Don Fernando Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Des ist ja sagenhaft, die nächste Terminüberschneidung Kraftwerktrophy ist zum selben Zeitpunkt wie der 2. 200er und 300 km Brevet am 15./16.5.2010 Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 bis wann soll/muss man sich denn spät. anmelden? ich überleg, den ersten 200er mitzufahren, so als einrollen für die Kraftwerktrophy. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 Des ist ja sagenhaft, die nächste Terminüberschneidung Kraftwerktrophy ist zum selben Zeitpunkt wie der 2. 200er und 300 km Brevet am 15./16.5.2010 na so ein käse....und ich wollt nextes jahr (vielleicht) wieda den 300er fahren Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Des ist ja sagenhaft, die nächste Terminüberschneidung Kraftwerktrophy ist zum selben Zeitpunkt wie der 2. 200er und 300 km Brevet am 15./16.5.2010 Des is schlecht. Kraftwerktrophy ist eigentlich fast Pflicht .... Zitieren
Don Fernando Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 bis wann soll/muss man sich denn spät. anmelden? ich überleg, den ersten 200er mitzufahren, so als einrollen für die Kraftwerktrophy. Anmeldung ist schon offen, bis spätestens 14 Tage vorher wäre aus Sicht des Veranstalters optimal. Also fährst den 200er am 10.4. zum Einrollen und am 15.5. die Trophy. Am Rückweg nach Tirol kommst dann vorbei zum 300er am 16.5. - da kannst dann ausrollen. Wenns dir dann gefallen hat fehlt dir nur mehr der 400er und 600er zum Superrandonneur 2010. Im übrigen steht ja Paris - Brest - Paris 2011 vor der Tür und um gesichert dabei einen Fixplatz zu haben wäre die Brevetteilnahme 2010 schon von Vorteil (aufgrurd des großen Andranges ist eine Starterkontigentierung 2011 zu erwarten). Zitieren
Don Fernando Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 na so ein käse....und ich wollt nextes jahr (vielleicht) wieda den 300er fahren wennst mir garantierst den 300er zu absolvieren, versuche ich noch einen Termin für den 1. Mai 2010 zusätzlich unterzubringen. Aber da wirst sicher Fahnenschwingend am Tag der Arbeit durch Traun ziehen wollen. Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 A Also fährst den 200er am 10.4. zum Einrollen und am 15.5. die Trophy. Am Rückweg nach Tirol kommst dann vorbei zum 300er am 16.5. - da kannst dann ausrollen. gemmas einmal langsam und gemütlich mit einen 200er an, dann schauen wir weiter Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 wennst mir garantierst den 300er zu absolvieren, versuche ich noch einen Termin für den 1. Mai 2010 zusätzlich unterzubringen. Aber da wirst sicher Fahnenschwingend am Tag der Arbeit durch Traun ziehen wollen. also extra wegen mir brauchma ned noch einen 2. termin!!! gereizt hätte er mich schon wieder mal....muss ich hald noch 1 jahr warten, vielleicht gehts dann Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Musik in meinen wunden Ohren. Übrigens könnt euch das Bratislava-Winterrennen von Fixedgear.at interessieren. Schaut's einmal rein ins Singlespeedforum. Bis bald und Dank für den Rückschrieb. Sehen uns spätestens im Frühling!! müss ma uns da an Gang sperrn oder brauch ma vll Winterreifen (is ja schon urkalt um de Zeit) :devil: Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 müss ma uns da an Gang sperrn oder brauch ma vll Winterreifen (is ja schon urkalt um de Zeit) :devil: Also grundsätzlich sollt im Team gefahren werden. Dabei darf Einer mit einem Schaltrad unterwegs sein, der Zweite allerdings muß auf einen Gang restriktiert werden (per Verplombung oder SS-Umbaukit bzw. fixed). Gefahren wir hauptsächlich der DRW also sind Gatschpassagen durchaus zu erwarten. (Derzeit ist der Damm auf höhe Orth ein paar Kilometer gesperrt. Wer die Abkürzung nehmen mag, sollt auch Baustellensichere Ausrüstung verwenden) Der Großteil wird trotzdem auf 23-28mm unterwegs sein. So um die drei Zusatzaufgaben wirds wohl auch wieder geben, die auf der Strecke als Kontroll-/Fixpunkt eingerichtet werden. Ansonsten freie Streckenwahl. Nehmts euch ein Herz und fahrts mit. Zitieren
