Zum Inhalt springen

Fitstore 24 Bike Palast Kohl - ab Feb 2010


Xelor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es spricht alexander baumschlaer geschäftsführer von bikepalast salzburg zu euch

 

also bestpreisgarantie heisst nicht der billigste zu sein

siehe eybl der hat auch bestpreisgarantie und der ist dich nicht der günstigste oder ?

wenn es in österreich ein produkt günstiger gesehen wird als bei uns geben wir die bestpreisgarantie sofern der kunde mit einem nachweis kommt

 

weil wir können nicht 30 mitarbeiter bezahlen wenn wir nur die günstigsten wären

wir sind bei manchen artikel wirklich günstig und bei anderen normal

aber es kommt ja nicht jeder ins geschäft und will nur einen günstigen preis

 

auch wenn der kohl bei einigen ein schlechtes image hat ist auch eine negative werbung eine sehr gute werbung

 

und ich glaube schon das sich der richtig ins zeug hängt das der laden läuft weil ja einiges an kohl(e) drinnen steckt

und ein kämpfer ist er ja

 

wenn ihr noch fragen habt würde ich diese gerne beantworten

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es spricht alexander baumschlaer geschäftsführer von bikepalast salzburg zu euch

 

also bestpreisgarantie heisst nicht der billigste zu sein

siehe eybl der hat auch bestpreisgarantie und der ist dich nicht der günstigste oder ?

wenn es in österreich ein produkt günstiger gesehen wird als bei uns geben wir die bestpreisgarantie sofern der kunde mit einem nachweis kommt

 

weil wir können nicht 30 mitarbeiter bezahlen wenn wir nur die günstigsten wären

wir sind bei manchen artikel wirklich günstig und bei anderen normal

aber es kommt ja nicht jeder ins geschäft und will nur einen günstigen preis

 

auch wenn der kohl bei einigen ein schlechtes image hat ist auch eine negative werbung eine sehr gute werbung

 

und ich glaube schon das sich der richtig ins zeug hängt das der laden läuft weil ja einiges an kohl(e) drinnen steckt

und ein kämpfer ist er ja

 

wenn ihr noch fragen habt würde ich diese gerne beantworten

 

alex

 

Hmm... ein paar Beistriche würden sicher gut in den Text passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

War jemand mal im Fitstore "Bikepalast"? Nach dem mich mein alter Händler in Wien fast umgebracht hat und ich eh fast alles über Bikepalast Salzburg bestellt habe, war ich jetzt schon ein paar mal dort. Bisher alles Super. Meine Freundin hat ihr erstes Rennrad dort gekauft und ist mehr als zufrieden. Das erste Rad was ihr wirklich 100% ohne wenn und aber passt. Nach 2 Jahren haben wir gestern die erste Ausfahrt gemacht und sie hat am ende noch immer gestrahlt!

 

Vielen Dank an den Bikepalast und weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...