Zum Inhalt springen

Alles was mit Anti zu tun hat (Sexismus, Rassismus, usw.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@wo-ufp1

so ich hab die meisten persönlich angepmed aber bei dir mach ichs mal öffentlich und jeder kann seinen senf dazu tun.

wir hatten die ehre nicht persönlich also sag ich mal was ich denke:

ja ich kann mich schlecht ausdrücken und das gebe ich zu.

nein ich denke nicht das ich cool bin, grad das gegenteil. bin selbst mein größter kritiker.

und ich denke ich schreibe eben genau so wie ich rede. (jetzt nicht wortwörtlich aber das ist mein problem das schriftlich und auch mündlich rüber zubekommen) aber das können leute die mit mir gesprochen haben besser beurteilen. also armin, krull, malcom, random, mole, sebastian, kipferl,... bin ich persönlich so anders?

und letztens triff mich mal und schlag mich wenn ich echt so eintrottel bin. wärst echt der erste im meinen 25jahren.

ich meins nur gut und meine es auch so wie ich es schreibe wenns wer nicht versteht oder es ihm nicht passt kann er fragen oder ist halt einer anderen meinung. jedoch ich stehe zu meiner meinung und sage es auch jedem persönlich (ausnahme jetzt)

aber gut ich kenn solche probleme von einfetzer und blumenpflücker, motivierten und endurance team, 1000ps, globalbmx und auch von anderen foren

für mich im enteffekt ist es immer ein aneinander vorbei reden und ein vergessen wieso man hier ist denn bikeforum sind für mich bikesachen und wenn freundschaft mit wem entsteht freu ich mich aber ich erwarte es nicht und glaube auch nicht dran.

aber danke für die bike bezogene hilfe

ich werde auf dieses thema nur mehr persönlich (reden, email oder pm) eingehen ich finds trotzdem hier und so geführt fehl am platz

Geschrieben
:rolleyes:

Offensichtlich sehen einige das BB als Müllabladeplatz für ihren geistigen (bitte einsetzen) Schwachsinn/Müll/Verfall an.

Es wurde ja eh auch schon an anderer Stelle gesagt, das einige 95% Schwachsinn posten, somit zu einer Diskussion nichts beitragen können oder wollen.

Und manch einer will einfach nur die coole Sau raushängen lassen, wie supertoll sie denn nicht seien, wie überaus witzig, und wie sehr sie von den anderen Lemmingen verehrt und geliebt werden, ob ihrer hippsten coolnes.

Und?

Dafür gibt es Unterforen und, du wirst es nicht glauben :rolleyes:, die Möglichkeit auch seinen Mund zu halten :wink:

Vielleicht ein bischen über den Tellerrand hinausschauen, dass es auch andere Probleme, mitunter nicht die größten (?) gibt, als nur über die Wickelung des Lenkerbandes zu diskutieren...

Warum fällt es dir so schwer über das Internet "normal" zu schreiben. So zu schreiben wie du im echten Leben auch bist?

Es scheint so, das viele vergessen, wie sie sich im echten Leben verhalten und glauben, nur weil sie einen Nickname haben, im Internet alles vergessen dürften :rolleyes: was ihnen (vor Jahren?) in der guten Kinderstube mitgegeben worden ist...

danke wo-ufp1...

jetzt is er perfekt der thread, dein Kommentar hat noch gefehlt!

manchmal wäre es ratsam, wenn man seine eigenen Ratschläge befolgen würde

Geschrieben
ja ich kann mich schlecht ausdrücken und das gebe ich zu.

nein ich denke nicht das ich cool bin,

Das mit

"BB als Müllabladeplatz für ihren geistigen Schwachsinn/Müll/Verfall"

/

"95% Schwachsinn posten, und zu einer Diskussion nichts beitragen können oder wollen"

/

"die coole Sau raushängen lassen"

hat, auch wenn ich dich zitiert habe, nichts mit dir persönlich zu tun.

Es sind eh schon einige "aufgetaucht" :zwinker: die es betrifft.

Wollts nur nochmal erwähnen.

Aber vielleicht haben die ja ohnehin Recht und eine vernünftige Diskussion ist in so einem Board nicht möglich bzw. sinnvoll.

