Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als Streckenvorschlag würde ich mir wie Schnelltreter schon erwähnt hat auch den Ötzi wünschen.:jump::wink:

Dann könnte man den im nächsten Winter online als Real Live Video

am Daum Server fahren.

Das wäre Super.:jump::klatsch:

Geschrieben
Als Streckenvorschlag würde ich mir wie Schnelltreter schon erwähnt hat auch den Ötzi wünschen.:jump::wink:

Dann könnte man den im nächsten Winter online als Real Live Video

am Daum Server fahren.

Das wäre Super.:jump::klatsch:

 

Dann muss ich es bis dahin noch hinbekommen, dass ErgoPlanet automatisch die AVIs wechseln kann :D

 

Ich denke die Gesamtstrecke werden so 2-4 DVDs werden :devil:

 

Aber ich denke der Ötzi wär schon ein Film-"Traum". Und Tacx hat sich darum auch nicht bemüht...

Geschrieben

Bei uns gibts jede Menge Strecken die man verfilmen könnte, die von Giro her eh schon sehr bekannte Strecken.

Aber auch so mancher Geheimtip, der von der Umgebung und der Aussicht her sicherlich Top wäre :):)

Diese würde ich eher bevorzugen.

 

:wink:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallöli

Wenn es demnächst die Gewichtseingabe beim Daum 8i gibt, laufen die Filme bei einem Systemgewicht von 120KG noch flüssig?

Oder gibt es dann extra eine Weichtreter Editon?:devil:

Oder den normalen Film mit ein paar Dosen Slim Fast inklusive?:D

Gruß Jore:wink:

Geschrieben

Wie bei manchen Laufrädern wird es dann die Filme mit Gewichtsbeschränkung geben :) "Nicht geeignet für Fahrer über 90Kg".

 

Gerüchteweise will Daum in Zukunft dann eine Verbindungskabel für die Laufbänder anbieten. Wenn man den Berg dann durch die Gewichtseingabe nicht mehr hochkommt, kann man absteigen und auf dem Laufband daneben weitergehen :)

Geschrieben
Oder gibt es dann extra eine Weichtreter Editon?:devil:

 

Wenn alle Stricken reißen kann man ja noch beten...

 

http://www.christinebischof.at/gfx/b4.jpg

 

oder ich mach die Berge einfach 50 % flacher, damit sich der Winterspeck nicht so bemerkbar macht :) Tacx bietet in der TTS über den "Kraft Modus" eine Reduzierung der geforderten Wattleistung an... weiß nicht ob das auch online sichtbar ist :rolleyes:

 

Übrigens, ich habe mir erlaubt die Postings von hier in den Streckenwettbewerb zu integrieren, zumindest von denen, die ich kenne :D

Geschrieben

Mir würde der Ötzi als kompletter Film (aufgeteilt auf mehrere DVD´s) auch sehr gut gefallen.

Am besten noch aufgenommen, während des realen Ötzi´s. Ob es dafür allerdings eine Genehmigung gibt weiß ich nicht.

 

Auch würden mich Strecken interessieren, die bisher noch nicht gut bekannt sind. Die meisten Alpenpässen kennt man ja schon. Mallorca ist auch bekannt. Norwegen, Island, England, Schottland wären Länder, die bisher die meisten von uns radtechnisch noch nicht kennengelernt haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...