NoGeh Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Um auf die Frage von hannes_81 zurückzukommen: Weiß jemand, ob bald ein neues 8i-Modell (re-engieneered) rauskommt??? Der Hersteller wird's ja naturgemäß nicht sagen wollen, damit er nicht auf älteren Geräten sitzen bleibt. Wann ist denn eigentlich das aktuelle 8i-Modell erstmals verkauft worden? Zitieren
Jore Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Geschrieben 4. Oktober 2010 Hi Keine Ahnung ob was neues kommt,das jetzige Modell gibt es seit 2006 wenn ich nicht irre. Zitieren
NoGeh Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hi Keine Ahnung ob was neues kommt,das jetzige Modell gibt es seit 2006 wenn ich nicht irre.Also Zeit für ein Update Zitieren
einhorn Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Gibt es etwas neues ??? Neues Model ?? Gruß Dieter Zitieren
schnelltreter Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 diesen winter nix neues aus fürth ! Zitieren
bonne68 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 und? Wollte den alten Thread mal wieder in das Gedächtnis rufen .... Zitieren
marty777 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Beim 8i sieht man auf der Daum Seite noch nichts neues. ABER, die 8008er Serie geht von 3 auf 4! design_line ergo_bike 8008_TRS_4 Best. Nr.: 9097282 Lieferbar ab Mitte Februar 2012 Also, vielleicht auch bald premium 8i NEU!? Zitieren
manzi Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie groß ist denn dieser Q-Faktor überhaupt ist der bei Rennrädern immer gleich und wie ist der bei Mountainbikes. Ich hab jedenfalls keine Probleme,hab auch mal gerade alte Duraace Kurbeln am 8008 montiert brachte glaube ich 2cm. Das ist vieleicht nicht einfach umzusetzen mit dem geringerem Pedalabstand die verbaute Technik braucht halt auch ihren Platz,schauen wir mal was da möglich ist. Fürs erste halt mal alte gerade Kurbeln montieren bring ja schon mal was. Jore:wink: habe alte Record montiert. Passt jetzt sehr gut. Die einzige Einstellungsmöglichkeit welche nicht ideal ist, ist die Sattelhöhe. Fahrergewicht eingeben ist natürlich auch super: Wobei mit 105 KG????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.