Zum Inhalt springen

Mondfeld Demo (RLV) von Cycle in Motion für ErgoPlanet


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin inzwischen bei BitTorrent auf Upload Ratio 6,3. Es könnten noch mehr Peers beitragen, wenn sie nur ihre Firewalls/Router richtig konfigurieren würden. Also nicht nur selbst downloaden sondern auch den Connect von außen zulassen.:s:

 

UPNP hilft dabei auch dem Einsteiger, siehe:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=2049295&highlight=upnp#post2049295

 

Gruss

 

hsl72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie beim Roadmap Onlinetraining...

 

Die Videodatei und die dazugehörende Steuerdateien müssen in dem in den Einstellungen angegebenen Verzeichnis liegen. Also man muss sie über "Roadmovie > Trainingsdateien verwalten..." sehen können.

 

Nach dem Checkin muss dann das erste Bild des Filmes in einem Fenster aufgehen und die übliche Meldung "Verbindung aufgebaut, Warte auf Trainingsstart..." erscheint. Der Rest geht dann automatisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bonne68

 

auf dem Daum bist Du ja schon :D

 

wenn das Check in kommt und die jeweils die akzuelle EWR und Ergoplanet hast sollte das gehen.

Beim Checkin "Datei öffnen" wirst Du gefragt ob Du das Training mit Ergoplanet fahren möchtest.

 

wichtig bei Ergoplanet ist noch dass sich die Dateien der Mondfelddemo auch im angegebenen Verzeichnis befinden.

Wenn Du auf "Roadmovie -> Trainingsdatei verwalten" klickst muß die Demo dort zu sehen sein.

 

Wenn dem so ist sollte alles klappen kannst Dich ja vorher schonmal einchecken um zu sehen ob der Film geöffnet wird.

So hast Du noch Zeit evtl. zu korrigieren.

 

MfG plex

 

edit on: hätte die Seite wohl mal aktualisieren sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja schon die Bescherung-Super

Vielen Dank allen die das möglich machen!

 

Tilo for President

 

Danke

 

Bonne

 

P.S. Dienstag "Mondfeld" ist wohl der nächste Pflichtermin nach Gnadenwald am Montag ...Zum Glück ist der Tanzkurs zu Ende ...der war immer dienstags abends ...

 

Das mit euch macht eh mehr Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass dies eine super Mondfeld Premiere war :jump:

 

- 7 sind erfolgreich gestartet

- 2 haben freiwillig aufgehört

- nur bei kaleb hat es leider die verbindung getrennt :(

 

Das macht also vier Finisher :klatsch:

 

@Bonne: war der Film so schlecht oder warum bist so gerast :devil: wer langsamer fährt hat mehr von der landschaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

 

@Bonne: war der Film so schlecht oder warum bist so gerast :devil: wer langsamer fährt hat mehr von der landschaft :D

 

So habe ich nicht alles gesehen und freue mich auf nächste Woche ...

 

Ich habe mir bei Cycyle in Motion die Vogesen DVD bestellt und bekommen. Werde jetzt mal eine Traningsdatei erstellen (äh versuchen). Gibt es die Vogesen auch online auf dem Daumserver?

 

Kaufe mir als nächstes die Ventoux! Hat die jemand zu verkaufen? Dann bitte eine PM schicken. Danke

 

Gute Nacht Bonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es toll, wenn es nun auch für Roadmovie ein Anlass gibt mit vielen Teilnehmern. Vielen Dank Tilo, dass du einen Gratis-Film organisieren konntest. So ist sichergestellt, dass möglichst viele User teilnehmen können.

 

 

Betr. Termin für die Mondfeld-Tour:

 

Wäre es möglich, die Mondfeld-Strecke anstelle von Dienstag Abend auch mal an einem anderea Abend anzubieten?

 

Dienstag Abend geht mir z.B. generell nicht. Ich bin mir sicher, es gibt auch andere Leute, die gerne teilnehmen möchten, aber ebenfalls verhindert sind.

 

Wie wäre z.B. folgender Rhythmus: die eine Woche am Dienstag Abend, die andere am Donnerstag Abend? Oder z.B. jede zweite Woche am Dienstag Abend, jede zweite Woche abwechselnd Montag, Mittwoch, Donnerstag?

 

Damit würde man zeitlich vielleicht ein grösseres Publikum ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde folgendes Vorschlagen:

 

Mondfeld zusätzlich auch am Donnerstag abend um 19:30 Uhr. Der "primäre" Termin wird aber der Dienstag bleiben!!! Ich denke dass sich auch an einem "Nebentermin" genügend Leute einfinden werden.

 

Die neuen Wikinger RLVs muss ich erst noch probefahren. Aber danach werden die auf jeden Fall auch ihren Weg auf den Daumserver finden. Aber ich würde wegen der Qualität nur die drei neuen in Betracht ziehen, oder? Und welcher von den dreien ist dein Favorit? Ich würde am Liebsten den Besten der drei aussuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde folgendes Vorschlagen:

 

Mondfeld zusätzlich auch am Donnerstag abend um 19:30 Uhr. Der "primäre" Termin wird aber der Dienstag bleiben!!! Ich denke dass sich auch an einem "Nebentermin" genügend Leute einfinden werden.

 

Die neuen Wikinger RLVs muss ich erst noch probefahren. Aber danach werden die auf jeden Fall auch ihren Weg auf den Daumserver finden. Aber ich würde wegen der Qualität nur die drei neuen in Betracht ziehen, oder? Und welcher von den dreien ist dein Favorit? Ich würde am Liebsten den Besten der drei aussuchen...

 

 

Ein zweiter Termin am Donnerstag Abend wäre toll! Bin die neuen Wikinger-Filme noch nicht gefahren, aber Nordkapp sieht super aus!

 

Vielleicht kann Tilo ja im entsprechenden Thread eine Umfrage machen, wer welche Wikinger-Filme heruntergeladen hat und welcher Film bevorzugt wird?

http://nyx.at/bikeboard/Board/ErgoPlanet-Roadmovie-Webtraining-Welche-RLVs-habt-ihr-th114965

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich Gimsoy gefahren, das ist sehr schön, für viele Cracks aber vielleicht etwas kurz. (28 km)

Ich lade mir derzeit mal einfach alle runter und werde sie dann mal probefahren.

 

Ein kurzer Turn wäre für mich z.B. eher interessant da ich nicht den Fitnesswert wie die meisten hier habe.

bin bis jetzt meist Strecken um die 20Km gefahren so wie draußen auch.

Mondfeld konnte und wollte ich deshalb nicht mitfahren.

Also eine kurze Strecke wäre für Anfänger wie mich ganz interessant.

 

mfg plex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...