Zum Inhalt springen

Bucklige Welt - Windkraftwerk - Ausflugsziel


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Also wieder mal was Neues!

 

Abseilen hat geklappt. Obwohl Überwindung kostet es schon in 63 m Höhe auszusteigen und am Seil zu hängen!

 

Führungen waren auch schon am letzten Wochenende. Bin am Sonntag 5 mal rauf. Am Abend war etwas gezeichnet. Bin das Stiegengehen halt überhaupt net gewöhnt.

 

@Scotty

 

Wann kommst du jetzt mal schauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers rossl !

 

tja, dieses wochende wäre ja sogar renn-frei und ich werd mal schauen ob ich meine family motivieren kann, weil da schwebt uns noch die science-woche in wien vor, wenn's wetter sch... is foar ma nach wien ! - wie bitte - abseilen ? fotos ich sehen will :eek:

 

:) scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey, ich war am Samstag auch oben. Bist Du Moped, das is aba a ganz schöna Hatscha bist oben bist. Naja, sind ja immerhin 298 Stufen und wennst schnell gehts hast an Drehwurm bist oben bist :f: .

 

Dafür is der Ausblick von da oben aber grenzgenial. Leider hats Wetter nicht so recht mitgspielt, bis Neustadt is die Sicht grad noch gangen, aber darüber hinaus wars dann schon zu dunstig.

Rütteln tuts ganz schön da oben, hätt´ ich mir nicht dacht :eek: !

 

Aber auf jeden Fall jeden Schritt nach oben wert :toll:

Is jedem nur zu empfehlen, wenn er mal in der Gegend is. Laut Auskunft des Führers ist an den Wochenenden noch bis Ende Juni immer wer dort, sonst sind die Führungen gegen Anmeldungen, aber da weis der Rossl sicher mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...