Zum Inhalt springen

k_star

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    32429
  • Ort
    Minden
  • Land
    Germany
  1. hast du überall die neuesten versionen der programme installiert die benötigt werden?
  2. ich habe mir grade mal die innerreien so eines netbooks (samsung n220) angeguckt und denke dass du dein vorhaben vergessen solltest. diese art von kleinen notebooks ist ja darauf ausgelegt eine sehr lange akkulaufzeit zu haben und dem entsprechend sind die verbauten komponenten eher schmalbrüstig ausgelegt. der größte flaschenhals wird hier wohl der verbaute arbeitsspeicher (1gb), von dem sich die grafikkarte noch bis zu 256mb genehmigt, und das aufgespielte windows 7 sein. die grafikeinheit mit vga ausgang erlaubt theoretisch externe auflösungen von bis zu 2048x1536pixeln, aber es ist halt nur theorie. mal ein auszug aus einem test den ich gefunden habe: http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-EeePC-1000H-Netbook.13830.0.html das soll jetzt alles nicht abschreckend sein, aber man muss halt auch realistisch sein und daran denken für was so ein netbook gebaut ist. bitte probier es trotzdem aus, wenn du die möglichkeit dazu hast.
  3. lcd-displays haben eine feste anzahl an pixeln in höhe und breite. höhere auflösungen als deine 1024x600 pixel kannst du nicht einstellen, da du die festen pixel nicht einfach teilen kannst. niedrigere auflösungen funktionieren. hierbei werden dann pro bildpunkt mehrere pixel verwendet. das macht das bild aber sehr grob und verpixelt.
  4. hallo, lade dir einfach neben dem .avi-file die anderen 3 dateien (sind nur wenige kb) auch noch runter und pack alles in einen ordner. wenn du dann das roadmovie starten möchtest, wirst du feststellen dass die strecke zu viele wegpunkte hat. du musst du .gpx datei noch bearbeiten. http://www.ergoplanet.de/faq.html ganz unten! hoffe dass ist alles so richtig.
  5. http://www.ergoplanet.de/faq.html ganz unten.
  6. kleiner zwischenbericht: zeit: 17h30min download: 3,09gb upload: 2,85gb rate: 51,4kb/s habe alle beschränkungen aufgehoben, es kann also mit vollspeed up und downgeloaded werden. die downloadraten schwanken ständig. am anfang waren zwischenzeitlich mal 150kb/s drin. im monent liege ich bei 18kb/s. wäre schön wenn morgen nachmittag/abend noch einige leute ihre quellen öffnen. haben ja schließlich alle was von. hier noch ein link zu weiteren rlvs: http://rlv.pcanywhere.net/index.php/rlvs/all
  7. habe mich jetzt auch mal eingeklingt. download schwankt von 40 - 65 kb/s.
  8. hatte das proplem bis eben auch. - directx juni 2010 - .net framework 4.0 - google earth 6.0 - ergo planet 1.0.6 nun funktioniert es! im ergo planet unter hilfe die beiden diagnosen sind ganz hilfreich.
  9. hallo zusammen, ich werde ab montag auch stolzer besitzer eines daum 8008 trs sein. nun lese ich hier dass es bei einigen leuten probleme mit dem pc gegeben hat und habe deshalb eine frage. was für eine vorraussetzung muss mein pc erfüllen, damit ich eine anzeige wie im post über mir darstellen kann? (hängt wahrscheinlich sehr viel mit der internetleitung und dem arbeitsspeicher zusammen.) ich selbst habe folgendes sstem: amd x2-4200+ (2200mhz) 2gb ram (bei bedarf bei ich noch 2gb ein) grafik onboard mit 128mb ram vom arbeitsspeicher windows xp sp3 max. 12000er dsl (eigentlich bis 16000, aber mehr geht hier irgendwie nicht)
  10. habe mich nach einem winter rolle auch dazu entschieden diese wieder zu verkaufen und in was solides zu investieren. gestern habe ich mich dann für einen 8008 trs entschieden. denke für 770€ incl. versand macht man nicht viel falsch.
×
×
  • Neu erstellen...