Zum Inhalt springen

Fitstore 24 Bike Palast Kohl - ab Feb 2010


Xelor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...was bitte ist so ungewöhnlich und schlimm dabei?

 

Steffi Graf(Germany) macht Miss Sporty

(um eine echte Größe zu nennen)

 

Totschnig ist in der Immobilienbranche.

 

Paco hat auch was anderes vor und der R. Garber steht seinen Mann beim Verkauf von Güldenen Lenkerbändern:D

 

Ich kann mir schon ausdenken wie´s manchen die Zechennägel aufstellt, wenn Profis post Karriere(wie auch immer beendet) ein neues Leben beginnen - aber ehrlich: wen scherts?????

 

Ich wünsch dem B. Kohl mal auf diesem Weg einen guten Neustart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2051523]Nix.

Lass uns halt a bissl an Spaß. ;)

 

schlimm find ich die geschäftgründung auch nicht. obwohl ich es besser gefunden hätte wenn er sich ein anderes geschäftsfeld gesucht hätte.

 

ganz sicher werden ein paar volldeppen in der hoffnung auf spezielle ernährungstipps vorbeischaun...

 

ob er darauf einsteig oder nicht - keine ahnung.

der dunstkreis bleibt auf jeden fall erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk der B.K wird sich dem Internetverkauf auch nicht entziehen könne.Zuerst mal schauen was er so alles zu bieten hat.

 

ich tippe auf volle bruchlandung.

 

das internetgeschäft bleibt ihm aus, da ja radltechnisch alles über den bikepalast läuft und fitnesstechnisch alles über fitstore.

 

somit bleibt ihm nur der ladenverkauf.

 

1100 m2 sind nicht ohne - mietkosten, mitarbeiten, ... und die "einsteiger" gehen nunmals zum eybl, der das tiefpreissegment bedient, wie er so schön sagt.

 

und im hochpreissegment ist die zahl der kunden überschaubar. viele haben bereits ihre "spezialläden" und die anderen werden wohl nur bei ihm vorbei schauen, wenns am weg liegt.

 

ich hoffe für ihn, mich zu täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[.QUOTE=kupi;2051702]eybl bedient mit simplon das tiefpreissegment?

 

 

:D Zum Bikepalast gehen nur jene die sich den Eybl nicht leisten können.

 

Wie in Linz - eine enorme Bereicherung so einen Bikepalast gleich ums Eck :rolleyes: - vor allem wennst mal schnell einen Schlauch, Schrauben oder so brauchst und sich eine Bestellung beim Bike-Components nicht unbedingt auszahlt.

 

 

Wünsche dem Herrn Kohl für den Neuanfang alles Gute und wenn nur 10% der Leute die ihm nach der TdF bis zum Anschlag in den Arsch gekrochen sind bei ihm Kunden werden, dann mach ich mir keine Sorgen um den Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf volle bruchlandung.

 

das internetgeschäft bleibt ihm aus, da ja radltechnisch alles über den bikepalast läuft und fitnesstechnisch alles über fitstore.

 

somit bleibt ihm nur der ladenverkauf.

 

denke nicht, dass sein alter spezl, werner zanier, den b.k. nur die sch...gschäftln überlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...