grey Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 schön wars! http://derstandard.at/1271375601936/Demonstration-Abschiebung-am-Wiener-Guertel-blockiert also warns doch keine night skater? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ps:is der fetznschädel noch aufgetaucht,weil wir haben ihn ganz alleine bei den steinhofgründen rumirren gsehn rumirren ist gut. Ich bin Marcus, Christian und Thomas nach gefahren ... (und gemeinsam beim Chelsea aufgeschlagen) Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 rumirren ist gut. Ich bin Marcus, Christian und Thomas nach gefahren ... (und gemeinsam beim Chelsea aufgeschlagen) :rofl: dort wo du rumgeirrt bist,is es aber ned richtung gürtel gegangen :rofl: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 :rofl: dort wo du rumgeirrt bist,is es aber ned richtung gürtel gegangen :rofl: doch aber frag den Marcus haben noch ein wenig Seightseeing im 16ten gemacht apropo rumirren: wo farst den du umanand Zitieren
professor Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Das hat der Tourguide gestern gut gemacht! Hat mir voll taugt. Die nächsten 2 mal fahr ich sicher nicht mit! Es sei denn wir fahren am "peak" in Honkong oder zwischen Drammen und Oslo Fjord in Norwegen hin und her:rofl: Mahhh hab ich wieder Lust aufs biken:jump: Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 .... OK, OK, sieht nett aus. Dann stell ich mich halt auch mal dort an den Start Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 .... OK, OK, sieht nett aus. Dann stell ich mich halt auch mal dort an den Start Simon hast die cannondale rennfeile vom clemens gesehen-bist depad,das is a echt geiles teil :love: @ thomas na alles kontrollieren-wg dem event um 14h zurück bin ich dann eh mit bike Zitieren
Mudbiker Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Geil wars! Und Jimmy ich bin begeistert von dir!Wenn ich Do mal wieder kann bin ich dabei!!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 Geil wars! Und Jimmy ich bin begeistert von dir!Wenn ich Do mal wieder kann bin ich dabei!!!!! DANKE Zitieren
Birki Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Und Jimmy ich bin begeistert von dir! ... falls ihr an trauzeugen brauchts, stehe ich gern zur verfügung ... lg birki Zitieren
NoRush Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Danke fürs Warten!! Ich hab zu danken:wink: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 ... falls ihr an trauzeugen brauchts, stehe ich gern zur verfügung ... lg birki TROATL birki 14h eiserne Zitieren
Birki Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Danke fürs Warten!! ... das nächste mal gehts bei mir in einem monat ... aber dann wieder - B-Zug lg birki Zitieren
Wicht Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Beim B-Zug bin ich gerne dabei!! Zitieren
beb73 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 war mein erster doday mit starrgabel - mir ruckelt jetzt noch das hirn:D fein wars, werd mir den nächsten do gleich reservieren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 war mein erster doday mit starrgabel - mir ruckelt jetzt noch das hirn:D fein wars, werd mir den nächsten do gleich reservieren...ich hätt' zH für dich a alte manitou liegen,wennst willst..... Zitieren
Isa Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Richtig fein war die Runde gestern, so schön der Wald um die Zeit :love: Nette Runde außerdem :love: Bis nächsten Do. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 Bis nächsten Do. ..na hoffentlich ISA werd nächste woche wieder sowas zammstellen,vielleicht a bissl weniger asphalt Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 ..falls es wirklich 21° haben sollte,is mir der gatsch wurscht-dann fahr ich sicher in den wald-muss eh den neuen wasseranschluss zH ausprobieren Zitieren
Isa Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 na ich sag mal - ich bin dabei. Ein paar Forststraßen kann man sicher fahren, wir müssen ja nicht durch den ärgsten Gatsch fahren? hmm? Ich hab keine Möglichkeit zum Radlwaschen zuhaus Zitieren
grey Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 wir könnten ja alle jimmy's neuen wasseranschluss testen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.