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alessandro82726

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Persönliches

  • PLZ
    1220
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Kuota, Deda, Colnago
  • Land
    Austria
  1. Hi,

    hast du denn colnago c35 noch?

    bitte um info.

    lg Alex

  2. Hi, mein persönlich favorit in sachen Radschuhe ist beim Rennrad der Specialized S-Works und beim Triathlon den Specialized Trivent, finde das Body Geometry system echt super . hab auch das gefühl das es etwas bringt. mehr infos http://shop.fahrradnet24.de/product_info.php/cPath/28_57_235/products_id/4876
  3. Hi Leute, hab am 29.12. das thema `Weihnachtsabzocke bei Bikepalast.com` ins leben gerufen und zunächst einmal danke für die vielen beiträge, aber der grund weshalb ich hier ein neues thema in die welt rufen will, ist eigentlich ein anderer. wie es einige von euch wahrscheinlich mitbekommen haben hatte ich ziemlichen ärger mit bikepalast.com und dank des bikeboard´s hatte ich die chance diesen ärger kund zu geben. worauf sich der alex baumschlager für den bikepalast eingeschalten hat. ein einziges telefonat mit ihm und das problem war behoben. es hat alles so geklappt wie es sein soll und so viel ich mitbekommen habe bin ich nicht der erste bei dem sich der Alex eingeschalten hat und dannach war alles perfekt. aus diesem grund möchte ich mich auf diesem weg nochmals beim alex bedanken. echt super von dir
  4. hab das neue rad bereits erhalten ist echt super. besten dank alex danke nochmals das du dich eingeschaltet hast. war echt ein super netter zug von deiner seite. mit besten fröhlichen biker grüssen Alex
  5. sprintd. in Blindenmarkt (auseetriathlon) ist die laufrunde grössten teil wiese und schotter
  6. wie soll man mit den leuten reden wenn man komplett abgefertigt wird und die aussagen kommen mit "pech und systemfehler"? ausserdem hab ich nicht mal eine beschwerdestelle bzw. eine ansprechperson für probleme beim bikepalast direkt endeckt! wo soll ichs hinschreiben? an den lieben gott? ich kannte bis dato den Alex nicht. ich mein ist ja nur fair das ich es in das bikeboard schreib im endefekt denk ich mal ist das ja sowieso mehr eine positive werbung für den bp. da sich der alex ja eingeschaltet hat und wieder alles gerade gebügelt hat .in sachen kunden betreuung finde ich das restl. unternehmen wie es derzeit läuft schwach. ich hoffe, dass sich das bei der vergrößerung bessert. trotzdem guten rutsch Alex
  7. ein guter schnitt? von 14 leuten die ich bis dato in diesem thread gezählt habe haben sich 4 beschwert und keine ahnung wie hoch die dunkel ziffer ist. ich hab mich halt bei der absage des rades ziemlich abgefertigt gefühlt. es hat auch irgendwie niemanden intressiert eine lösung zu finden bis ich dieses thread geöffnet hab. ich hab um ehrlich zu sein nicht mal eine beschwerdestelle bzw. eine ansprechperson für probleme beim bikepalast endeckt! find es irgendwie schon hart das wie hier des öfteren bestätigt wurde die bemühungen der kundenzufriedenheit nur von 1person ausgeht. Alex Baumschlager ist die person dem wirklich was an den kunden liegt und der bemüht ist die fehler der mitarbeiter so gut wie möglich auszubügeln. für mich persönlich macht Alex Baumschlager den unterschied zw Bikepalast.com und Bikestore.cc aus. ich denke wenn die beim Bikestore.cc auch einen Alex hätten wären die kunden dort auch etwas zufriedener. wie auch immer, mir hat der alex aufjedem fall das heurige weihnachten gerettet und ich freu mich auf mein neues s2 somit allen einen guten rutsch ins neue jahrzehnt
  8. Hab gestern noch um 18:45 einen anruf vom Alex erhalten er machte mir 2/3 wirklich super faire angebote. u.a. ein Cervelo S2 um dem gleichen preis wie das scott und das ist echt mehr als faier . jetzt bin ich gespannt ob das auch wirklich was wird. freu mich schon darauf. halte euch auf jedem fall auf dem laufenden. (ps. irgendwie schade das es nicht mehr verkäufer wie dem alex gibt )
  9. Ich wusste ja zu dem zeitpunkt noch nicht das ich das rad nicht erhalte.
  10. Hab mir bei Bikepalast u.a. ein gebrauchtes Scott CR1 zur Weihnachts"aktion" (-20%) bestellt. Ich hab mich extra noch am 23.12. (1 tag vor der aktion) per tel u. per mail Informiert, ob die gebrauchten Räder bei der Aktion inkl. sind. Per tel. wurde mir nur gesagt das dies der Computer automatisch macht und alle preise sich automatisch umstellen. ok am 24.12. also bei meiner bestellung war das bike dann wirklich minus 20% und ich bekam dann auch die Bestätigungen der Bestellungen per Email . Am 25.12 erhielt ich von Herrn Christian eine mail der mir schrieb dass das Rad nicht in der Aktion ist. Ich rief am 28.12 sofort um 9:00uhr an um mich zu erkundigen was nun mit dem rad los sei und sagte auch noch extra dazu das fall´s ich das rad nicht erhalte ich denn rest auch nicht brauch. Zur antwort erhielt ich zunnächst mal wir müssen schauen ob wir das Rad überhaupt noch da haben? Wir werden sie "HEUTE" noch diesbezüglich Kontaktieren. OK dachte ich mir und wartete(es kam kein rückruf). Heute in der früh läutete der Postler und brachte mir ein Packerl von Bikepalast ich musste es noch bezahlen (versandgebühr wurden mir mit einberechnet da nun der bestellwert unter 100euro waren.) Im Anschluss rief ich erneut (aber diesmal in einen etwas schärferen ton)bei Bikepalast an und erkundigte mich bezüglich dem Rad. Zur antwort erhielt ich wir werden sie Heute noch zurückrufen aber diesesmal fix. Ok 3 stunden später endlich der rückruf zur antwort erhielt ich nur ein ist passiert systemfehler pech. (das system hat zwar das rad umgestellt aber ander Artikel nicht?) im endeffekt bleib ich auf denn versand kosten 2x hängen weil ich pech hab? meiner meinung nach eine verarsche sondergleichen, was mach ich z.b. mit einem tacho und pedale ohne dem rad? niewieder kauf ich etwas beim bikepalast.
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