Zum Inhalt springen

Leidet ihr auch unter Spams?

Leidet ihr auch unter der Spam-Flut?  

55 Benutzer abgestimmt

1. 1. Leidet ihr auch unter der Spam-Flut?

• Ja, ich bekomme extrem viele Spams pro Tag
      30
    • Ich bekomme nur hin und wieder Spam-Nachrichten
      15
    • Ich bin von dem ganzen Spamming bis jetzt verschont geblieben
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Probleme mit Spam?

http://www.spampal.de

Hab ich seit über einem Jahr am Laufen und es filtert so gut wie alle Spammails raus, funktioniert mit jedem Email-Client (als Proxy zw. Server und Client) per POP und IMAP. Seitdem ich das Bayesian-Plugin installiert habe (vor ein paar Monaten) hab ich keine einzige Spammail mehr bekommen. Das ganze ist kostenlos (Open Source) ohne Spyware oder Adware...

Filterung geht eben per Bayes, Whitelist/Blacklist und einem ganzen Haufen DSBL-Listen...

Ansonsten:

Wenn ihr bei AON seid, dann könnt ihr um (etwa) 2 Eypo/Monat einen Spamfilter am Mailserver bekommen. Der funktioniert bis jetzt auch ganz ordentlich, ist zumindest mir das Geld wert, weil ich mir die Mails aufs Handy forwarden lasse, und da bringt ein Proxy leider nix :-(

Ahjo: Das Ding gibts nur für die MSWindow$-Welt.

Für Linux: http://www.spamassassin.org

MfG,

Georg

Geschrieben

Ich krieg pro Woche leider gut 50 - 70 von solchen Dingern...

Is das übliche: Pulverln und Tabletten werden hochgepriesen, Pensionsvorsorge und Penisvergrößerungen...

Hab einen Spamfilter, trotzdem kommen immer wieder welche durch...

Das mit der Morddrohung versteh ich nur allzu gut.

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Is das übliche: Pulverln und Tabletten werden hochgepriesen, ..

Die Spams mit der Penisvergrößerung und Erektionsproblemen nehmen bei mir auch immer mehr zu, bald in unterträglichem Ausmaße. :( :mad: Fast täglich 1-5 solcher Mails, obwohl ich gar nicht betroffen bin! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

bei mir sind die Spammails in letzter Zeit weniger worden, vorallem die Enlargement sachn! *gg* bekommen eigentlich frauen auch so spammails? oder bekommen die mehr so Brustvergrößerung? :D

ja bekommen sie - und zwar hauptsächlich penisvergrößerungen, potenzmittel und ähnliches. Also an ein spammail mit brustvergrößerung kann ich mich nicht erinnern.

vielleicht gehen die spammer davon aus dass es die jeweiligen partner vielleicht brauchen können und die frauen dann in ihrem eigenen interesse ein gutes wort einlegen :D

Geschrieben

hab des cloudmark zeug, des der soulman empfphlen hat installiert, aber dann auch gleich wieder deinstalliert...

dauert einfach zu lang... da sind die spam mails gelöscht bevor der überhaupt no checkt was spam ist und was net!

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

hab des cloudmark zeug, des der soulman empfphlen hat installiert, aber dann auch gleich wieder deinstalliert...

dauert einfach zu lang... da sind die spam mails gelöscht bevor der überhaupt no checkt was spam ist und was net!

nimm dir einen gmx account - der hat nen super spamfilter kostenlos dabei :-))

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

... cloudmark ... dauert einfach zu lang... da sind die spam mails gelöscht bevor der überhaupt no checkt was spam ist und was net!

dann hast aber einen langsamen zugang. bei mir dauert es keine

sekunde vom eintreffen bis zum löschen... :)

nur billig ist das zeug nicht. jetzt als sonderangebot für $ 4.- im monat.

100 firmenlizenzen kosten $ 3599.- im jahr... - unbezahlbar... :(

(da müsste der leidensdruck schon sehr hoch sein, dass mir das mein

controller zahlt... ;))

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...