Zum Inhalt springen

Fitstore 24 Bike Palast Kohl - ab Feb 2010


Xelor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schlecht find ichs nicht bin froh wenn die anderen Händler ein bißchen in den konkurrenzkampf getrieben werden, hoffe die haben dann mehr ersatzteile auf lager als der bikestore damit ich teile die ich spontan brauche schnell und halbwegs preiswert bekomme.

 

sollte er allerdings mal einen kellerverkauf machen, bleib ich dem fern weil dann stehen sicher schon die beamten vom sb vor der tür :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Hartgesottenen können ein "interessantes" Interview im neuen Sportmagazin lesen. :bounce:

 

Sein Bekenntnis zum radikalen "Neustart als Fahrradhändler", welche Freunde ihm geblieben sind und wie es seiner Mama geht, erzählt er exklusiv.

 

Gepaart mit abartigen Nacktfotos - von ihm wohlgemerkt, nicht von der Freundin oder Mutti - und einer Übersicht all seiner Experten/Spezialisten die ihm ein neues und positives Image in der Öffentlichkeit garantieren wollen. :o

 

Irgendwie haben komischerweise immer die anderen schuld, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen,

um einige eurer fragen zu beantworten

 

ja es wird fitstore24 bikepalast kohl das gesamte programm von bikepalast und fitstore24 führen

 

es sind daher beide firmen mit kohl in einer partnerschaft

 

wir werden sicher nicht mit billigangeboten den markt erobern,sondern mit kompetenz guter beratung feundlichkeit und einem fairen preis/leistung

weil die billigsten werden sicher nicht überleben !

 

da wir in salzburg unseren grössten kundenanteil von wien und niederösterreich haben glaube ich nicht das alle bei uns kaufen weil wir günstig sind sondern weil wir auch auf die kunden eingehen und nicht so arogant sind wie in anderen shops in wien !!!!!

was wir halt von unseren kunden erklärt bekommen

 

es muss sich aber sicher kein shop in wien fürchten da der kuchen gross genug ist für alle und die besseren werden überleben

 

alex

bikepalast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man fragen wer da zu uns spricht? bikepalast salzburg oder wien-neu? ein freund u helfer? oder gar bernhard kohl himself?

 

also ich tipp mal auf den alex baumschlager. also quasi den gott vom bikepalast :D

 

mich würd ja interessieren ob man sich mit dem engagement von bernhard kohl einen sympathiebonus in der radsportgemeinde erhofft!?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden sicher nicht mit billigangeboten den markt erobern - dann lügst auf deiner Webseite, Kasperl, denn dort steht Bestpreisgarantie – wir garantieren den BESTPREIS innerhalb Österreichs

...und nicht so arogant sind wie in anderen shops in wien - ich schenk dir ein R

 

es muss sich aber sicher kein shop in wien fürchten - wird wohl auch keiner...

 

Die Partnerschaft mit B.K. mag euch Franchisegebühren und auch Umsatz bringen; bei vielen habt ihr euch jedoch damit absolut disqualifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was ist, wenn er die Sache einfach gut macht?

 

Ich hoffe so sehr für Euch, dass Ihr über Weihnachten andere Sorgen habts. Die Hetze die hier betrieben wird ist sowas von unwürdig und kindisch. Keinen regt`s auf, wenn aufzuckerte Hobbetten heucheln und lügen, dass sich die Balken biegen. Aber alle sinds da, wenn jemand wenn jemand post Profikarriere! seinen Weg gehen will, da wird sofort Boykott geschrien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine hetze gemacht sondern nur meine ansicht darüber dar gelegt und mein verhalten erklärt - genau so wie es dir frei steht dich uns zu erklären

und eine aufgezuckerte hobbette bin ich auch nicht da ich lieber mit anstand letzter werde als andere und VOR ALLEM MICH SELBST zu betrügen - das habe ich nicht notwendig

also blümchen mach ma weihnachtsfrieden :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was ist, wenn er die Sache einfach gut macht?

 

Ist ihm zu wünschen

 

Ich hoffe so sehr für Euch, dass Ihr über Weihnachten andere Sorgen habts. Die Hetze die hier betrieben wird ist sowas von unwürdig und kindisch. Keinen regt`s auf, wenn aufzuckerte Hobbetten heucheln und lügen, dass sich die Balken biegen. Aber alle sinds da, wenn jemand wenn jemand post Profikarriere! seinen Weg gehen will, da wird sofort Boykott geschrien.

 

Was regst dich eigentlich so auf? Brauchst die Postings ja ned lesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Keinen regt`s auf, wenn aufzuckerte Hobbetten heucheln und lügen, dass sich die Balken biegen.

 

:f:

 

a) regt das genauso auf. mich z.b. mehr weils zum teil die "kollegenschaft" vor und hinter mir betrifft

b) ist es mMn nicht die feine art von einem Image profitieren zu wollen das man sich erschlichen, erheuchelt und betrügerisch erworben hat.

 

soviel political correctness muss sein. und da ist es auch komplett schnuppe dass weihnachten ist.

 

wie schon vorher geschrieben. prinzipien sind charaktersache. deswegen kauft man auch nicht beim fitten bikestore in wien süd und rennt keine läufe vom lcc und tritt nicht bestimmten vereinen zu. egal wie gut sie organisiert sind, egal wie gut die preise sind, egal wie hervorragend die ergebnisse der mitglieder sind.

