Zum Inhalt springen

Lieferengpass Tacx ...


flo-S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Hab mir vorige Woche bei cycle-basar.de das I-Magic Upgradekit (T1925) um 168€ bestellt und auf Nachfrage heute erfahren, dass dieser Artikel weder im Lager, noch bei diversen Großhändlern vorrätig ist.

 

"Deutschland/ und Hollandweit sind bereits alle Bestände aufgekauft."

(Aufgrund des langen Winters und einer sehr hohen Nachfrage bei Rollentrainern und Zubehör)

 

"Tacx hat mit der Nachproduktion begonnen und wird diese gegen Ende Februar wieder ausliefern."

 

Mir wurde angeboten den Artikel in Rückstand zu nehmen, umzubuchen oder zu Stornieren.

 

Meine Fragen:

    Ist dieser Lagerbestand (Deutschland- und Hollandweit) plausibel?


    Ist dieser Artikel im Netz (außer in der Bucht) günstiger zu bekommen?

 

beim bikestore.cc und bikepalast kostet der Artikel je 200€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann bleibt für mich derzeit nichts anderes als bis auf die Auslieferung Anfang März zu warten (und vorerst weiter ohne Upgrade Kilometer zu schinden)

 

'ne Alternative zu Tacx kommt für mich derzeit (die nächsten paar tausend-km) nicht in Frage, aber Danke für den Hinweis

 

 

 

---

Jawohl, Paket ist (unerwarteterweise) schon auf dem Weg und ab nächste Woche beginnt das VR-Rollentraining :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...