NoPanic Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Zitieren
herbo Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Herzlichen Glückwunsch Genießt die Zeit, sie verrinnt wie im Flug. Ich spreche aus Erfahrung - unser Sohn ist inzwischen 8. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 congratulations a von mir! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von jüdo Ich hoff er wird kein Radfahrer !!! Da gibt´s keine Kohle zu verdienen! Besser wäre Golfer oder Skifahrer! Aber da rinnt ja noch sehr viel Wasser die Donau runter! vielleicht wird er ja tänzer....... sorry! alles nur erdenklich gute auch aus graz. eh klar dassd eam zur party am 28. mitbringst, oder? auf ein oder zwei bierchen...... Zitieren
NoWin Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Gratulier dir recht herzlich Zitieren
Gast chriz Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 gratulation zum nachwuchs !!! lg chriz Zitieren
metty Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 was für ein radl kaufst ihm denn? Zitieren
Kakadu Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von jüdo Wollt nur das auch andere an meiner Freude teilnehmen können! Nach 9 Monate pruzeln ist mein Sohn nun endlich auf der WELT!!!!!!!!!!!!!!!! Mit 51cm und 3kg ist er zwar nicht der größte und schwerste aber er ist gesund und munter und das ist das wichtigste !!!! Ein glücklicher Vater wünscht euch ein Schönes Wochenende !!!!! :jump: :jump: Hallo Auch von mir die besten Glückwünsche Wenn "ER" seinen Termin einhält kann ich in drei Wochen auch dises Glücksgefühl auskosten. Also nochmals herzliche Gratulation!!! mfg Alfred Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Auch von mir alles Gute für euch drei. Und genießt die Zeit, solange er noch so klein ist. Vergeht eh viel zu schnell. Das seh ich bei meinem Sohnemann, der ist jetzt sieben und fährt schon 2 Jahre im Kärntencup. Zitieren
Mr.D Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Alles Gute!! Wie heißt er denn?? Gibs auch Fotos? :s: Zitieren
Frazo Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 von mir ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche... Zitieren
Frazo Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 von mir ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche... Zitieren
aflicht Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ...eh klar dassd eam zur party am 28. mitbringst, oder? auf ein oder zwei bierchen...... + dann macht er glei a oda zwa bäuerleins... ääh des haaßt jo bäuerchen Zitieren
soulman Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 yyeeeaaaahh! das fetzt! gratuliere! ich kenn das hochgefühl, besser als jeder singletrail und jede frau... Zitieren
mini Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Auch von mir alles Gute für Dich und Deine Familie!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von jüdo Besser wäre Golfer oder Skifahrer! bloß ned golfer de pseudosportler mog i ned hoffentlich gibts koane goifa do herinnen in am BIKE-FORUM!!! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ja auch von mir HERZLICHSTE GRATULATIONEN !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.