Zum Inhalt springen

Coaching


mossoma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Moien

 

Ich will kein neues Thema erstellen da es auch in die Coaching-Einheit passt.

 

Also, meine Frau und ich, mussten jeweils schon 2x Coaching Einheiten nachfahren obwohl die Wochentrainings absolviert waren.

 

Obwohl ich letzte Woche am 22, 24 und 25 (Einheiten starten immer Montags) Coaching trainiert habe und übers Wochenende freies Training bekam ich am 1 März die Meldung dass ich einTraining nachholen müsste.

 

Hängt dies vielleicht damit zusammen dass ich vorab wissen wollte was der nächste Coaching-Unterschied zwischen Kraft und Kondition sein sollte.

 

Hatte jemand schon dieses Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

aber das ist kein Problem sondern so gewollt!

Du hast wahrscheinlich auch mit dem Training versehentlich angefangen.

Ich schaue immer nach was für eine Trainingseinheit mir am nächsten Tag "blüht", man darf nur nicht anfangen, dann funktioniert´ s.

Kontrolliere bitte noch die Einstellung Trainingshäufigkeit pro Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lehmi

 

Also die Einheiten stehen auf 3 und sind auch abtrainiert. Sehe es ja auch am Resultat. Habe eben jetzt 2x die 14-3/3 als Resultat.

 

Ich schaue immer nach was für eine Trainingseinheit mir am nächsten Tag "blüht", man darf nur nicht anfangen, dann funktioniert´ s.

 

Hast Du denn auch mal probiert innerhalb der Trainingskategorie hin und her zu wechseln so wie ich es gemacht habe (nach Kraft und dann zurück auf Kondition) ? Vielleicht lag es auch am Sprung zwischen Februar und März (28 auf 1) ?

 

Ist auch weiter nicht schlimm aber eine Ursache muss es halt geben.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo papazelda,

 

zwischen Fett.. und Kodition.. hab ich mal gewechselt und mir die nächste angebotene Trainings- bzw. Coachingeinheit angesehen! War für mich aber aus gesundheitlichen Gründen zu riskant (schwer)! Habe schon über 500 Coachningeinheiten absolviert aber Dein geschildertes Problem ist bei mir noch nicht aufgetaucht bzw. kann es nicht nachvollziehen am Ergo. Vielleicht habe ich auch noch zu wenig rumexperimentiert.

 

MfG

Lehmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hab ein großes problem.

 

beim letzten leistungstest hab funktionierte der pulsmesser noch nicht bei 125 watt. jetzt hat er unter "letztes testergebnis" beim 125 watt puls 65347 oder so stehen. da man diese werte am daum nur bis maximal -100 anpassen kann wollte ich fragen ob man die daten auf denm pc irgendwie ändern kann?

vorher musste ich eine 60 min coachig einheit mit durchschnittlich -376 puls fahren und musste zwischen 20 und 600 watt treten.

 

kann mir wer helfen?

 

mfg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...