gnu Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 sagts mal, wird hier nur noch geblödelt? oder gibts wirklich noch fragen? sieht nämlich ziemlich off topic aus die sache. und unübersichtlich wirds auch bald. wer liest schon ständig mit wer welches duschbad verwenden wird? nur so meine gedanken......
deathhero Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von gnu sagts mal, wird hier nur noch geblödelt? oder gibts wirklich noch fragen? sieht nämlich ziemlich off topic aus die sache. und unübersichtlich wirds auch bald. wer liest schon ständig mit wer welches duschbad verwenden wird? nur so meine gedanken...... duschen ist schon wichtig nein scherz... hast recht, das ganze wird etwas unübersichtlich..... werde einmal einen neuen tread aufmachen.....( wird an der gleichen stelle stehen....) lg
gnu Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 wärs net gscheiter im ersten beitrag immer zu aktualisieren? mehr arbeit isses auf der hp (die übrigens echt super worn is). wieder nur gedanken.......
deathhero Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von gnu wärs net gscheiter im ersten beitrag immer zu aktualisieren? mehr arbeit isses auf der hp (die übrigens echt super worn is). wieder nur gedanken....... danke für die HP wie meinst du das: einer stellt eine frage im tread und was dann ??? lg
gnu Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 ganz einfach. du schreibst im ersten beitrag die frage rein und beantwortest sie dann auch gleich. damit kann jeder im ersten beitrag mal nachlesen, obs noch unklarheiten gibt. wenn ja findet er hier eventuell schon ne antwort. wär doch einfach, oder?
NoWin Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von gnu sagts mal, wird hier nur noch geblödelt? oder gibts wirklich noch fragen? sieht nämlich ziemlich off topic aus die sache. und unübersichtlich wirds auch bald. wer liest schon ständig mit wer welches duschbad verwenden wird? Das ist das Wesen des Bikeboards ......
deathhero Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von gnu ganz einfach. du schreibst im ersten beitrag die frage rein und beantwortest sie dann auch gleich. damit kann jeder im ersten beitrag mal nachlesen, obs noch unklarheiten gibt. wenn ja findet er hier eventuell schon ne antwort. wär doch einfach, oder? hmm, da kann ich ja gleich alle fragen auf die HP stellen. Weil eigentlich richtiuge Fragen hat e noch keiner gestellt..... steht ja e fast alles auf der HP.... @ NoWin du sagst es
TomCool Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 @markob ist mir schon wieder alles klar. Dir wollt ich 10 Euro gegeben, tatsächlich hab cih aber dem birki Geld gegeben. "Na gut, dann zahl ich eben ein"
markob Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 @Tom Cool Einen Versuch war's wert @All Teilnehmer Es fehlen noch einige Anzahlung, unter anderem von unserem Chef-G.O. CU, markob
deathhero Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von markob @Tom Cool Einen Versuch war's wert @All Teilnehmer Es fehlen noch einige Anzahlung, unter anderem von unserem Chef-G.O. CU, markob der Chef G.O ist zur Zeit pleite nein Scherz....werde es noch vl. diese Woche einzahlen.... lg
markob Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 @Chef G.O. Mit der Betonung auf VIELLEICHT, oder? CU, markob
deathhero Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von markob @Chef G.O. Mit der Betonung auf VIELLEICHT, oder? CU, markob könnte fast sein nein zahlt e meine mutter ....die ist zum glück nicht pleite, also bekommst dein geld schon.... lg
markob Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Das ist ja nicht MEIN Geld! Ich dachte nur - gleiches Recht (und Pflicht) für alle Ach übrigens. Ich habe heute die kleinen Schildchen zum Anstecken bekommen. Ursprünglich habe ich welche im Auge gehabt, da haben 50 Stück ca. 40 Euro gekostet. Das war mir dann aber auch ein wenig zu teuer. Jetzt habe ich vom Material her genau die selben, aber mit einer etwas "billigeren" Anstecknadel, 100 Stück um genau 20 Euro aufgetrieben. Ich kenne den Chef eines lokalen Büroartikel-Geschäftes, der hat mir die ganz billig besorgt! Ich habe mir gedacht, ich nehme gleich 100, dann haben wir auch gleich welche für die nächste BB3LT bzw. für andere Veranstaltungen. Ich hoffe, das war in eurem Sinne. CU, markob
mikeva Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 uiuiuiuiuiui.......... des gibt a piercing session.........