Trotzdem, man gibt ja nie auf :zwinker::wink:

Geschrieben
:rofl:

sexismus ist, jemanden aufgrund seines geschlechts zu diskriminieren.

das ganze mit "geile schlampe" zu kommentieren IST sexistisch.

sexismus pur ist z.b. der thread bikegirls im bikeboard! der steht aktuell bei 10093 einträgen mit ausschließlichem thema "geile schlampen"

Geschrieben
sexismus pur ist z.b. der thread bikegirls im bikeboard! der steht aktuell bei 10093 einträgen mit ausschließlichem thema "geile schlampen"

wie äußert sich ausschließlich das thema "geile schlampen"?

und ist jede frau, die für einen mann begehrenswert erscheint, in deinen augen eine "geile schlampe"?

Geschrieben
wie äußert sich ausschließlich das thema "geile schlampen"?

und ist jede frau, die für einen mann begehrenswert erscheint, in deinen augen eine "geile schlampe"?

des kannst mir net umhängen gschaftlhuaba, so hypergscheite wortverdreher können mi waasst eh wos ....

nun zu deiner frage: das thema "geile schlampen" kommt in unzähligen texten im genannten thread zum ausdruck; und zwar von verschiedensten usern.

Geschrieben
des kannst mir net umhängen gschaftlhuaba, so hypergscheite wortverdreher können mi waasst eh wos ....

nun zu deiner frage: das thema "geile schlampen" kommt in unzähligen texten im genannten thread zum ausdruck; und zwar von verschiedensten usern.

& fette Tepf, gscheite Hupn, knackige Pfirsiche, MILF's usw. stehn dort a drinnen, sche gschi**n oder?

Edit: einen Bikeboys Thread hätt ma auch noch, da könnt ma auch gleich sämtliche Posts wie GEILE FICKSAU, GEILER STECHER, SCHARFER HENGST usw. rausnehmen...

:du:

Geschrieben

oida?! Was zum Teufel geht hier ab? :rofl: :rofl:

Is das ernst gemeint? War das der böse sexistische Kommentar, der dir so aufgestoßen hat?

"nackte weiber" und "notgeile schönheiten" in der Beschreibung von Hostel. Dort gehts nuneinmal um anreizende Frauen, die für Kohle Männer verführen und umbringen lassen.

Da kann ich jedenfalls gar nicht mim random konform gehen. Für mich ist die Darstellung der Frauen auf diese Weise sexistisch und wenn man so will gesellschaftlich heikler, während die Worte des Herrn A. einfach nur eine zutreffende Beschreibung sind.

Umgekehrt ist schon klar, dass selbige Worte in anderem Kontext (z.B. in der Ausschreibung des nächsten fixedgear-Rennens ;) ) inakzeptabel wären.

Jedenfalls hab ich zwar bei weitem nicht alles hier gelesen, aber man muss auch nicht so tun, als hätten Frauen sozusagen selbst keine intrinsische sexuelle Motivation :zwinker:

Geschrieben

add1: wieso nicht?

add2: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=82176&highlight=bike+boys

enjoy. und zahls uns ordentlich heim!

Geschrieben

Durch ständige Wiederholungen wird manches wahrer bzw. prägt es sich mehr (in den Köpfen) ein!

Auch wenn ich das ständige Innen, Frau/Mann, und Mensch manchmal etwas übertrieben finde (warum "man" nicht mehr schreiben soll/darf, schließlich geht es nicht um den male Mann...) macht es doch Sinn, insoferne man daran erinnert wird/werden soll, dass es noch immer Ungleichbehandlungen gibt.

Die werden sich zwar nicht durch das Herumreiten auf die Schreibweise von heut auf morgen ändern, aber wie gesagt, das Bewußtsein, das Verständnis der Ungleichbehandlungen wird wieder in Erinnerung gerufen.

Erinnert mich ein bischen an Stan und Loretta :D

-----------------------------------------------------------------

Francis: Ja. Ich glaube Judiths Gesichtspunkt ist sehr Stichhaltig. Vorausgesetzt, die Bewegung vergißt niemals, daß es das unveräußerliche Recht eines jeden Mannes ist...

Stan: Oder Frau...

Francis: ...oder Frau, daß er sich selbst verachtet.

Stan: Oder sie sich selbst...

Francis: ...oder sie sich selbst.

Rech: Einverstanden.

Francis: Danke Bruder.

Stan: Oder Schwester...

Francis: ...oder Schwester. hhh. Wo war ich?

Rech: Ich glaube, du warst fertig.

Francis: Oh. Richtig.

Rech: Darüber hinaus ist es das Geburtsrecht eines jeden Mannes..

Stan: Oder Frau...

Rech: Warum hörst du nicht endlich mit den Frauen auf? So kommen wir zu keinem Ende.

Stan: Die Frauen haben ein natürliche Recht, in unserer Bewegung eine Rolle zu spielen.

