Zum Inhalt springen

Ötztaler RM 2010


Wicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Burschen und Mädels!

 

Hat jemand vor den Ötztaler RM dieses Jahr zu fahren?

Teamanmeldung?

 

Isa, JIMMY, Wicht haben sich schon mal beworben und warten auf Auslosung eines Startplatzes. Angeblich ist die Chance für alle höher gelost zu werden, wenn man sich als Team anmeldet.

 

Wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burschen und Mädels!

 

Hat jemand vor den Ötztaler RM dieses Jahr zu fahren?

Teamanmeldung?

 

Isa, JIMMY, Wicht haben sich schon mal beworben und warten auf Auslosung eines Startplatzes. Angeblich ist die Chance für alle höher gelost zu werden, wenn man sich als Team anmeldet.

 

Wie siehts aus?

 

 

hmm. evtl. auch interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burschen und Mädels!

 

Hat jemand vor den Ötztaler RM dieses Jahr zu fahren?

Teamanmeldung?

 

Isa, JIMMY, Wicht haben sich schon mal beworben und warten auf Auslosung eines Startplatzes. Angeblich ist die Chance für alle höher gelost zu werden, wenn man sich als Team anmeldet.

 

Wie siehts aus?

 

Pscht! :zwinker::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burschen und Mädels!

 

Hat jemand vor den Ötztaler RM dieses Jahr zu fahren?

Teamanmeldung?

 

Isa, JIMMY, Wicht haben sich schon mal beworben und warten auf Auslosung eines Startplatzes. Angeblich ist die Chance für alle höher gelost zu werden, wenn man sich als Team anmeldet.

 

Wie siehts aus?

 

bin bereits angemeldet!

teamname: trek roadbiker.at

 

wie würde das mit der team-nennung gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder gf sportful - ich glaub, der ist auch ein bisserl schwerer als der ötzi. italoflair inkludiert, dafür gibts kein teilnehmerlimit.

 

Ich bin den Ötzi 2mal im Rennen und 2mal im Training gefahren.

Die Strecke vom GF Sportful bin ich bis auf die letzten 40km auch schon gefahren. Teilweise in der anderen Richtung.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ötzi schwerer ist. Wobei Kindergeburtstagsjause is der GF sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei heuer ja angeblich die richtung gedreht wird!

das heißt timmelsjoch zu beginn und kühtai am schluß und dann zieht es sich noch einmal ordentlich lange bergauf bis zum start retour!

 

gar nix wird gedreht, der Ötztaler wird wie immer gefahren, steht aber schon seit ein paar Wochen auf der Homepage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...