Pyrosteiner Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Ich will definitiv felsenfest 100%ig wieder nach PdS. Eine Terminzusage für Juli ist mir aber jetzt noch nicht möglich. Falls Juli nicht geht fahr ich im August so wie letztes Jahr. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 komm au gern wieder mit nach fra auch mit K nur weiss i nit wies bis dorthin gehau aussieht und im moemnt ist abstoimmen schwer weil i nu nix übers neue semester weiss und ob ich dann noch in wien studier Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 frankreich kommt zustande, da fahrt die eisenbahn drüber Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 17. bis 24. wär ich eventuell wieder dabei, oder im august... anfang juli bis zum 17ten leider nicht. und ende august/anfang september auch eher nciht... Zitieren
Betti Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 frankreich kommt zustande, da fahrt die eisenbahn drüber jaaaaaa!!! Zitieren
bs99 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 bin zwar (noch) kein iinvader (wo gibts ein aneldeformular ) aber ich bin ziemlich sicher von 17. - 24.7. irgendwo in PdS vielleicht sieht man sich ja mal in natura Zitieren
Betti Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 @iinvaders hmm... wieso tut sich den hier nix?? gibts wenn der von 12.7 - 18 bzw. 19.7 fahren würd?? das wär am tag nach dem festival in saalbach!! Zitieren
gerry Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ganz einfach weil sich keiner schert bzw. es keiner ernst nimmt. Von Planung hat hier keiner einen Dunst!!! Spätestens 2 Wochen vor Frankreich kriechen's dann aus der Versenkung raus und wollen mit. Ich mach das ab jetzt auch so Zitieren
mankra Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 So fein es natürlich ist, wenn 20 oder mehr Leute gemeinsam etwas unternehmen, so schwierig ist es, alle unter einem Hut zu bringen. Unabhängig von diesem Thread, RR und ich möchten endlich mal nach FR fahren. Eva, Bader Mike, Trailmaster, etc. fahren vom 10. bis 17. Juli, dürfte eine größere Grazer Gruppe werden. Leider überschneidet es sich mit Saalbach (wo wir gerne auch dabei wären). Wäre aber eine Alternative. Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ganz einfach weil sich keiner schert bzw. es keiner ernst nimmt. Von Planung hat hier keiner einen Dunst!!! Spätestens 2 Wochen vor Frankreich kriechen's dann aus der Versenkung raus und wollen mit. Ich mach das ab jetzt auch so Wer fahrt jetzt eigentlich mit?? Kann irgendwer eine doodle-Umfrage machen? Wer wann Zeit hat? Zitieren
gerry Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Wer fahrt jetzt eigentlich mit?? Kann irgendwer eine doodle-Umfrage machen? Wer wann Zeit hat? Wer lesen kann ist klar im vorteil. http://nyx.at/bikeboard/Board/Terminfindung-France----20-france-10----th118046 Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hoppla, ganz vergessen das es den schon gab :/ btw. 1 Chalet hab ich schon angeschrieben, wäre im Zentrum vom Morzine, bis jetzt aber no ka Antwort... Zitieren
Betti Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 is halt relativ schwer was zu suchen wenn man nicht weiss, wann bzw. wieviele! werd jetzt aba mal schaun was so gibt für 8-10 personen gibt , in der zeit von 12-18.juli stell die sachen dann mal hier rein @gerry so sein wie die anderen, macht das ganze nicht einfacher Zitieren
gerry Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 @ Joga, Jogul, schneemann, bastl, fsa und wer sonst noch mit will (zb. Siggi?) Es wäre hilfreich wenn ihr abstimmen würdet. :s: http://nyx.at/bikeboard/Board/Terminfindung-France----20-france-10----th118046 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.