Francis: Warum redest du nur pausenlos über Frauen, Stan?

Stan/Loretta: Weil ich eine sein möchte...

Rech: Was?

Stan/Loretta: Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, daß ihr... daß ihr mich von jetzt an Loretta nennt.

Rech: Was?

Stan/Loretta: Das ist mein Recht als Mann.

Judith: Ja, aber warum möchtest du Loretta sein, Stan?

Loretta: Weil ich Babys haben möchte.

Rech: Was möchtest du haben? Babys???

Loretta: Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will.

Rech: Aber, aber du kannst keine Babys haben.

Loretta: Unterdrücke mich bitte nicht.

Rech: Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter hast du auch nicht. Wie soll denn das funktionieren? Willst du's in 'ner Zigarrenkiste aufheben?

Judith: Warte. Ich habe eine Idee: Nehmen wir an, daß ihr euch darauf einigt, daß er keine Babys

bekommen kann, weil er keine Gebärmutter hat, woran niemand schuld ist, nicht mal die Römer, aber daß er das absolute Recht hat Babys zu bekommen.

Francis: Gute Idee, Judith. Wir kämpfen gegen die Unterdrücker, für dein Recht Babys zu haben,

Bruder. hh. Verzeihung. Schwester.

Rech: Das ist doch aber sinnlos.

Francis: Was?

Rech: Es ist vollkommener Blödsinn, für sein Recht, Babys zu bekommen zu kämpfen wenn er keine Babys bekommen kann.

Francis: Es ist ähm, symbolisch. Für unsere Ringen gegen die Unterdrückung.

Rech: Symbolisch für sein Ringen gegen die Realität.

Geschrieben
"nackte weiber" ... "notgeile schönheiten" ...

das ist so extrem unpackbar sexistisch - i packs einfach überhaupt ned u mag mi a ned dran gewöhnen.

Ich sag mal so, für die Wörter/Praktiken, ... fi bla pu bla schlu ana ora afi, ... solltest du einen eigenen FSK 21+ Fred eröffnen. Wenn du was wissen willst oder dir unsicher bei Filmkritiken bist, einfach PM. :f: Für diverse Schwerfälligkeiten (Einzelkinder, ... fe...tt... Einzelkinder) such einen Priester oder Exorzisten auf. Derjenige welche, der den Fred eröffnet hat, soll sich schämen :devil:

Geschrieben
Ich sag mal so, für die Wörter/Praktiken, ... fi bla pu bla schlu ana ora afi, ... solltest du einen eigenen FSK 21+ Fred eröffnen.

was für wörter und wieso brauchen sie noch einen thread?

Wenn du was wissen willst oder dir unsicher bei Filmkritiken bist, einfach PM. :f:

wenn man wissen will.. was? ansonsten, nettes service.

Für diverse Schwerfälligkeiten (Einzelkinder, ... fe...tt... Einzelkinder) such einen Priester oder Exorzisten auf.

einzelkinder sind schwerfällig? ach so. das erklärt einiges. der hinweis auf die sozialen kompetenzen der katholischen kirche ist nichtmal halblustig.

Derjenige welche, der den Fred eröffnet hat, soll sich schämen :devil:

"derjenige welche"? wieso schämen?

wow. echt legendär.

Geschrieben

Oha, noch a Gscheiterer als i :D

was für wörter und wieso brauchen sie noch einen thread?

wenn man wissen will.. was? ansonsten, nettes service.

einzelkinder sind schwerfällig? ach so. das erklärt einiges. der hinweis auf die sozialen kompetenzen der katholischen kirche ist nichtmal halblustig.

"derjenige welche"? wieso schämen?

wow. echt legendär.

Geschrieben

Es geht halt um ein Bewusstsein schaffen.

War es früher cool in der Straßenbahn/Öffentlichkeit/Fernsehen etc. zu rauchen :sm:,

oder mit 20-30 Liter verbrauchenden Autos durch die Gegend zu fahren

oder Frauen (zurück) an den Herd zu schicken

so haben sich diese Ansichten eben auch geändert.

Geschrieben
Es geht halt um ein Bewusstsein schaffen.

War es früher cool in der Straßenbahn/Öffentlichkeit/Fernsehen etc. zu rauchen :sm:,

oder mit 20-30 Liter verbrauchenden Autos durch die Gegend zu fahren

oder Frauen (zurück) an den Herd zu schicken

so haben sich diese Ansichten eben auch geändert.

mit 20-30 liter verbrauchende autos rumfahren is noch immer cool und das wirds auch immer sein! umweltfreundlich is halt ned aber das is a anderes thema :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...