Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einiger Zeit hatte Bikestore eine österreichweite Tiefstpreisgarantie, zumindest glaube ich das auf der Site gesehen zu haben!? Gibt es die jetzt nicht mehr?

Kann schon sein, aber diesen besten Preis innerhalb von Ö garantiert auch bikepalast http://www.bikepalast.com/shop_content.php/coID/2/product/Die-Firma---Wir-ueber-uns/XTCsid/p42c2cj3hf5a08oomhm1ijjrg84en0n4

(Punkt 8 bei "wir wissen wovon wir reden").

Hilft aber nichts bei nicht lagernder Ware oder Sonderangeboten.

Geschrieben

der alex vom BP lässt aber auch mit sich reden, wenn man ihm ein günstigeres angebot eines deutschen shops zeigt.

übrigens find ich nicht, dass "nur" der alex den BP angemessen repräsentiert - lernts mal ernst, herbert und v.a. den wolfhard (werkstatt) persönlich kennen, dann wissts was ich mein. online anonym über ein team herzuziehen, das 95% der suderanten hier gar nicht kennen, ist bisserl sehr feig.

Geschrieben
Also, ich habe nur die Webseite kritisiert, jeder Shop und dessen Mitarbeiter werden wohl ihr Bestes versuchen. Konkurrenz belebt das Geschäft, man kann also nie genug Radshops haben.
Geschrieben
Konkurrenz belebt das Geschäft, man kann also nie genug Radshops haben.

Grundsätzlich richtig, aber ich mit meinem Händler fahr ich so gut, daß ich nicht lang rumlaufen muß. Ab und zu bestell ich bestimmt Teile online, das meiste kauf ich im Geschäft.

Geschrieben
Ich bin mit meinen auch extrem zufrieden, ich versuche aber zu vergleichen, wenn es um große Summen geht. Und wenn es schnell gehen muss und deiner es gerade nicht hat, kriegst es eventuell irgendwo anders.
Geschrieben
Das stimmt, sie ist DIE BESTE!

Wenn BikeStore.cc "nicht gut" sein soll, dann ist im Vergleich Bikepalast.com zum wegschmeissen.

dh du hast eigentlich keine ahnung und redest groß...das hatten wir jetzt schon oft genug. vielleicht solltest du deine beiträge durchlesen bevor du sie postest. 80% deiner beiträge bestehen aus irgendwelche wirren behauptungen die einfach nur schwachsinnig sind.

Geschrieben

Nenne mir bitte eine Webseite die besser organisiert oder mehr Auswahl hat als bikestore.cc, die deiner Meinung nach "nicht gut" sein soll.

Dann sehen wir wer Ahnung hat und wer nicht.

Weil wer behauptet die bikepalast.com site besser sei als bikestore.cc hat sicherlich 0% Ahnung!

Ich liefere immer Argumente für meine Behauptungen, "Du hast keine Ahnung!" ist niemals ein Gegenargument.

Geschrieben
Nenne mir bitte eine Webseite die besser organisiert oder mehr Auswahl hat als bikestore.cc, die deiner Meinung nach "nicht gut" sein soll.

Dann sehen wir wer Ahnung hat und wer nicht.

Weil wer behauptet die bikepalast.com site besser sei als bikestore.cc hat sicherlich 0% Ahnung!

Ich liefere immer Argumente für meine Behauptungen, "Du hast keine Ahnung!" ist niemals ein Gegenargument.

Du solltest auch deine alten beiträge lesen. Und deine Unterstellungen kannst du dir auch sparen, ich hab nie behauptet das die bikepalast seite besser ist. (kannst du ja gern nachlesen...)

nur zwei beispiele für deine unwahren behauptungen:

"Das stimmt, sie ist DIE BESTE!"

"Wenn BikeStore.cc "nicht gut" sein soll, dann ist im Vergleich Bikepalast.com zum wegschmeissen."

"Bikestore hat eine Webseite und Angebot, welche sich für den Versandhandel eignen, Bikepalast nicht."

aber du bist wohl eh schlau genug um das selbst zu wissen ;)

Geschrieben

Das sind Deutsche Sites. Ich habe gemeint bikestore.cc ist die beste im Ö.

Für mich war die Bikestore.cc Webseite ausschlaggebend als ich mich entschieden habe wo ich mein Rad kaufen soll: die Präsentation un die große Auswahl haben mich überzeugt. Aber jedem gefällt was anderes.

Übrigens Danke für die Sites!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...