Zum Inhalt springen

afterparty ritt 29.11.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem manche sicherlich am samstag ausnüchtern müssen :D

wie wär mit einem afterpartyritt am samstag nachmittag, denn gute frische waldluft tut gut :D

treffpunkt 12:30 donaufritzi

Abfahrt 13:00 extrascharf

Geschrieben

Na ja - wenn man die Zeit zamzählt die man in der U mit dem Radl hockt - da kann man vom 13ten auch gleich mitn Bike zum DF fahren kommt sich aufs gleiche

Mit der U -bahn bin ich auch fast immer a Stunde unterwegs -

wurscht wenns schön is werd ich mitfahren :)

Geschrieben

Ums mal so zu sagen: Ich wäre dem nicht abgeneigt mitzufahren! :)

Aaaaber die Frage is:

Wann hast vor das anzusetzen? (ich hab ja ansich Schul am Samstag, ob ich geh is eine andere Frage) :confused:

und

Wie habts vor zu fahren? (wie eine Dienstagsrunde --> dann komm i ned, oder wie eine Mädlsrunde???) :confused:

Unnnnd weiß jemand wieviel ma in da Schnellbahn fürs Bike zahlen muss? Wie in der U Bahn (HP) oder VP?

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Immer HP. Außer Du hast eine Jahreskarte, dann nyx.

Nein.... hab nur die Schülerfreifahrt mit da Monatskarte (dass ma in ganz Wien ein Monat fahren kann)

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Wie habts vor zu fahren? (wie eine Dienstagsrunde --> dann komm i ned, oder wie eine Mädlsrunde???) :confused:

Lg

Nach der Party am Freitag werdens sowieso alle fahren wie Mädls :p

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

he isa, wenn wir fahren wie mädels, wie fahrst dann du ?? :D

ausserdem, machst du jetzt die mädels runter, hmm??

Was heißt da runter machn!? Die Mädlsausfahreten warn immer nett und gemütlich, keine Wettrennen, keine Teilnehmerverluste!

Ganz im Gegenteil! Das wär ein Lob für euch :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Was heißt da runter machn!? Die Mädlsausfahreten warn immer nett und gemütlich, keine Wettrennen, keine Teilnehmerverluste!

Genau die warn immer genial - wirds im Frühling wieder öfter geben :D

Geschrieben

Na dann fall ich weg *snief* komm wohl auch nie zum biken, es fehlt einfach die Motivation :(

Ich hab ja bis um 11:45 Schule!!!!!!!!!!!!

Aber vielleicht schmeiß ichs auch, schau ma mal!

Lg

Geschrieben

na geh, 11:45 aus, da hast noch 1:15 um zum fritzi zu kommen, glei daham auto oder mitfahrgelegenheit reservieren, alles in der früh vorbereiten und 5 min früher aus da schul abhauen. mittaggegessen wird im auto

p.s.: obwohl mehr spass beim biken und auf da party hast sicherlich ohne schul :D

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

geh schaaaas !

ich muß am samstag abend nach bratislava (nix sex-tourist, muß arbeiten :p :p ) - und nachmittag bin ich wahrscheinlich peckt ois wia !

scotty

Bist sicher scotty! :devil:

Bin aber eh bei "uns" draußen...

Könnten ja eine Wr. Neustadt Ausnüchterungsrunde machen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...