6.8_NoGravel Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Neben einem Puff mit Solarium im schönen Kärnten würde ich mir noch eine bestechungsresistente Forschungseinrichtung:rolleyes: kaufen und ein Rad Team auf die Beine stellen. Radteam Hypoadriaten-Solariumpuff könnt ich mir vorstellen, mit einem eigenen Freiluftstadion für 6-Tagesrennen, 2-sprachigen Trikots und jede Menge Neoösterreicher aus dem russischem Raum als "part of the game" Wasserträger. Das erste Radteam mit Feldpuff im Schlepptau damit sich die Fahrer nix holen. Und jetzt saus ich gleich mal und kauf mir so einen Schein. Zitieren
harZen Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 wärs mir wurscht, wenn ich den joker net ankreuzt hätt. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 würd ich eine riesige nudelparty schmeißen, wo alle ausm bikeboard solange fressen können bis sie platzen! (oder so blad sind wie i) was würdet ihr mit soviel kohle machen? :devil: wenns ich gewinne, dann findest du nie wieder arbeit in dieser stadt....... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Eine Tabakplantage kaufen und dorthin auswandern.... Zitieren
Randolph_Carter Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Ein Schloss in Frankreich, ein paar Weinberge in Südfrankreich, ein grosses Zinshaus in Paris und natürlich das Becks-Schiff um zur Bacardi-Insel zu segeln... Nein, im Ernst: Ich würde die Welt mit Flagshipstores unsers Modelabels überschwemmen... Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Nein, im Ernst: Ich würde die Welt mit Flagshipstores unsers Modelabels überschwemmen...Wär's nicht gscheiter zuerst einmal in eine Website zu investieren, die Umlaute zeigen kann? :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ich würde mir eine anstellung mit fetten bezügen und boni gönnen. selfmadewoman eben. hmm. fad wirds sicher nicht. falls noch etwas überbleibt evtl kaufe ich mir eine bank (nicht die zum sitzen). Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 120 mille steuerfrei? jo, so schauts aus! also fast hät ich vergessen zu spielen. hab mal ein wenig von meinen poker gewinnen in einen vollen schein investiert. wenn ich was gewonnen hab, bitte gleich pm an mich schicken, damit ich es auch erfahre, sonst erlischt der gewinn wenn ich beim postingschreiben richtig sehe, dann ist das hier der 2.080.702 beitrag im forum... dann könnte ich es mir sogar leisten, jeden user hier für jeden registrierten beitrag, einen euro zu bezahlen, was ich auch mache! versprochen wären ja blos 2 % vom gewinn, pff... lächerlich! das net mal ein die höhe von einem skonto! ^^ Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 wenn ich beim postingschreiben richtig sehe, dann ist das hier der 2.080.702 beitrag im forum... dann könnte ich es mir sogar leisten, jeden user hier für jeden registrierten beitrag, einen euro zu bezahlen, was ich auch mache! versprochen Das ist einmal ein Ansatz. Du bist mein Held! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Das ist einmal ein Ansatz. Du bist mein Held! oida voda... tomcool, da casht du ja volle wäsch ab :D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Ich kauf mir ein Medienhaus... und mach mein eigenes Magazin... und ich investier in ein Hotel speziell für..... Zitieren
harZen Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ..... für jeden registrierten beitrag, einen euro zu bezahlen...... also ich spende meinen anteil. bin neugierig ob der tom auch so cool is Zitieren
soulman Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 "resi tant', wos tatn denn se ihna kaffm, wanns hiatz im lotto oa müllion gwinna tatn?" "iijeeeee, soo vül göd!!! daun tat i ma glei an neichn nudlseicher kaffm!" owa resi tant', um so vü göd kriagns jo vü mehr ois nur oan nudlseicher! na daun...daun kaffat i ma hoid a neichs gulaschreindl und an zwoatn nudlseicher aa no! originalzitat von resi tant' aus deutschkreutz/bgld. ende der 80-er jahre Zitieren
ribisl Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 würd ich mir ein Fahrrad kaufen! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 So! Wem muss ich jetzt meine Kontonummer geben? Wengan die 3963 Euro warads. Zitieren
Maki Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 So! Wem muss ich jetzt meine Kontonummer geben? Wengan die 3963 Euro warads. mir!!!!!!!!!!!!!!!!! ned!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.