LoneRider Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Gö heit is mei "Also"-Tag Des ist weil i mia heit in da Friah scho so oft sagen habe müssen "also heit geht's wieda los mit da arbeit, also sollte ich jetzt austehen, aber da Urlaub war so kurz, also mag i net recht, also warum bleib i net einfach liegen, also ....." Und dass ist mir dann geblieben. Werde mich aber bemühen andere Wörter zu nehmen wie z.B. "Aus diesem Grund" "daher" "darum" "Demnach" "Demzufolge" oder "Konsequentermaßen" Okay? -Thomas
markob Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 @all Webserverherumschniata jaja, ich spiele mich ein bissi mit so ein paar Sachen herum Danke für die Hits @LoneRider Gö des gfoid da, wonn'st in da drittn Reih sitzt und bled motzn konnst An den ersten Tagen, als ich zu Hause war, habe ich die Teilnehmerliste fast in Echtzeit aktualisiert. An den normalen Arbeitstagen geht das leider nur am Abend. Und dann aber dafür ganz flott Eine extra Datenbank-Anwendung mit online-Teilnehmerliste habe ich mir auf die Schnelle nicht angetan. Das muss auch so gehen @all Was haltet ihr eigentlich davon, auch noch kleine Namensschilder so zum Anstecken zu machen? Das wäre beim Abendprogramm ja ganz nützlich. Ich hätte da schon eine Bezugsquelle für sowas. Die kosten nicht recht viel (insgesamt ca. 15 Euro für alle) und wären, meiner Meinung nach, recht nützlich. Die könnte man dann ja bei anderen BB-Treffen auch verwenden (wie z.B. yellow bei der BB-Party letztes Jahr). CU, markob
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 und die die schon eines haben, wie meinereiner zb., können dieses auch gleich mitbringen. sollt i net kommen borg ich s gern her, dann spart sich ein anderer des schilderl....... na, wer interesse?
AB Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 So hab mich gerade angemeldet! Ja Namensschild wär nett, könnt aber nat. auch mein altes mitnehmen (vergessen sollt ma das halt ned... ). Bis wann soll ma die Kohle überweisen? Will jetzt nicht hören so bald wie möglich... @markob: Einmal pro Tag die Liste aktualisieren reicht eh! Mit einer DB würdest dir ne Menge Arbeit ersparen (hab ich halt beim BBDay gemerkt -> waren aber halt a bissl mehr Leute )...
SISU Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 ist es auch möglich, am freitag zwischen 1300 und 1400 uhr nachzukommen? lgs
Mr.Radical Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva @ radical wie gsogt............. kauf da a radl und tua ind schui aufpassn..............damitstas denken lernst........ A Radl hab ich!
NoLiver Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Bin auch angemeldet. Geld kommt dann in den nächsten Tagen (mach´s via Web). Na des kann was werden zu Ghosty´s Grabsteinanmerkung: *LÖÖÖL*
LoneRider Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von markob @LoneRider Gö des gfoid da, wonn'st in da drittn Reih sitzt und bled motzn konnst Das ist der schönste Teil überhaupt, der mir durch meinen G.O.a.D. Status vergönnt wird :devil: hab ich mir nicht angetan Des is aber keine Einstellung, gö! -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 irgendwie drängt sich mir der eindruck auf, dem lonely taugt des hackeln heut überhaupt net. junge, solltest net a bissl was weiterbringen? a paar hilfsarbeiter zammscheissen oder a bauvorhaben verbocken? irgendwas sinnvolles halt?
LoneRider Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. irgendwie drängt sich mir der eindruck auf, dem lonely taugt des hackeln heut überhaupt net. junge, solltest net a bissl was weiterbringen? a paar hilfsarbeiter zammscheissen oder a bauvorhaben verbocken? irgendwas sinnvolles halt? Eben des isses ja, die Hilfsarbeiter san no net da! Fad isses eben! Und zum verbocken gibt's no nicht viel, zuerst muss was aufgerissen werden an Bauvorhaben bevor ich was verbocken kann Und so scheiss i eben a paar Hilfsorganisatoren zamm und verbock a paar Postings, is mehr oder weniger gleich sinnvoll -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von LoneRider Eben des isses ja, die Hilfsarbeiter san no net da! Fad isses eben! ja sag wo san denn die hundling, ha? ham die überhaupt ka arbeitsmoral? Und zum verbocken gibt's no nicht viel, zuerst muss was aufgerissen werden an Bauvorhaben bevor ich was verbocken kann. was? auf aufriss willst gehen? sag was sagt denn da die goadf dazu, wenn du jetzt während du eigentlich hackeln solltest, auf aufriss gehen tust? Und so scheiss i eben a paar Hilfsorganisatoren zamm und verbock a paar Postings, is mehr oder weniger gleich sinnvoll da hasch recht, mandl. da hasch recht...............*zustimmendnick*
speci Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 also.... ich hab mich jetzt auch angemeldet! ich hoff es ist noch nicht zu spät! @markob die schilder sind grafisch fast OK! hätt nur von mir aus den vorschlag die gleiche schrift am ganzen schild zu verwenden (so wie BB 3LT etc. geschrieben ist -nur halt fett gedruckt) und ich tät die schilder schon kleiner machen. für meinen geschmack sind das immer so "riesen-plakate"! gfrei mi jetzt scho auf di partie!!!
