Zum Inhalt springen

wenn ich die 120 mio. euro im europot gewinnen würde, dann...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neben einem Puff mit Solarium im schönen Kärnten

würde ich mir noch eine bestechungsresistente Forschungseinrichtung:rolleyes: kaufen und ein Rad Team auf die Beine stellen.

Radteam Hypoadriaten-Solariumpuff könnt ich mir vorstellen, mit einem eigenen Freiluftstadion für 6-Tagesrennen, 2-sprachigen Trikots und jede Menge Neoösterreicher aus dem russischem Raum als "part of the game" Wasserträger.

Das erste Radteam mit Feldpuff im Schlepptau damit sich die Fahrer nix holen.

Und jetzt saus ich gleich mal und kauf mir so einen Schein.

Geschrieben
würd ich eine riesige nudelparty schmeißen, wo alle ausm bikeboard solange fressen können bis sie platzen! (oder so blad sind wie i) :rofl:

was würdet ihr mit soviel kohle machen?

:devil: wenns ich gewinne, dann findest du nie wieder arbeit in dieser stadt.......

Geschrieben

Ein Schloss in Frankreich, ein paar Weinberge in Südfrankreich, ein grosses Zinshaus in Paris und natürlich das Becks-Schiff um zur Bacardi-Insel zu segeln...

Nein, im Ernst: Ich würde die Welt mit Flagshipstores unsers Modelabels überschwemmen...

Geschrieben

ich würde mir eine anstellung mit fetten bezügen und boni gönnen. selfmadewoman eben. hmm. fad wirds sicher nicht.:cool:

falls noch etwas überbleibt evtl kaufe ich mir eine bank (nicht die zum sitzen).:U:

Geschrieben
120 mille steuerfrei?

jo, so schauts aus!

also fast hät ich vergessen zu spielen. hab mal ein wenig von meinen poker gewinnen in einen vollen schein investiert.

wenn ich was gewonnen hab, bitte gleich pm an mich schicken, damit ich es auch erfahre, sonst erlischt der gewinn ;)

wenn ich beim postingschreiben richtig sehe, dann ist das hier der 2.080.702 beitrag im forum... dann könnte ich es mir sogar leisten, jeden user hier für jeden registrierten beitrag, einen euro zu bezahlen, was ich auch mache! versprochen :qualm:

wären ja blos 2 % vom gewinn, pff... lächerlich! das net mal ein die höhe von einem skonto! ^^

Geschrieben

wenn ich beim postingschreiben richtig sehe, dann ist das hier der 2.080.702 beitrag im forum... dann könnte ich es mir sogar leisten, jeden user hier für jeden registrierten beitrag, einen euro zu bezahlen, was ich auch mache! versprochen :qualm:

Das ist einmal ein Ansatz. Du bist mein Held!

:p

Geschrieben

Ich kauf mir ein Medienhaus... und mach mein eigenes Magazin...

und ich investier in ein Hotel

speziell für.....

Geschrieben

"resi tant', wos tatn denn se ihna kaffm, wanns hiatz im lotto oa müllion gwinna tatn?"

"iijeeeee, soo vül göd!!! daun tat i ma glei an neichn nudlseicher kaffm!"

owa resi tant', um so vü göd kriagns jo vü mehr ois nur oan nudlseicher!

na daun...daun kaffat i ma hoid a neichs gulaschreindl und an zwoatn nudlseicher aa no!

originalzitat von resi tant' aus deutschkreutz/bgld. ende der 80-er jahre

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...