megamaus198 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hab mich mal für die 200 km angemeldet ... eine würdige Aufwärmrunde für Mallorca (Abflug 16.4 - Rückkehr 15.5) ... und nach einem Monat Rennrad fahren auf Malle sollte dann auch die 400km Distanz kein Problem sein ... darum auch für diese schon angemeldet ... ... die 600km lass i mir noch offen :love: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 und nach einem Monat Rennrad fahren auf Malle wahnsinn so was wäre mal lässig Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 wahnsinn so was wäre mal lässig asooooooo an lenz schiabn....tztzt Zitieren
loeschi Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 zwecks Richtigkeit: Zum ersten 200er bin i mir leider noch nicht sicher ob ich mitfahren kann, da ich ab 26.2. einen WIFI Kurs hab und ich noch nicht genau weiß, wie's wird und ob ich es mir leisten kann den Termin zu "schwänzen". Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 42 Anmeldungen für den 200er 7 davon vom SQ Zitieren
Don Fernando Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Hallo liebe Chaoten Freunde es sind schon wieder ein paar Anmeldungen dazu gekommen. Es fehlen jedoch noch einige potentionelle 2-Rad Chaoten, der Winterschlaf ist vorüber. Ihr braucht nicht unbedingt ein Rennen fahren, könnte ja auch mal Grundlagen trainieren. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. März 2010 Autor Geschrieben 28. März 2010 Ihr braucht nicht unbedingt ein Rennen fahren, könnte ja auch mal Grundlagen trainieren. wer bitte fährt das als rennen? asoooo.....ab heuer is des so mit den nummern (oda gibts die doch nicht?) Zitieren
klausm Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Hallo liebe Chaoten Freunde es sind schon wieder ein paar Anmeldungen dazu gekommen. Es fehlen jedoch noch einige potentionelle 2-Rad Chaoten, der Winterschlaf ist vorüber. Ihr braucht nicht unbedingt ein Rennen fahren, könnte ja auch mal Grundlagen trainieren. nachdem ich nicht weiss was ein "potentieller 2rc" ist, ich mich aber trotzdem angesprochen fühle, sei hiermit kundgetan, dass 40 trainingskilometer für eine 200km ausfahrt zu wenig sind und ich daher mit abwesenheit glänzen werde .... sorry! Zitieren
Don Fernando Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ganz einfach zu erklären was gemeint ist. Ich weiss einige, die zwar mit dem Gedanken spielen mitzufahren, dies auch mündlich kundgetan haben, aber noch nicht die Zeit gefunden haben die Anmeldung vorzunehmen. Die wollte ich aus dem Winterschlaf erwecken. Die Animation ist auf keine bestimmte, einzelne Person bezogen. Warum sollte man jene Teilnehmer vom Vorjahr nicht daran erinnern, dass es ihm gefallen hat, oder diesen 200 km Brevet als 2RC-Ausfahrt bewerben. Ich mag einfach die "Weißen" und umso mehr umso chaotischer ggg. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, ob schnell oder langsam, insbesondere dann, wenn die Veranstaltung entsprechende Wertschätzung erhält. Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ich spiel noch immer mit dem Gedanken, würde super für den Last Man Standing am 17. April passen ich aber derzeit dermassen stark verkühlt (eher krank), dass ich jetzt diese Woche noch abwarten möchte, wie's mir geht. Zitieren
Don Fernando Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Suche jemand, der mit meinem VW-Bus zur Kontrollstelle am Kronberg/Attersee fährt. Samstag, 11.4.2010 200 km Brevet zw. 1100 - 1430 Uhr Start ist um 08.00 Uhr Fussl-Tennishalle Haid/Ansfelden http://members.liwest.at/jungferdinand/ Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 heast ferdl was dama den da, wauns so koid und windig und überhaupst "schiach" is? :f: Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 heast ferdl was dama den da, wauns so koid und windig und überhaupst "schiach" is? :f: solange es net ganzen Tag regnet http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/haid/ is ok - zwar a wenig kühler als die letzten Tage. Sonst forma hoit im Kuschelkurs. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 na obs in haid regnet is mir eh powidl, nur beim start und beim zieleinlauf solls trocken sein ja, hoff auch stark auf kuschelkurs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.