NoWay Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 nachdem manche sicherlich am samstag ausnüchtern müssen wie wär mit einem afterpartyritt am samstag nachmittag, denn gute frische waldluft tut gut treffpunkt 12:30 donaufritzi Abfahrt 13:00 extrascharf Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Wenns ned beim Donaufritzi wär.................... Zitieren
Isa Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Na ja - wenn man die Zeit zamzählt die man in der U mit dem Radl hockt - da kann man vom 13ten auch gleich mitn Bike zum DF fahren kommt sich aufs gleiche Mit der U -bahn bin ich auch fast immer a Stunde unterwegs - wurscht wenns schön is werd ich mitfahren Zitieren
mbiker Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 is ja klar, dass ich dabei bin (nüchtern oder nicht ) Zitieren
schodder Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 wannst gscheit party machst, findst am nächsten tag ned amal dei bike!! wie willst dann also biken gehen ??? so schauts aus !! Zitieren
mbiker Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 hehehe soll ja auch leute geben, die beides zammbringen Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Ums mal so zu sagen: Ich wäre dem nicht abgeneigt mitzufahren! Aaaaber die Frage is: Wann hast vor das anzusetzen? (ich hab ja ansich Schul am Samstag, ob ich geh is eine andere Frage) und Wie habts vor zu fahren? (wie eine Dienstagsrunde --> dann komm i ned, oder wie eine Mädlsrunde???) Unnnnd weiß jemand wieviel ma in da Schnellbahn fürs Bike zahlen muss? Wie in der U Bahn (HP) oder VP? Lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Loco Immer HP. Außer Du hast eine Jahreskarte, dann nyx. Nein.... hab nur die Schülerfreifahrt mit da Monatskarte (dass ma in ganz Wien ein Monat fahren kann) Zitieren
Isa Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Niiiki Wie habts vor zu fahren? (wie eine Dienstagsrunde --> dann komm i ned, oder wie eine Mädlsrunde???) Lg Nach der Party am Freitag werdens sowieso alle fahren wie Mädls Zitieren
EineDrahra Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 ha ich hab auch was voll geiles zum ausnüchtern: einen marketing-test, und zwar auf englisch! :love: :love: :love: :k: Zitieren
schodder Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 he isa, wenn wir fahren wie mädels, wie fahrst dann du ?? ausserdem, machst du jetzt die mädels runter, hmm?? Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von schodder he isa, wenn wir fahren wie mädels, wie fahrst dann du ?? ausserdem, machst du jetzt die mädels runter, hmm?? Was heißt da runter machn!? Die Mädlsausfahreten warn immer nett und gemütlich, keine Wettrennen, keine Teilnehmerverluste! Ganz im Gegenteil! Das wär ein Lob für euch Zitieren
Isa Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 @schodder: Auf so ein Kommentar hab ich schon gewartet Zitieren
Isa Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Niiiki Was heißt da runter machn!? Die Mädlsausfahreten warn immer nett und gemütlich, keine Wettrennen, keine Teilnehmerverluste! Genau die warn immer genial - wirds im Frühling wieder öfter geben Zitieren
schodder Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 na dann werd ich da mal mitfahren.... obwohl isa, die ausfahrten sollen ja nicht gemühtlich sein..... die zeiten sind vorbei.... sonst wird des nix..... so schauts aus !!! Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Na mal schauen, bei der letzten Ausnüchterungsfahrt haben nicht viele hingefunden is ja auch seeehr zeitig, eigentlich Zitieren
adal Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Ich fahr wahrscheinlich mit und könnt wen mitnehmen mitm Auto (23.). Ist aber nix fix ... Zitieren
NoWin Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Klingt schon interessant, aber ob ich da schon wach bin ??? Zitieren
NoWay Geschrieben 24. November 2003 Autor Geschrieben 24. November 2003 auf speziellen wunsch hin: 13:00 (extrascharf) Zitieren
scotty Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 geh schaaaas ! ich muß am samstag abend nach bratislava (nix sex-tourist, muß arbeiten ) - und nachmittag bin ich wahrscheinlich peckt ois wia ! scotty Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Wenn ichs nicht um 10.00 Uhr schaffe (sehr wahrscheinlich :f: ) - 13.00 Uhr könnt sich ausgehen! Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Na dann fall ich weg *snief* komm wohl auch nie zum biken, es fehlt einfach die Motivation Ich hab ja bis um 11:45 Schule!!!!!!!!!!!! Aber vielleicht schmeiß ichs auch, schau ma mal! Lg Zitieren
NoWay Geschrieben 25. November 2003 Autor Geschrieben 25. November 2003 na geh, 11:45 aus, da hast noch 1:15 um zum fritzi zu kommen, glei daham auto oder mitfahrgelegenheit reservieren, alles in der früh vorbereiten und 5 min früher aus da schul abhauen. mittaggegessen wird im auto p.s.: obwohl mehr spass beim biken und auf da party hast sicherlich ohne schul Zitieren
mbiker Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 @niiiki des mit der schul is ka entschuldigung . i muss auch (mit an faden aug) zwischen 11e und 12e auf der uni sein - und fahr trotzdem Zitieren
AB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac geh schaaaas ! ich muß am samstag abend nach bratislava (nix sex-tourist, muß arbeiten ) - und nachmittag bin ich wahrscheinlich peckt ois wia ! scotty Bist sicher scotty! :devil: Bin aber eh bei "uns" draußen... Könnten ja eine Wr. Neustadt Ausnüchterungsrunde machen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.