Zum Inhalt springen

afterparty ritt 29.11.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Bist sicher scotty! :devil:

Bin aber eh bei "uns" draußen...

Könnten ja eine Wr. Neustadt Ausnüchterungsrunde machen! :D

sers michi !

also wenn dann könnt ich nur am samstag vormittag, muß um 15 uhr wieder in wien sein

schau ma amoi wie's uns so geht :D :D :D

dere

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

schau ma amoi wie's uns so geht :D :D :D

ich glaub eher schlecht! :k:

Na egal werd am Nachmittag vielleicht ein kleines Ründchen drehen, muss aber auch noch Englisch Referat machen! :(

Geschrieben

Bevor ich die Schule am Samstag schmeiße ;) nochmal dei Frage:

Was wird denn so die Wahl der Fahrgeschwindigkeit sein? Wie lange wird gefahren? Wie weit?

@adal: könntest mich unter umständen mitnehmen falls ich mich für ja entscheid?

Lg

Geschrieben

Yo, kein Problem. Hast eh keine empfindlichen Scandium Rohre am bike, weil ich hab die Radln normal am Dachträger. Bei Alu, Stahl und Titan kein Problem, Carbon und Scandium"verstärktes" Alu soll man dan nicht einklemmen.

Wenn sonst niemand mitfahrt, kann ichs aber auch ins Auto geben. Meinst fahrt oben, das ist es so gewöhnt. Renner oder bike eigentlich?

Geschrieben

Ok, passt. ich fahr mit (schwänz halt einmal!) aaaaber, wie lang wird das werden? wie lang wirds dauern? :confused:

@adal: ja, wär ganz lieb, wann würdest mich denn so holn können??

Lg :)

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ok, passt. ich fahr mit (schwänz halt einmal!) aaaaber, wie lang wird das werden? wie lang wirds dauern? :confused:

Lg :)

bis die Speicherkarte der Kamera voll is ;)

Ich mag die Gesichter auf so einer afterparty Ausfahrt - von weiß bis rot sind alle Farben vorhanden :D

Geschrieben

Da muss ich ja glatt auch wieder einmal meinen Hintern aufs Bike schwingen. Ob i des schaff??? :confused:

Aber ich kann ja den Noway nit mit so vielen Mädls allein lassen. Des geht nit. ;) :D

Geschrieben

Pfau ich kann mich voll nicht motivieren :(

Hab net einschlafen können bis um kurz nach 5 glaub ich :)

Jetzt bin ich total fertig

Außerdem sagt mein Bike, es mag nicht - weils im Wald so gatschig is :p - und ich habs erst frisch geputzt :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Also, wenn das nicht genau mit dem Zusammenräum-Termin zusammenfallen würde..... :(

@Chaotenpack

verschieben wir das Zusammenräumen auf 6?

du ich glaub die sind bereits vor 30 minuten abgefahren :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...