 

aber wie gesagt alles eine frage der persönlichen vorlieben und des charakters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich haben einige immense Angst vor Konkurrenz.

Warum sollt er nicht was auf die Beine stellen können? Darf er nur mehr bei der Mutti zu Haus sitzen?

Beispiel von jemand anderem: War Finanzminister, wurde wegen Steuerhinterziehung verurteilt und ist jetzt ein beliebter Großindustrieller in Österreich. Macht das nichts, oder ist das bloß ein paar Schuhnummern zu groß und die Dimensionen für manche nicht mehr begreifbar?

 

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was ist, wenn er die Sache einfach gut macht?

 

Ich hoffe so sehr für Euch, dass Ihr über Weihnachten andere Sorgen habts. Die Hetze die hier betrieben wird ist sowas von unwürdig und kindisch. Keinen regt`s auf, wenn aufzuckerte Hobbetten heucheln und lügen, dass sich die Balken biegen. Aber alle sinds da, wenn jemand wenn jemand post Profikarriere! seinen Weg gehen will, da wird sofort Boykott geschrien.

 

wie langweilig wäre doch das eigene Leben, wenn es da nicht ständig irgendwas zum Sudern oder jemanden zum draufhacken gäbe...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine hetze gemacht sondern nur meine ansicht darüber dar gelegt und mein verhalten erklärt - genau so wie es dir frei steht dich uns zu erklären

und eine aufgezuckerte hobbette bin ich auch nicht da ich lieber mit anstand letzter werde als andere und VOR ALLEM MICH SELBST zu betrügen - das habe ich nicht notwendig

also blümchen mach ma weihnachtsfrieden :klatsch:

 

aaaah ja, jetzt auf einmal....ok Weihnachtsfrieden!

 

aber ich erklär mich noch: Mir ist das schnurzpipnwurscht ob der B.K. Maroni verkauft oder sonstwas. Verfänglich würde ich es finden ihn als Nachwuchstrainer zuzulassen. Ich persönlich hab den Fred schon als Hetze und auch irgendwie geschäftsschädigend empfunden - muß ja nicht sein in der Form. Aber es steht ja wirklich jedem frei dort zu kaufen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich haben einige immense Angst vor Konkurrenz.

Warum sollt er nicht was auf die Beine stellen können? Darf er nur mehr bei der Mutti zu Haus sitzen?

Beispiel von jemand anderem: War Finanzminister, wurde wegen Steuerhinterziehung verurteilt und ist jetzt ein beliebter Großindustrieller in Österreich. Macht das nichts, oder ist das bloß ein paar Schuhnummern zu groß und die Dimensionen für manche nicht mehr begreifbar?

 

:f:

 

jeder kann manchen was er will, nur gut heissen muss mans nicht? für die preise in wien ists sicher dienlich keine frage.

 

denke auch nicht dass irgend jemand vorm bikepalast angst hat und haben muss.

 

und bei wem ist der androsch beliebt!? wobei du mit dem spö-bashing hier genauso falsch bist wie in den humpdump-threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht als Bashing verstanden werden, nur sind´s ganz einfach anschauliche Beispiele aus´m Leben.

Allein für die Preisgestaltung ist´s doch ok, und sonst gibt´s genügend Geschäfte im Internet, wo der Rest geholt werden kann. Wenn er´s schafft, schön für ihn, wenn nicht, dann eben einer von vielen, die es nicht geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser schlechte kritik als keine kritik...das der wind von vorne kommt kann bk nicht groß überraschen. aber selbst die größten hetzer werden vorbeischaun und sich ein bild machen. persönlich is es mir wurscht obs erfolgreich wird oder nicht.

sportlich und finanziell hat der börnie sowieso ordentlich geblutet. irgendwann darf man deshalb einen strich machen und von vorne anfangen - vorurteilsfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was ist, wenn er die Sache einfach gut macht?

 

Ich hoffe so sehr für Euch, dass Ihr über Weihnachten andere Sorgen habts. Die Hetze die hier betrieben wird ist sowas von unwürdig und kindisch. Keinen regt`s auf, wenn aufzuckerte Hobbetten heucheln und lügen, dass sich die Balken biegen. Aber alle sinds da, wenn jemand wenn jemand post Profikarriere! seinen Weg gehen will, da wird sofort Boykott geschrien.

 

:toll:

 

 

 

@ vegan

Bestpreisgatantie hat mit Billig nicht wirklich was zu tun sondern mit knallhartem Wettbewerb - mir als Kunden kanns nur recht sein.

 

Mit den "arroganten Wiener Shops" - Sorry, aber leider Recht hat er - der Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex vom BP

 

Schön, dich wieder mal hier zu lesen - ich verstehe euer Engagement, wir waren auch am überlegen, den Bernhard K. zu kontaktieren, haben uns aber dann doch dagegen entschieden.

 

Derzeit sind wohl die Wogen noch immer zu hoch, aber das wird sich beruhigen. Wir wünschen euch und dem BK alles Gute und gute Geschäfte.

 

Grüße aus Mallorca

 

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...