Roadrookie Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Nachdem sich für Montag noch nix rührt fang ich mal an Mittlere MTB -Tour auf Eisernes Tor - Lindkogel eventuell Peilstein würde sich anbieten. Ist, falls es wirklich morgen regnet od. schneit eine relativ "gatschsichere" Gegend. Wetter soll ja ganz gut werden 2 - 3 Celsiusse schrecken an richtigen Biker ja net Dauer ca. 3 Stunden, Abfahrt gegen 10.00, Ort wäre noch festzulegen. vG Franz Zitieren
Roadrookie Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 Is euch etwa zu kalt? Zitieren
Komote Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 zu kalt nicht, am mo wird das bike einmal in die ecke gelehnt.(link: zu fuss unterwegs) Zitieren
Golo Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Sehr gute Idee ! Komme gerade von einer 45km/1400 hm-Runde im Wienerwald zurück, hervorragende Bedingungen (kein Gatsch, Boden gefroren). Ich bin dabei. Treffpunkt 10 Uhr Parkplatz bei der Einfahrt zum Helenental (weiss nicht genau wie der heisst, kurz vor dem Tunnel links rein - ein Kinderspielplatz ist daneben), o.k. ? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 Passt! vG F P.S. Vorsichtshalber meine Mob# 0664/503 42 08 Zitieren
Frazo Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 komme mit sali 22 auch,haben aber nur 3 Std. zeit, müssen um 14.00 wieder in wien sein. Zitieren
Sali22 Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 komm gemeinsam mit frazo !!! freu mich schon. ciao sali. Zitieren
Sali22 Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 ich weiß zwar nicht wie es euch gegangen ist, aber mir hats echt spaß gemacht. war eine schöne und vor allem beim runterfahren interessante ausfahrt. ciao sali. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Geschrieben 8. Dezember 2003 Spitzenrunde, dank Frazo wieder das Single-Trail-Repertoire erweitert. Am meisten hat ma getaugt, dass der Gripp auf den Wegerln beim Schnee besser ist als im Sommer. Das Overlay zum Nachfahren: vG Franzhoher lindkogel 08.12.03.ovl Zitieren
Frazo Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 ja war schön, aber auch schön kalt..... @Roadrookie es gibt immer wieder Wege die man noch nicht kennt, geht mir genauso MfG FRANZ Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Schee....... (beim Lindkogel) Hatte leider nicht so viel Zeit daher.... ...Lobau! Da liegt zwar kein Schnee, aber dafür sind mit ungefähr 1000 Grüne & andere Gegner der Lobautrasse, 3 ORF Kammeras, 3 Kiwara (die einzigen mit Auto) und Hr. Van der Bellen entegegen gekommen. much gatsch Paul Zitieren
Frazo Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 sog is bei dir in Tirol net scheener, ois bei uns im Wienerwald...? MfG FRANZ Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Frazo sog is bei dir in Tirol net scheener, ois bei uns im Wienerwald...? MfG FRANZ Tschuldige, dass ich mich einmisch. Oba im Wienerwald isses zumindest genau so scheen wia in Tirol. Zumindest haben die nicht mehr Schnee als wir. War am Wochenende in Kitzbühel. Anbei a Foto vom Kitzbühler Horn (Sonntag 07.Dez. - nach den erhofften Schneefällen - grean schauts leider aus :s: :s: ) Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Und no a Foto vom Schwarzsee mit Blick zum Pass Thurn / Jochberg -------> aa net vü bessa. Zitieren
Golo Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 war eine Spitzenrunde. Hoffe, ich finde die Abfahrt auch im Sommer, wenn kein Schnee liegt, waren echt ein paar interessante Passagen dabei. Bis zum nächstem Mal, Gerold Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 @ all Bin heute so um 13:00 Uhr von der Krainer Hütte weg die Lindkogelstrecke zu Fuß abgegangen. Jetzt weiß ich, von wem die Bikespuren auf der Schneefahrbahn waren. Frage an Euch: Kurz bevor der steilere Anstieg zum Lindkogel beim Hirschenkreuz beginnt (etwas schmalerer Weg zum Schutzhaus Eisernes Tor), geht links ein Forstweg weg. Kann man auf diesem den Lindkogel umfahren? Ach ja, im Wienerwald ist es genau so schön wie in Tirol (unsere Berge sind halt nicht ganz so hoch) Zitieren
Frazo Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 ...weis net ob wir die gleiche Stelle meinen, re. Forststrasse, mitte gerade rauf zum Eisernen Tor, li. Forststrasse = Umfahrung Lindkogel. mir gfallen die hohen Berge besser, deshalb bin i net so a WW- Fan. MfG FRANZ Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 @Frazo bei uns is es schon schöner... aber bei uns gibts immer glei die gscheiten berg, wel so hügelcruisen wär a mal was lässiges! Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Frazo ...weis net ob wir die gleiche Stelle meinen, re. Forststrasse, mitte gerade rauf zum Eisernen Tor, li. Forststrasse = Umfahrung Lindkogel. mir gfallen die hohen Berge besser, deshalb bin i net so a WW- Fan. MfG FRANZ Servas Franz, ja, genau die Stelle meine ich. Schön, wenn man die umfahren kann. Roswitha hat gemeint, das wär ihr lieber, denn der DH auf der anderen Seite ist nicht ganz ohne. Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Frazo ...weis net ob wir die gleiche Stelle meinen, re. Forststrasse, mitte gerade rauf zum Eisernen Tor, li. Forststrasse = Umfahrung Lindkogel. mir gfallen die hohen Berge besser, deshalb bin i net so a WW- Fan. MfG FRANZ Na ja, wenn das sooooo ist. Dann mach ma halt einmal etwas in Tirol. Ich bin sehr oft in Kitzbühel und in Wörgl. Da können wir sicherlich etwas organisieren, a mit Wohnen und so. Und Kirchbichl, die Heimat vom Schipfi2K is nur ein paar km von Wörgl entfernt. Der kann uns dann sicherlich schöne Routen zeigen. Wia zum Beispiel in der Kundler Klamm...... Zitieren
krull Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 ich war heut auch mit einem Freund am Lindkogel - war echt wunderschön! lg krull Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.