Gast Frederik Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo! Ich mache ein paar Triathlons im Jahr maximal bis zur olympischen Distanz. Ich möchte 2010 meine Triathlons dort bestreiten, wo auf weitgehendst auf Walduntergrund gelaufen wird. Wo ist denn das in Österreich möglich (bin Wiener). Gruß Frederik Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo! Ich mache ein paar Triathlons im Jahr maximal bis zur olympischen Distanz. Ich möchte 2010 meine Triathlons dort bestreiten, wo auf weitgehendst auf Walduntergrund gelaufen wird. Wo ist denn das in Österreich möglich (bin Wiener). Gruß Frederik wenn du keine xterra-bewerbe machen willst wird das eher schwierig. auf die schnelle fällt mir da nur grosssteinbach ein wo du nur auf wiese/schotter rennst. das wars dann aber schon. eigentlich überall hoher asphaltanteil. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 in langau (Olymp. Distanz) ist der zweite teil der runde naturboden Zitieren
Osttirolerin Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 am Faakersee läuft man den 10er auch zum größten Teil auf Waldboden! Zitieren
eik van dijk Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 mürzer oberland naturpark triathlon, wird auf großteils auf wiese gelaufen lg Zitieren
Zw3rGiii Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 BORG Triathlon Wiener Neustadt (schwimmen + MTB + waldlauf) Zitieren
litti Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 mürzer oberland naturpark triathlon, wird auf großteils auf wiese gelaufen lg stimmt, die haben im letzten Jahr die laufstrecke geändert. letztes jahr wurden dort die 10 km ausschließlich auf wiese/waldboden gelaufen. Zitieren
bergsteirer Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 mürzer oberland naturpark triathlon, wird auf großteils auf wiese gelaufen lg Ja genau, mit versteckten Löchern, ist angenehm für den passiven Bewegungsapperat. Zitieren
ille Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Oder 2 Laufrunden um den schönen Piberstein-See http://www.xentis-triathlon.com lgi Zitieren
ronnie Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 In Litschau läuft man auch weigehend auf schotter und erde, aber leider nicht im Jahre 2010 anno domini!! Schade Zitieren
alessandro82726 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 sprintd. in Blindenmarkt (auseetriathlon) ist die laufrunde grössten teil wiese und schotter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.