GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 @alle: von "Rennen" mit 40 Km/h auf der DI oder DRW würde ich absehen, ist langsam schon gefährlich genug. .....und ich befürchte das wird noch viel schlimmer werden, wenn sich e-bikefahrer a "Hetz" machen und Gas geben.
masi_user Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Bevor hier weiter über die e-bikes reden sollten sich langsam Freiwillige für morgen früh melden
tenul Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 Herrschaften, aus gegebenem Anlass (...) erinnert tenul daran, dass die "Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten" im GRUNDLAGENTEMPO gefahren werden. CYA 2morrow @ 6:00
tenul Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Geschrieben 15. Juli 2010 Schön is wieder gewesen heut morgen, bissi windig, bissi Hunde*, ein erschöpfter Radhippie, der viele Pausen gemacht hat und über die Umleitung gejammert** hat, paar Norianer, ... sonst keine besonderen Vorkommnisse Es wär halt ein Hit, wenn ein bissi mehr Teilnehmer mitfahren würden Wir sind auch ganz zahm, ehrlich! :devil: ______________ *Ich schwöre, dass ich freundlich war - und "Danke" hab ich auch gesagt ** Andinho, warst du etwa unterwegs ?
Ran Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 cooles blaues Trikot:toll: mit diesem Outfit müsst ihr aber die Räder tauschen
linzerbiker Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Es wär halt ein Hit, wenn ein bissi mehr Teilnehmer mitfahren würden Wir sind auch ganz zahm, ehrlich! :devil: ach, zu früh, zu schnell, zu... ;-)
shroeder Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 um nullsechshundert?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
tenul Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Geschrieben 15. Juli 2010 cooles blaues Trikot:toll: mit diesem Outfit müsst ihr aber die Räder tauschen Jo stimmt - hätt eh nix gegen das Radl vom Leonidas Immerhin passt die Panier sehr gut zu meinen neuen Schuhen *eitelmodusoff* um nullsechshundert????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Exakt - eh deine Zeit, oder?
shroeder Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Exakt - eh deine Zeit, oder? jaja, eh, in der tat, sobald ich mal um 20:00 ins bett geh...
Leonidas Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 @Ran: das Thema hatten wir schon - ich arbeite an den Vereinsfarben
Ran Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 @Ran: das Thema hatten wir schon - ich arbeite an den Vereinsfarben deine Farben wären ideal für mich (und Sereno !)
tenul Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Geschrieben 15. Juli 2010 deine Farben wären ideal für mich (und Sereno !) Vielleicht können wir uns das Carbonradl ja teilen
Ran Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 passt, wieviel cm muss ich schrumpfen, bzw. du wachsen ?
tenul Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Geschrieben 15. Juli 2010 passt, wieviel cm muss ich schrumpfen, bzw. du wachsen ? Mach ma so: ich nehm die LR und die Schaltung, du den Rahmen - dann passt das schon
Ran Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 genial der Leonidas hat sowieso keine Chance beim VCS die Farben zu ändern und kauft sich daher etwas Rotes.
masi_user Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Hanna, wo sind die letzten Fotos unserer gemeinsamen Ausfahrt?
tenul Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Geschrieben 15. Juli 2010 Hanna, wo sind die letzten Fotos unserer gemeinsamen Ausfahrt? .. ich hab sie nicht reingestellt, weil sie wie Doubletten von bisherigen Bildern ausgesehen haben ... Insistierst du? Dann schieb ich sie nach PS: Montag, 6:00 nächste Ausfahrt genial der Leonidas hat sowieso keine Chance beim VCS die Farben zu ändern und kauft sich daher etwas Rotes. Er sagt schon gar nichts mehr
Ran Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ... und kommt ab jetzt sicherheitshalber mit dem Zweitrad.
trialELCH Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 nein, i selbst hab nur radln mit mind 26" x 2,2 aber vielleicht ist mein vater so nett und borgt mir zuvor genanntes Leider zu klein das Radl....
Leonidas Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 .. ich hab sie nicht reingestellt, weil sie wie Doubletten von bisherigen Bildern ausgesehen haben ... Insistierst du? Dann schieb ich sie nach PS: Montag, 6:00 nächste Ausfahrt Er sagt schon gar nichts mehr Das ist ein Massrad - das ist auf MEIN Gewicht optimiert!
masi_user Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Logisch muss da jedes Foto rein. Beweisaufnahme :-) Nächsten Montag bin ich nicht dabei. Ich habe um 8 meinen letzten orthopäden Termin
tenul Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 Hoffe, ihr lest es noch rechtzeitig! Achtung, Achtung: ich muss morgen passen!! Können wir es auf Dienstag verschieben?
masi_user Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Morgen geht wie gesagt gar nicht aber am Dienstag bin ich gern dabei
tenul Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 Morgen geht wie gesagt gar nicht aber am Dienstag bin ich gern dabei Machma - dann is whsch vom Wetter her auch besser ... Und was is mitm Leonidas? Hab leider seine Tel.nr verschmissen
Leonidas Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Dienstag geht nicht - bin um 6.00 beim Treffpunkt und fahre dann alleine bis Donnerstag
Empfohlene Beiträge