markob Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva des gibt a piercing session......... Ich wollte ja eigentlich eh so ein Kombi-Schildchen haben (mit Klammer und Anstecknadel), aber die wären schweineteuer gewesen. Ich möchte ja das Geld der Teilnehmer nicht sinnlos beim Fenster rausschmeißen. Für mich selber habe ich eh eins mit Klammer von meinen ganzen Tagungen. Ein kleiner Unterschied muss ja doch sein CU, markob
deathhero Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von markob Ich wollte ja eigentlich eh so ein Kombi-Schildchen haben (mit Klammer und Anstecknadel), aber die wären schweineteuer gewesen. Ich möchte ja das Geld der Teilnehmer nicht sinnlos beim Fenster rausschmeißen. Für mich selber habe ich eh eins mit Klammer von meinen ganzen Tagungen. Ein kleiner Unterschied muss ja doch sein CU, markob Für mich bitte auch eines mit Klammer wie gesagt - Unterschied muss sein!!! nein scherz, sehr gut gmacht markus. geld wird auch losgeschickt ..... lg
markob Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 @deathhero Ich habe eh insgesamt drei oder vier von den Kombi-Schildchen, da könnte ich dir wirklich auch noch eins abtreten. Ist nur eine Frage des Preises :devil: CU, markob
deathhero Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von markob @deathhero Ich habe eh insgesamt drei oder vier von den Kombi-Schildchen, da könnte ich dir wirklich auch noch eins abtreten. Ist nur eine Frage des Preises :devil: CU, markob da werden wir uns schon noch einig :devil:
AB Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von markob @All Teilnehmer Es fehlen noch einige Anzahlung Hab hier vor langer Zeit gefragt, bis wann wir zahlen müssen. Da keine Antwort gekommen ist, denk ich mir meinen Teil dazu. Zweitens zahl ich nicht für den AustriaBiker... @markob: Bist du am 5.3. beim Essen in Wien. Dann könnt ichs dir persönlich geben.
HAL9000 Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker ... @markob: Bist du am 5.3. beim Essen in Wien. Dann könnt ichs dir persönlich geben. was hindert dich faulen sack daran, das geld einzuzahlen... @ G.O.s setzt ein limit mit 29.2. alle einzahler werden neu gereiht. wer bis dahin nicht eingezahlt hat, kommt automatisch auf die warteliste... - pech gehabt... - faulheit gehört bestraft... CU, HAL9000
AB Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 @HAL9000: Es gibt auch Leut die kein Konto haben...
Gast Gerry the cat Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Ja, und nachdem auch Mama und Papa und Bruder und Schwester und was weiß ich noch was wer kein Konto hat, ists klar das du nicht einzahlen kannst. Armer AB... :f:
markob Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 @HAL9000 + AB Ich finde das wirklich gar nicht so schlecht, wenn wir mit Ende Februar eine Deadline für die Überweisung der Anzahlung setzen. Schließlich wissen die Teilnehmer es schon lange genug, dass das zu erledigen ist. Na dann werde ich jetzt mal Kraft meines Amtes als Assisting-G.O. folgendes Machtwort sprechen: Alle angemeldeten BBler, die bis Ende Februar 2004 die 10 Euro Anzahlung nicht geleistet haben, werden auf die Warteliste gesetzt. Die dadurch frei werdenden Fixplätze werden mit mit den Wartelistenplätzen, die bereits bezahlt haben, aufgefüllt. Die Kontodaten für die Überweisung findet ihr hier @deathhero Ich hoffe, das ist auch in deinem Sinne. Es ist auf jeden Fall wichtig, dass wir eine Einzahlungsgrenze gesetzt haben. Da jetzt noch über einen Monat Zeit ist, sollte das für jeden (auch für den AB ) möglich sein. CU, markob
LBJ Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 geh ja eh scho auf die Bank, online mag i nit.
Empfohlene Beiträge