scotty Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Bist sicher scotty! :devil: Bin aber eh bei "uns" draußen... Könnten ja eine Wr. Neustadt Ausnüchterungsrunde machen! sers michi ! also wenn dann könnt ich nur am samstag vormittag, muß um 15 uhr wieder in wien sein schau ma amoi wie's uns so geht dere scotty Zitieren
AB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac schau ma amoi wie's uns so geht ich glaub eher schlecht! :k: Na egal werd am Nachmittag vielleicht ein kleines Ründchen drehen, muss aber auch noch Englisch Referat machen! Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Bevor ich die Schule am Samstag schmeiße nochmal dei Frage: Was wird denn so die Wahl der Fahrgeschwindigkeit sein? Wie lange wird gefahren? Wie weit? @adal: könntest mich unter umständen mitnehmen falls ich mich für ja entscheid? Lg Zitieren
adal Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Yo, kein Problem. Hast eh keine empfindlichen Scandium Rohre am bike, weil ich hab die Radln normal am Dachträger. Bei Alu, Stahl und Titan kein Problem, Carbon und Scandium"verstärktes" Alu soll man dan nicht einklemmen. Wenn sonst niemand mitfahrt, kann ichs aber auch ins Auto geben. Meinst fahrt oben, das ist es so gewöhnt. Renner oder bike eigentlich? Zitieren
mbiker Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von adal Renner oder bike eigentlich? bike Zitieren
Isa Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 @Niiki: Is eh klar am Samstag wird geschwänzt - da gemma biken... ich fahr mit - wird schon gemütlich werden Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Ok, passt. ich fahr mit (schwänz halt einmal!) aaaaber, wie lang wird das werden? wie lang wirds dauern? @adal: ja, wär ganz lieb, wann würdest mich denn so holn können?? Lg Zitieren
ghost rider Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Niiiki Ok, passt. ich fahr mit (schwänz halt einmal!) aaaaber, wie lang wird das werden? wie lang wirds dauern? Lg bis die Speicherkarte der Kamera voll is Ich mag die Gesichter auf so einer afterparty Ausfahrt - von weiß bis rot sind alle Farben vorhanden Zitieren
mbiker Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von ghost rider ... rot sind alle Farben vorhanden vor allem in den augen Zitieren
Annabelle Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Na wenns so ausschaut dann bin i a dabei. Zitieren
Lisi Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Da muss ich ja glatt auch wieder einmal meinen Hintern aufs Bike schwingen. Ob i des schaff??? Aber ich kann ja den Noway nit mit so vielen Mädls allein lassen. Des geht nit. Zitieren
Northshore Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 na wenns wetter passt halt ich auch hin-dere :devil: Zitieren
Northshore Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 na wenns wetter passt halt ich auch hin-dere :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Ein paar Chaoten und ich werden statt der netten Ausfahrt das Lokal zsammräumen. Wir werden dann wohl eher nicht dabei sein. Zitieren
aflicht Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von ghost rider bis die Speicherkarte der Kamera voll is... wenn da akku so lang halt Zitieren
NoWay Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 schaut ja garnet so schlech aus für heute also ich komm Zitieren
Isa Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Pfau ich kann mich voll nicht motivieren Hab net einschlafen können bis um kurz nach 5 glaub ich Jetzt bin ich total fertig Außerdem sagt mein Bike, es mag nicht - weils im Wald so gatschig is - und ich habs erst frisch geputzt Zitieren
Annabelle Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 @Isa: Wo liegt das Problem, wennst dein Bike ein 2. mal putzt?? Ich komm auch!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 I entschuidig mi fia heut', war schon wie geplant Schwimmen.... ...aber jetzt geh' ich schlafen! Es gehört eh viel mehr geraunzt! much gatsch Paul Zitieren
Zap Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Spät aber doch, ich komm auch. Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 bin heut auch motivert wie eine leere Bananenschale. Naja waren noch einige Fotos zu sortieren und die Akkus zu laden - wär vermutlich schneller gegangen hätt ich auch das Ladegerät angesteckt Zitieren
TomCool Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Also, wenn das nicht genau mit dem Zusammenräum-Termin zusammenfallen würde..... @Chaotenpack verschieben wir das Zusammenräumen auf 6? Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Original geschrieben von TomCool Also, wenn das nicht genau mit dem Zusammenräum-Termin zusammenfallen würde..... @Chaotenpack verschieben wir das Zusammenräumen auf 6? du ich glaub die sind bereits vor 30 minuten abgefahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.