Zum Inhalt springen

Mondfeld Demo (RLV) von Cycle in Motion für ErgoPlanet


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte jemand für mich nur die RLV und PGMF Dateien vom Mondfeld Video? Die AVI hab ich schon auf DVD bekommen, aber mir fehlen noch die beiden erwähnten für das Verzeichnis um die Trainingsdateien auf Ergoplanet einzustellen.

 

Schau mal bitte auf die DVD denn da liegen schon die fertigen ErgoPlanet Trainingsdateien (EPM & EPP) drauf. Du musst also nur alle 3 Dateien auf die Festplatte kopieren. Den Schritt mit dem Erzeugen der Trainingsdatei kannst du also auslassen ;)

 

Der Hintergrund ist, dass der Demofilm auch wirklich nur mit ErgoPlanet funktioniert und nicht auch von den Tacx Fahren verwendet wird :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bitte auf die DVD denn da liegen schon die fertigen ErgoPlanet Trainingsdateien (EPM & EPP) drauf. Du musst also nur alle 3 Dateien auf die Festplatte kopieren. Den Schritt mit dem Erzeugen der Trainingsdatei kannst du also auslassen ;)

 

Der Hintergrund ist, dass der Demofilm auch wirklich nur mit ErgoPlanet funktioniert und nicht auch von den Tacx Fahren verwendet wird :devil:

 

Oh Danke, klappt einwandfrei.:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Hat zufällig jemand aus der Schweiz die Mondfeld-DVD schon gekauft. Wie war der Endpreis inkl. Überweisungskosten? Die DVD scheint ja sehr günstig aber ich habe keine Lust etwa 30 Franken nur für die Euro-Überweisung zu zahlen.

Und Runterladen funktioniert bei mir auch nicht richtig (keine Geduld:D)

 

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Torrent wird bei mir noch immer geseedet. (hab kein schlechtes Öko-Gewissen, das Serverchen braucht nur 13 Watt). Brauchst nur ca. 2 Tage Geduld, dann müsste Mondfeld geladen sein. Momentan: 1 Seeder, 1 Leecher.

 

bei mir gings super, ~250-300kb/s

 

ich start meinen torrent und seed ihn mit 130kb/s, happy new year Downloading!

1 amerikaner saugt schon =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe mir die 3 neuen Filme von

rullesykling.com geholt und dann im ErgoPlanet die Trainingsdateien dafür erstellen lassen.

 

Aber irgendwie kann da was nicht stimmen bei den mappings in der EPM-Datei, ich radle mit einer viel zu niedrigen Geschwindigkeit (ca. 10 km/h).

Könntet ihr bitte mal meine nordkapp.epm checken oder mir eine korrekte nordkapp.epm zur Verfügung stellen?

 

 

thx, Berniep

Nordkapp.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo berniep,

 

Vergleich Deiner mit meiner nordkapp.epm ergab unterschiedliche angenommene Frameraten (60 bei Deiner, 25 bei meiner). Auch wenn ich die Original-Datei nordkapp.rlv nochmal mit EP (V 0.6.0) nach .epm konvertiere, wird dort eine Framerate von 25 geschrieben. Wenn Du in der .epm Zeile 6 dies änderst:

 

25

 

sind die Dateien wieder identisch.

 

Gruss

hsl72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25

Wie bei Dir dort eine 60 reinkam, kann evtl. schnelltreter aufklären.

Gruss

hsl72

 

Die framerate 60 hab ich selbst reingestellt für einen Test und vergessen es wieder zu ändern - hat aber keine Auswirkung (25 oder 60).

Die Aufklärung meines Problems liegt bei der Gangschaltung.

Bin mit meinem Lyps-Gerät immer im 10ten Gang mit 10km/h geschlichen. Nach Feinjustierung fahre ich nun im 28ten Gang mit ca. 25 km/h :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

kleiner zwischenbericht:

 

zeit: 17h30min

download: 3,09gb

upload: 2,85gb

rate: 51,4kb/s

 

habe alle beschränkungen aufgehoben, es kann also mit vollspeed up und downgeloaded werden.

die downloadraten schwanken ständig. am anfang waren zwischenzeitlich mal 150kb/s drin.

im monent liege ich bei 18kb/s.

 

wäre schön wenn morgen nachmittag/abend noch einige leute ihre quellen öffnen. haben ja schließlich alle was von.

 

 

hier noch ein link zu weiteren rlvs:

http://rlv.pcanywhere.net/index.php/rlvs/all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, ich habe gestern vormittag angefangen das Mondfeld Torrent zu ziehen. Seit gestern Abend ist leider kein Seed mehr in Sicht. Ich habe schon 80,6 % und würde mich freuen wenn der Rest auch noch auf meine Platte käme. Bei mir zieht auch schon seit gestern Abend jemand, derjenige würde dann auch den Rest bekommen. Kann jemand der es hat bitte , bitte nochmal seeden?

Vielen lieben Dank im voraus.

 

LG

Sumas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...