigen schon das 2004er modell.also das sieht optisch echt stark aus.
  6. cube hat generell eine gute geometrie.die rahmen sind nicht unbedingt die leichtesten,dafür sind sie qualitätsmässig top.leider ist das 2003er in rot-blau-weiss lackiert.das 2002er war nur rot-weiss und ist ein echter hingucker. für diesen preis wirst du schwer was besseres bekommen.
  7. ich fahre selber das limited5,allerdings das 2002er modell und bin absolut zufrieden.preis-leistung sind bei cube top.ich hab mir meines beim sportler in linz gekauft.http://www.sportler.at
  8. das limited5 wird um die 1300 euronen kosten.wäre jetzt die richtige zeit,da die 2003er modelle jetzt sicher noch günstiger zu haben sein.
  9. was die hitze alles anrichten kann.ich wollte keine schleichwerbung machen sondern einfach eine info haben ob andere auch ein problem mit der seite haben.bei mir funzt sie noch immer nicht.
  10. also bei mir geht sie leider nicht,habs auch schon mit einem zweiten pc versucht.
  11. seit tagen versuche ich die homepage zu öffnen was aber nicht möglich ist.gibt es den shop nicht mehr???
×
×
  • Neu erstellen...