Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

habt ihr jetzt eigentlich schon bezahlt?

lg,

Nox

NEIN!!! :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wer hat eigentlich die ecke von zypern ausgesucht????

hab mir grad karten besorgt.

wir wohnen mitten im flachland, zwar am meer, aber zum biken eher ungeeignet.

der nächste wald is 65km weg, die nächste erhebung über 200m is 40km weit weg.

10km nördlich fangt die pufferzone an, 10km westl die UK territorry zone, auf gut deutsch is wahrscheinlich alles was über 10-15 nördlich richtung westen geht für uns net wirklich erreichbar, ohne jedesmal über die türkische grenze zu fahren (allerdings weiß i ja net wie das genau gehandhabt wird)

fazit: ihc befürhct wir haben uns da das denkbar schlechteste gebiet zum radeln ausgesucht :(

dabei wär der gegenüberliegende teil so schön: wald, berge, trails, ...... und leider min. 100km luftlinie weit weg

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

der nächste wald is 65km weg

was sind schon 65 km?! ;)

net so pesimistisch sein...

lg andrea

Geschrieben

@ noway

du hast wahrscheinlich recht, is vielleicht ein nicht optimaler teil auf zypern, auf den wir dann trainieren werden, ABER: wir versuchen das beste draus zu machen und ich für meinen teil bin mir ganz sicher dass diese woche super wird!

ausgesucht haben diesen teil eigentlich die andrea und ich oder?

im reisebüro sagten nur alle dass es auf zypern gut zum trainieren geht.

um sich aufzuregen ist es eh schon viel zu spät, also nimms locker und lass es einfach auf dich zukommen.

die ganze arbeit rund ums trainingslager, damit es überhaupt zu stande kommt, haben ja die meisten garnicht mitbekommen. drum können wir auch keine kritik vertragen, denn jeder hätte ins reisebüro gehen können und sich erkundigen können ;)

c i a o

marco ;)

Geschrieben

ich verstehe die ganze aufregung nicht. :mad:

wir fahren auf ein ga-tl, wir brauchen keine hm. :mad:

auf mallorca wärs genauso gewesen. flachland, km-fressen, tt.

und a paar berge werd ma schon finden, und wenn ma da mitn auto hinfahren müssen, is des auch kein problem.

also, aus jetzt, wir sehen uns am samstag am flughafen.

irgendwer sollte noch die zeit eruieren, wann wir zum einchecken mit den bikes dort sein sollen. ;)

Geschrieben

mich stört das ganze überhaupt nicht.

es geht ja um die ga.

und ich bin sowas von überzeugt davon, dass das eine super woche wird - ich freu mich echt schon total!!!!!!!!!!!!!!

aja: wie ist das mit den unterlagen? hat die die andrea oder der marco? zugeschickt hab ich nämlich nix bekommen...

lg,

Nox

Geschrieben

aja: wie ist das mit den unterlagen? hat die die andrea oder der marco? zugeschickt hab ich nämlich nix bekommen...

lg,

Nox

das reisebüro gibt die unterlagen der andrea mit.

Geschrieben

aja: wie ist das mit den unterlagen? hat die die andrea oder der marco?

welche unterlagen? ;) scherz.

hole sie morgen vom reisebüro ab....

hoffentlich vergesse ich sie am sa nicht.... :D

lg andrea

Geschrieben
Original geschrieben von ScottIn

welche unterlagen? ;) scherz.

hole sie morgen vom reisebüro ab....

hoffentlich vergesse ich sie am sa nicht.... :D

lg andrea

wennst du die vergessen tust,... dann... dann... dann weis ich auch nicht. dann bin ich ganz ganz böse *gg* :D :D

Geschrieben
wennst du die vergessen tust,... dann... dann... dann weis ich auch nicht. dann bin ich ganz ganz böse *gg*

mhhhhh, nicht nur du......

andreaaaa, wenn du die unterlagen vergisst, dann werden wir dich einfach in eine große radschachtel stecken und irgendwo nach tschuckabickad :rolleyes: schicken, wo die bananen wachsen.....

lg

Geschrieben

mhhhhh, nicht nur du......

andreaaaa, wenn du die unterlagen vergisst, dann werden wir dich einfach in eine große radschachtel stecken und irgendwo nach tschuckabickad :rolleyes: schicken, wo die bananen wachsen.....

lg

na genau!

und wennst schon in tschuckabickad bist, wo die bananen zu hause sind, dann kannst auch gleich bananen mitnehmen.

aus den bananen mach ma dann a banenmilch und die:du:wir dann.

und wenn ma zuviel davon trinken dann gemma eben dann :k:

so, und jetzt lass ma die andrea wieder in ruh, sonnst gibts am samstag:s:von da andrea und das währ absolut nicht gut, sonst schau ma so aus wie des maxl do :f:

:wink: :holy: friede :kiss: :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...