LoneRider Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von speci kleiner machen. für meinen geschmack sind das immer so "riesen-plakate"! Irgendwie muss man Dich ja abbremsen, Weil Du selbst gibst ja mit deiner windschnittigen Figur keine gscheite Angriffsfläche für Gegenwind -Thomas
NoLiver Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von speci also.... ich hab mich jetzt auch angemeldet! ich hoff es ist noch nicht zu spät! gutes dann steht unserer risiko-guiderei nyx im wege, hehe das einzige problem: wir können heuer nicht mit dem "hey, wir waren voriges jahr schon hier - vertraut uns" schmäh arbeiten... aber wenn ich mich recht erinnere, wollten wir doch die tour im juni schon mal abfahren, oder?
Gast Gerry the cat Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 @speci: super das du wieder mit dabei bist, gfrei mi a scho. @lonerider: ist mir auch schon aufgefallen das du heute nix hackelst. Ich habe pseudofrei. Also eigentlich habe ich frei, aber es gibt ein Projekt weiterzumachen welches letztes Jahr nicht fertig wurde. Aber jetzt geh ich erst mal langlaufen. Schon cool, wenn die Loipe gleich hinterm Haus verläuft. Und ich muss ja meine neuen Schi mal testen. @markob: Specis Vorschlag mit der Schriftart kann ich nur zustimmen.
deathhero Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von SISU ist es auch möglich, am freitag zwischen 1300 und 1400 uhr nachzukommen? lgs nein, da ich nicht genau sagen, wo wir um die zeit genau sind. aber wir müssten irgendwo am berg sein also NEIN !!! da wir um 8:00 von Pöckau aus aufbrechen. @ alle die sich so angemeldet haben brav @ loney .......kein kommentar @ markob: schilder sind a gute idee.....und sche*** auf dei datenbank lg
LoneRider Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von Gerry the cat @lonerider: ist mir auch schon aufgefallen das du heute nix hackelst. Was hoast Da i hackel nix? I muas mein Computer langsam wieder an die Arbeit gewöhnen. Und dazu tipp ich halt ein bisserl bei nicht kritschen Programmen (in diesem Fall Explorer) rum. Will ja nicht dass mir mein Abrechnungs/Kalkulationsprogramm gleich am ersten Tag abstürzt weil ich es mit meinem Arbeitseifer überfordere Aber morgen, ja morgen geht's bestimmt schon viel gschwindter! -Thomas
LoneRider Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero @ loney .......kein kommentar @ markob: schilder sind a gute idee.....und sche*** auf dei datenbank Na horch da des an.... So san's zuerst schicken's einem emails wo's um a paar Tipps fragen, und kaum is die Sache am Rollen, wollens scho gar nix mehr mit mir z'tuan haben (bzw. kommentieren) und dann tuat er no den markob davon abhalten dass er auf mi horcht... grausam, is des! -Thomas
NoLiver Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von LoneRider Na horch da des an.... So san's zuerst schicken's einem emails wo's um a paar Tipps fragen, und kaum is die Sache am Rollen, wollens scho gar nix mehr mit mir z'tuan haben (bzw. kommentieren) und dann tuat er no den markob davon abhalten dass er auf mi horcht... grausam, is des! -Thomas Wilkommen in der Businesswelt 2004 lieber Thomas Die jungen fragen die älteren um Rat und verkaufen das Produkt dann unter ihrem Namen. Traurig aber wahr
deathhero Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver ... aber wenn ich mich recht erinnere, wollten wir doch die tour im juni schon mal abfahren, oder? die bb3lt04 ??? wenn ja: gute idee !!!!!! @ loney: bist ja wohl eine grooooße hilfe :indieluft was haben eigentlich manche gmeint, mir "richtig warten" und "weiterfahren" ect ??? @ noliver was solln die jungen sonst machen ??? :indieluft lg
deathhero Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 AAAAAAAAAA ich werde mir PM' s bombardiert....... Alle 2 Minuten bekomm ich was, das ist ja nicht normal Das Leben eines G.O.s ist richtig anstrengend :indieluft lg
AB Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von LoneRider So san's zuerst schicken's einem emails wo's um a paar Tipps fragen, und kaum is die Sache am Rollen, wollens scho gar nix mehr mit mir z'tuan haben (bzw. kommentieren) grausam, is des! War bei mir auch so! Mach da nix draus alter Lonlyboy! @deathhero: Jetzt hast wenigstens was zu tun! Vielleicht kann ich mich noch irgendwie motivieren was zu arbeiten, nötig hät ichs ja, aber bei den Obezahrern...
NoLiver Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero die bb3lt04 ??? wenn ja: gute idee !!!!!! Jo
deathhero Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver Jo bist a guter biker ?? weil dann fahr ma die 110km und 3600Hm in einem, was meinst müsst unter 6h zu schaffen sein. lg
Empfohlene Beiträge