Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NorwegianBlue aber in einem Dialog im Film... hmmm, der film war dann wohl doch ein bissl vor meiner zeit aber danke für die aufklärung, jetzt kenn i mi aus Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh der text kommt aber in den lyrics von yellow submarines gar net vor ... wer hat was von einem lied-zitat geschrieben... - ich nicht... das zitat ist aus dem film "yellow submarine". mit diesem besagten loch befreit ringo die sgt. pepper's lonely hearts club band aus einer kugel... 68... naja der jüngste bist aber auch grad nimma ich bin baujahr 65... steht eh im profil... - nur war das dann doch noch nicht ganz meine teenagerzeit, wie es mir der tomcool unterstellt... CU, HAL9000 Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Fuxl: Ich danke dir für deinen wirklich ansehlichen und ausführlichen Auszug über deine Gedanken, was Schwarze Löcher betrifft. Scheint die Qualitätsoffensive doch etwas zu bewirken? Wobei: Qualität, damit hat wohl jeder andere Gedanken dabei.. Postings, die sich tradionellerweise mit Links beantworten lassen, sind mir ohnedies ein Greuel, wie zum Beispiel: Das haben wir schon diskutiert: Da und da und da, etc... Ich werde in mich gehen und mir bezüglich schwarze Löcher etwas einfallen lassen, das bin den SirFuxl wohl schuldig.. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 wer hat was von einem lied-zitat geschrieben... - ich nicht... das zitat ist aus dem film "yellow submarine". mit diesem besagten loch befreit ringo die sgt. pepper's lonely hearts club band aus einer kugel... ich bin baujahr 65... steht eh im profil... - nur war das dann doch noch nicht ganz meine teenagerzeit, wie es mir der tomcool unterstellt... CU, HAL9000 hehe diesmal warst du zu langsam mit der erklärung ;o) jo weiß ich eh dass du ein 65er baujahr bist. meinte nur weil du dich noch ans 68er jahr erinnern kannst - das allein zeigt ja schon dass du steinalt bist *hust* also was ich eigentlich sagen wollte, ich geht jetzt was hackln Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 ... pah ... wie gewöhnlich. wer einen wirklich faszinierenden einblick in die welt der forschung machen will, der muss hier klicken: http://www.orf.at/index.html?url=http%3A//www.orf.at/ticker/132044.html%3Ftmp%3D15811 noch immer ganz begeistert birki Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 @birki: In diesem Nicht-Zusammenhang wollt ich nur noch mal bemerken, wie super dein Neuer Flex-Avatar ist. Das würde ich gern mal in einem schwarzen Loch treffen... höhö Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von SirDogder @birki: In diesem Nicht-Zusammenhang wollt ich nur noch mal bemerken, wie super dein Neuer Flex-Avatar ist. Das würde ich gern mal in einem schwarzen Loch treffen... du alter muschelkrebs!!! lg birki Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 schön langsam nimmst das ganze dadaistische formen an... CU, HAL9000 Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 schön langsam nimmst das ganze dadaistische formen an... ... der sir und i sind halt die letzten grossen psychedeliker ... lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 der älteste Penis der Welt? Na und? Der würde so wie alles andere in einem schwarzen Loch verschwinden. wie passend! Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Na und? Ignorant! lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki Ignorant! Deodorant!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Deodorant!!!! Provokant?? Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 @tomcool und birki Ich will lieber einer von diesen Weberknechten sein..... Weberknechte sind beim Sex sicher mobiler als Muscheln.... Da hilft dir auch die Größe nix. Oder vielleicht gerade deshalb? Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 @SirD geknechtet von einem Weber möchtest werden? hmmm, leider bin ich Wirt, nicht Weber, aber um Dich zu knechten lassad ich mich umschulen. Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 ... muss ich erkennen, das ihr überhaupt nicht in der lage seids, die tragweite dieser entdeckung zu erfassen, geschweige denn zu würdigen. ihr seids so ... unreif! lg birki Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 vieleicht könnt man sich auch die ultimative mischung zusammensuchen? so auf die art affenkörper der immer und überall sogar kopfüberhängend kann, mit nem ding von nem Elfanten!?? und dann noch den scharm von james bond! ob da die frauen dann endlih mit der größe zufrieden währen?? mfg Fuxl Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl und dann noch den scharm von james bond! das heisst "SCHERM" .... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki ... muss ich erkennen, das ihr überhaupt nicht in der lage seids, die tragweite dieser entdeckung zu erfassen, geschweige denn zu würdigen. ihr seids so ... unreif! lg birki tschulidgung her lehrer. muss ich jetzt in die ecke?? mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 @fuxl Deine Frauen haben Probleme mit Deiner Größe? Ach deshalb werden die Flexscheiben, die Du fährst immer größer. Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki das heisst "SCHERM" .... hmmm????......vieleicht meinte ich ja die scharmbehaarung??...wer weis das schon?? mfg Fuxl Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl muss ich jetzt in die ecke?? nimm lieber den scherm vom james bond und lass die ecke in ruh!!! lg birki (irgendwie gfreid mi des forschen heid ned wirklich) Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki das heisst "SCHERM" .... nana, den hat er auf, bei DER Größe! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool @fuxl Deine Frauen haben Probleme mit Deiner Größe? Ach deshalb werden die Flexscheiben, die Du fährst immer größer. ach wo!! ich droh ihm nur immer mal wieder mit der flex! auserdem wirken die vibrationen doch sehr stimulierend!*gg* mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki nimm lieber den scherm vom james bond und lass die ecke in ruh!!! Das heisst aber DIE Scherm, wemma schon beim Massregeln sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.