Zum Inhalt springen

Terminfindung France // 20 france 10 //


gerry
 Teilen

Wann hast du für //20 france 10// Zeit (Mehrfachauswahl möglich)  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann hast du für //20 france 10// Zeit (Mehrfachauswahl möglich)

    • Sa 26.Juni bis Sa 3.Juli
    • Sa 3.Juli bis Sa 10.Juli
    • Sa 10.Juli bis Sa 17.Juli
    • Sa 17.Juli bis Sa 24.juli
    • Ich komme nicht mit


Empfohlene Beiträge

also ich finds a bissl scheisse das des jetzt so mir nichts dir nix abgsagt wird, aba wenns ned sein soll, dann halt ned :(

 

ende juli muss ich hackln, und im august bin ich selbst auf urlaub und im september auf sportwoche...

 

... lenz und ich werden halt allein dh fahrn gehn, ich denk mal wir werden die gravity card ausnutzen... vl. sieht man sich ja in irgendeinem bikepark! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds a bissl scheisse das des jetzt so mir nichts dir nix abgsagt wird, aba wenns ned sein soll, dann halt ned :(

 

ganz ehrlich Betti: niemand hats abgesagt.

 

Jogul musste feststellen, dass er doch nicht kann.

Gerry ist somit endgültig sein Mojo für den Termin abhanden gekommen, was ich gut verstehen kann.

Für mich, war die Folge davon, dass die 2 nicht können, dass ich mich auch lieber auf Megavalanche und andere Urlaube konzentrier. (Und der Benni kann halt noch immer nicht seinen Arsch bewegen was zu hackln anstatt Radl zu fahren....;) )

 

Warum das jetzt so zerfällt, liegt einfach auch daran, dass ich glaub, dass wir den Gerry gebraucht hätten, um das zu organisieren. Aber prinzipiell hats niemand abgesagt, und jeder kann sich um einen Termin, um verbindliche Zusagen und Anzahlungen, um Chaletbuchungen, etc. kümmern, wenn er motiviert ist.

 

Ich glaub es wär eher Zeitpunkt entweder selbst Initiative zu ergreifen (wobei ich weiß dass meine Motivation (und mein Organisations"talent") dafür nicht ausreicht) oder einfach danke zu sagen für die letzten Jahre :toll: und für die Versuche speziell vom Gerry hier unter nicht so optimalen Voraussetzungen doch noch eine Lösung zu finden (und mit Frankreich Kontakt aufzunehmen). Merci!

 

(und ich werd mich endlich um den Frankreich 09 Film kümmern, wenn die SIP mal vorbei ist!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds a bissl scheisse das des jetzt so mir nichts dir nix abgsagt wird, aba wenns ned sein soll, dann halt ned :(

 

Somit ist aus meiner Sicht France 2010 wohl gestorben.

 

Es sieht aussichtslos aus einen passenden Termin zu finden.

 

Sorry Betti dass du das so siehst. Mathias hat es vollkommen richtig geschrieben. Niemand hat hier die heurige Frankreichfahrt abgesagt.

Leider ist es heuer verdammt schwer einen passenden Termin für alle zu finden...

 

 

 

@FSA Danke für die Blumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja bedanken könnt ich mich auch mal^^

 

danke :)

 

schad dass nix wird ABER wir finden sich ein paar Tage irgendwo zusammen (und wenns nur auf ein paaaaaaaaaaaaaaaar Bier sein sollt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar hats keiner abgsagt, aba wenn keiner fahrt gibts wohl auch nix.

 

und mir is klar, das es dieses jahr sehr schwierig war vom termin... dachte nur nachdem dann viele doch zu einem termin zeit hatten, das halt nix mehr dazwischen kommt

=> hab mich halt eigentlich schon drauf gfreut! :(

 

versteh aba natürlich die gründe, wieso welche nicht fahrn!

 

@gerry

danke für deine bemühungen! :wink: hat dieses jahr wohl nicht sein sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil.

 

Ich werde mit dem T5 Kastenwagen fahren, d.h. zur Not bis zu 3 Personen, aber vor allem einiges an Platz für Bikes, etc.

 

:rofl: Das ist eine 12 Std Fahrt und da zu dritt im T5? Viel Spaß :wink:;)

 

Wenn ich dann noch den Vito nehme könnte es sich mit 2 Autos ausgehen. Aber dazu kommen wir erst, zuvor gibts noch jede Menge anderes Zeugs zu organisieren... und noch ist nix fix.

 

 

Aber bitte Leute!! Ende dieses Monats muß das fix sein!! :s:

 

@Betty Schade dass Ihr nicht Zeit habt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Das ist eine 12 Std Fahrt und da zu dritt im T5? Viel Spaß :wink:;)

 

Wenn ich dann noch den Vito nehme könnte es sich mit 2 Autos ausgehen. Aber dazu kommen wir erst, zuvor gibts noch jede Menge anderes Zeugs zu organisieren... und noch ist nix fix.

 

 

Aber bitte Leute!! Ende dieses Monats muß das fix sein!! :s:

 

@Betty Schade dass Ihr nicht Zeit habt :(

 

bin dubai :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Versuch, diesmal Termin 4 dh.

 

Sa 17.Juli bis Sa 24.Juli

 

Derzeitiger Stand für 3 Juliwoche:

Mankra

Roadrunner

Jogul

Joga

Bastl

trialelch

Gerry

 

Wer noch zu diesem Termin Zeit hat möge sich asap dazuschreiben.

ich kanns dir diese woche noch sagen...

ärgerlicherweise hab ich mit meinen großeltern was vereinbart für diese woche, aber die tendieren sehr dazu, solche dinge dann kurzfristig abzusagen...:rolleyes:

oder anders gefragt: wäre es für euch denkbar, noch ein platzerl zu haben, falls ich 2 wochen vorher weiss, dass cih doch mitfahren könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bewährt" hört sich gut an.

Satelitenschüssel sieht man auch

 

Direkt am Lift hört sich natürlich auch gut an, aber nur, wenns auch Parkplätze gibt und die Räder ordendlich weggesperrt werden können. Ich glaub, das ist wichtiger, als ein paar km Autofahren mehr oder weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon zweimal in der "Hütte" (Jogul auch) ... ist quasi schon meine zweite Heimat :D

Einzig die Lage ist für DH'ler nicht optimal da es doch 10 bis 15min mit dem Bike zum nächsten Lift braucht. Aber dafür ist es echt ne geile Hütte!!!! :dance5:

 

Ich denke mir wenn wir mit zwei Bussen zum Lift fahren sollte das kein Thema sein. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht. Parkplatz ist zwar Mangelware aber des geht schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...