Fivel Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 soadale dass ihr auch einmal sehts wer ich bin, und was für ein radl ich hab... Zitieren
Fivel Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Geschrieben 10. Dezember 2003 und jetz ein video.. wo ich da runtergsprungen bin... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Wo hast des Bild gmacht? Zitieren
Fivel Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Geschrieben 10. Dezember 2003 @Mr. Radical: Bei mir im Ort.... da wird grad unser Friedhof erweitert... und ein schöne Mauer steht da auch... -> hab da auch ein Video... kanns aber nicht online stellen.... könntest du das für mich machen? Greetz Fivel Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Ja ich probiers. Schick an mei Email Adress. lg.chris Zitieren
slimrabbit Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 cooles radl ! schaut geil aus! wünsch da viel spaß damit. bin schon auf vid gespannt! greets patric Zitieren
Konfusius Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Geiles Bike! Bin den Rahmen schon gefahren, aber nur a bisserl am Parkplatz umanand gehupft! Macht an super eindruck, vorallem is es net so kurz wie die P3s von Specialized, wal de san ma in L a noch zu klan... des is eh des schönste kona-dirtbike was die je ausserbracht ham! Natoolivegrün STYLEZ , Kona RULEZ!!! Zitieren
Fivel Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Geschrieben 11. Dezember 2003 danke für die blumen! ja im moment bin ich mit meim radl eh sehr zufrieden -> einziges manko... in hinterbau gehn nicht alzu breite reifen rein... Zitieren
Joga Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Fivel, du kannst mir das Vid schicken, ich stells für dich auf meinen Webspace... Zitieren
Joga Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Video kann man jetzt HIER anschauen...! Zitieren
Joga Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich kanns mir leider selbst (jetzt in der Firma) net anschauen, weil ich keinen Quick-Player hab (und auch keinen installieren darf... no Admin-Rechte), aber dann daheim... Funzt eh, oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 jep! funzt! coller sprung! ganz schön schnell! mfg Fuxl Zitieren
Fivel Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Geschrieben 11. Dezember 2003 @Fuxl: hab mir gedacht, schneller is besser... da liegt man sicherer in der Luft.. beziehungsweise: langsamer hab ich mich nicht traut.... bin vorher über einen Anderen Stein runtergfahren- aber der is am schluss ca. 5-10 cm in die höhe gegangen.. bin dann demenstsprechend mit dem vorderrad aufgekommen und beinahe in den Baum gekracht.. das gibts aber nicht auf video... anschaun kann ichs im moment ah net -> keine admin rechte für quicktime Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Fivel @Fuxl: hab mir gedacht, schneller is besser... da liegt man sicherer in der Luft.. beziehungsweise: langsamer hab ich mich nicht traut.... schön gemacht vielleicht sollt ichs einfach auch mal schneller probieren im grunde müsste deine theorie ja stimmen weil durch die höhere geschwindigkeit die kreiselwirkung der räder höher wird usw... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.